T: " ich liebe dich Ardy, ich hoffe das mit uns bleibt für immer."
A: " ich dich auch, daß wird es bestimmt Schatz ich verspreche es dir, wir bleiben für immer zusammen, egal was passiert. "
Taddl küsste meine brust immer weiter runter, bis er an meiner boxershorts an kam. Er zog mir langsam meine Boxer runter und betrachtete meine Männlichkeit, er nahm ihn in den Mund und fing an seinen Kopf immer weiter hoch und runter zu bewegen. Kurz bevor ich kam, sagte Taddl auf einmal "wach auf, Ardy wach auf"T: " wach jetzt endlich auf Ardy"
Ich spürte wie ein Kissen auf mein gesucht gedrückt wurde
A: "ich bin ja schon wach, was willst du ?"
T: "endlich, hast aber gut geträumt so wie du gestöhnt hast."
Ich merkte langsam wie ich immer roter wurde.
T: " und was sich unter deiner Decke befindet, will ich erst gar nicht anfangen."
Ich schaute langsam runter und bemerkte wie die decke einen Berg bildete, oh fuck ich hab ne Latte.
A: "Oh fuck, wie peinlich"
T: "Naja hast zumindest gut geschlafen" sagte er lachend
A: " geh jetzt raus verdammt"
T: "Ok, Ok, bis gleich ich mach Frühstück"
Oh man wie peinlich War das denn ? Aber der Traum fühlte sich so echt an, schade das es nicht echt War. Ich Stand auf, mit meiner "Morgen" Latte und machte mich fertig und ging in die Küche zu Taddl.T: "wie geht's deinen Berg?"
A: " Ach halt jetzt die klappe" sagte ich genervt.
Taddl sieht echt heiss aus, seine Haare waren hoch gestylt, seine Eisblauen hübschen Augen starrten mich an, ich merkte wie ich immer nervöser wurde.
"was ist?" Fragte ich ihn
"Nichts, darf ich dich nicht anstarren?"
" nicht während ich esse, es macht mich nervös"
T: "Ok, in Ordnung ich gehe schnell ins bad und mache mich mal fertig"
" gut, mach des" sagte ich fast verliebt.
Ach verdammt ich darf mir nichts anmerken lassen das ich ihn liebe. Als ich fertig gegessen habe ging ich auch ins Bad. Ich sah Taddl wie er Oberkörper frei, versuchte sich zu entscheiden welches shirt er anziehen soll.
T: " was meinst du Ards, welches shirt soll ich nehmen? "
....
"Ardy?"
A: " eh, ja ??"
T: " bleib nicht hängen und sag mir welches shirt ich anziehen soll."
Oh fuck, ich hoffe er hat nichts gemerkt das ich seinen heißen Oberkörper betrachtete.
A: " zieh das dunkelblaue mit dem schwarzen Totenkopf an. "
T: " okay danke"sein Blick wanderte auf eine graue Box im Regal. Er nahm sie in die Hand und öffnete sie. " Fuck" dachte ich nur. Als er rein sah schaute er mich mit großen Augen an die langsam glasig wurden.
T: "kannst du es Bitte erklären?
A: " ich muss mich hier nicht rechtfertigen."
T: "Ardy, warum?"
A: " verstehst du eh nicht"
T: " Ardy, warum erzählst du mir nichts? Wo hast du dich geritzt?"
A: " geht dich nichts an"
Ich ging ausm Bad raus und schloss mich in mein zimmer ein. Ohje schon 7 Uhr, in 10 Minuten müssen wir los.T: "Ardy, mach bitte die Tür auf"
Ich sagte nichts, ich packte nur meine schulsachen zusammen und schloss die Tür auf und ging nach draussen.
T: "Ardy, bitte warte doch. "
Ich lief Richtung schule.Uff, was jetzt wohl passieren wird :D. Ich finds echt krass das ich heute erst angefangen habe und schon Leute diese kack ff schon lesen, Wtf. Warum liest sich jemand Sowas gerne durch xD?
Ich hoffe es ist jetzt nicht so klischeehaft das Ardy deperessionen hat oder Sowas, vllt hat er, vllt auch nicht.
Naja wie dem auch sei. Schönen abend noch, ich gehe gleich evtl noch joggen. Viel Spaß :D~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD