Wir waren auf dem weg ins Büro der Rektorin. Dort angekommen fragte sie uns direkt was vorgefallen ist.
T: "Dagmara und Bianca meinten Luna dumm anzumachen und das Gerücht auszusetzen, das Luna und ich zusammen wären und fing an Luna heftig zu beleidigen, sie wehrte sich und beleidigte auch zurück bis es dazu kam das Dagmara Luna geschubst hat und sie landete mit ihrem Hinterkopf auf die Kante von der Tischtennisplatte, Luna War nicht mehr anzusprechen und hatte eine Platzwunde am Kopf, dann ging Dagmara an sich an mich ran zu machen und fing an mich zu küssen, gegen meinen Willen. Und anstatt Luna zu helfen, fingen Dagmara und Bianca an Luna auszulachen und meinten das so eine bitch sich nichz mit denen anlegen soll."
R: "Stimmt das Dagmara und Bianca? "
D: " ich weiss nicht von was der Typ Labert, als ob ich son shit machen würde, bin doch nicht behindert. "
A: " ne gar nicht, warum lag Luna ohnmächtig auf den Boden mit einer Platzwunde? Sie dachte sich ja bestimmt " ach mir ist langweilig und ich falle absichtlich nach hinten und stoße mir den Kopf an"."
D: " Boah ja, kann ja doch sein, die ist doch wahrscheinlich so dumm und möchte Aufmerksamkeit. "
R: " so jetzt reichts, ihr könnt euch nachher weiter streiten, ich möchte nur wissen ob das stimmt. "
B: " ja es stimmt das was Taddl gesagt hat. "
D: " Boah bibi, bist du behindert? Was verrätst du mich du dumme fotze? Alter, du bist auch zu nichts nutze, ich schwöre dir Mädchen, dir zahle ich es noch heim, glaub mir du dumme hure, geh und verpiss dich jetzt aus meinen Augen du dumme nutte. "
R: "Dagmara! Reiss dich jetzt Endlich zusammen und habe Anstand und gewissen Respekt deinen Mitschülern gegenüber. "
D: " Boah was willst du jetzt Frau Rektorin, stress mich nicht. "
R: " so jetzt reichts! Dagmara, ich suspendiere dich jetzt für 2 Wochen vom Unterricht, ich lasse es deinen Eltern schriftlich zu schicken. Eine Anzeige werde ich ebenfalls senden, Beleidigung eines Beamten und Körperverletzung. Und jetzt verschwinde aus meinen Büro und lasse dich hier 2 Wochen nicht blicken. Schönen tag noch!"
D: " Boah endlich weg von schule ey, kein Bock mehr auf alle spasten hier. Tschüß"
A: " asiger geht's aber nicht mehr, was ist denn das denn für eine? "
B: " die War schon immer so, ein zu sehr verwöhntes Kind. "
R: " okay, vielen dank für die aussage. Ich befreie euch vom Unterricht, ihr werdet wahrscheinlich eh nicht mehr in der Lage sein euch zu konzentrieren. Bianca dich möchte ich aber noch kurz sprechen. "
T: "okay, vielen dank für ihr Verständnis und schönen tag noch. "Als wir ihr Büro verlassen haben und Bianca bei ihr geblieben ist, entschieden wir uns ins Krankenhaus zu gehen, wir waren uns noch nicht sicher ob Luna in ein Zimmer ist oder ähnliches. Der Krankenhaus liegt nur einen Kilometer weit entfernt von der Schule. Wir machten uns auf den Weg und ich nahm Taddls Hand und küsste ihn.
A: " Ich liebe dich Taddl."
T: " und ich erst, Schatz.""Schatz? " in mir brodelte ein Feuerwerk als ich diesen Satz hörte. Glücksgefühle, die Achterbahn, dieses Kribbeln, feine kleine Stromschläge.
Wir machten uns jetzt auf den weg ins Krankenhaus. Ich holte mein Handy raus und schaute auf die Uhr. 10.37 Uhr. Es ist schon fast eine Stunde her seitdem Luna abgeholt worden ist.
Wir kamen um 11.22 Uhr im Krankenhaus an, da wir noch unterwegs noch unsere schulsachen zu hause ablegten.
Hallou:D, was geht ab ? :3.
Hab jetzt wieder Lust bekommen, zu einem da mich Nastia den Anschub und die Lust dazu gegeben hat in dem sie mir die Lust zu gesprochen hat und jetzt Machts wieder fun. Danke nastia meine kleine Pupili sis xD :*~ I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD