11# Verabredung

8 0 0
                                    

Bis Taddl anfing einen fahren zu lassen.

A: " hast du grad gefurzt?"
Ich schaute ihn an und sah sein dreckiges grinsen.
A: " Boah du Sau. Geh weg von mir und komm wieder wenn du wieder normal riechst. "

Er hält etwas Abstand und lachte die ganze zeit.

A: " man ey, musstest du Grad den schönen Moment ruinieren du arsch?"
T: " Haha, tut mir leid mein süßer, du bist voll knuffig wenn du sauer bist.

Er kam wieder zu mir und küsste mich, ich frag mich wie er es schafft mich so schnell zu beruhigen, wahrscheinlich weil es der süßeste junge auf der Welt ist, mein süßer Junge.

"Hey, Ehm das müsst ihr mir jetzt erklären. "
Hörten wir eine Stimme hinter uns, wir erschraken. Wir drehten uns um und sagen Simon mit Caty an der Hand.

T: " oh Hey Simoms, hey Cake, Ehm ja, Ardy und ich sind seid gestern zusammen. "
S: " oh wenn das so ist dann freu ich mich natürlich für euch."
C: " ist ja süß wir haben schwule Freunde, ich wollte schon immer schwule Freunde haben, Glückwunsch. Ich freue mich für euch."
A: "Danke. "
S: " hättet ihr nachher Lust zu uns zu kommen und etwas zocken? Haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht."
A: " Ja wieso nicht, stimmt haben Sir echt nicht mehr lange. Was meinst du Taddl."
T: " Oh ja wir kommen so gegen 18.30 Uhr, wir haben ja schon 16 Uhr wir kommen dann."
S: " okay wir sehen uns nachher und viel Spaß euch beiden Turteltäubchen."
A: " Jau bis später, wir werden kommen. Ich freue mich schon"

Als sie gingen nahm Taddl mich wieder in seine Arme.

T: "jetzt machen wir damit weiter wo wir vorhin stehen geblieben sind."
A: " Aber bitte ohne den Furz. "
T: " Naw, schade ich hätte mich gefreut. "
A: "Arsch. "

Es War so angenehm in Taddls Armen, es könnte nie besser sein. Ich liebe ihn so sehr, er ist meiner.

Huhu Leutz, wie geht's denn so? Voll krass die Story ist nicht mal 3 Tage online und schon haben wir fast 100 reads und mich kennt fast kein Mensch. Ich wünsche euch noch einen Schönen abend, evtl schreibe ich nachher noch ein Kapitel

~I'm out

My Love || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt