-In der großen Pause-
-Ardy's Sicht-Die große Pause fing und ich ging direkt nach draussen in die Pause, ich spürte auf dem weg eine Hand auf meine Schulter, direkt wurde mir warm und ich wusste direkt wer es war.
T: "Hey, warte mal bitte kurz, ich muss mal mit dir reden, aber bitte Angesicht zu Angesicht. "
A: " ich hab jetzt keine Lust zu reden. Lass mich in ruhe, bitte."
T: "Bitte Ardy ich möchte nur Mit dir reden, ich möchte es in Ruhe klären ohne Streit oder sonstiges. Ich will einfach nur reden, bitte Ardy."
A: " Na gut, lass uns raus gehen. Wir setzen uns auf die Steintreppe. "
Dort angekommen, ließ sich Taddl neben mir nieder.A: " also worüber möchtest du redrn?"
T: " über 2 Dinge, einmal wegen heute morgen und das zweite, lass dich überraschen. "
A: "okay, ja und jetzt?"
T: " seit wann machst du es und warum?"
A: " seid ca 2 Wochen, den Grund sage ich dir nicht."
T: " Ardy, sag mir bitte warum, ist es wegen mir, habe ich dir was böses angetan?"Oh ja es ist wegen dir, es ist der Druck den ich habe weil ich dich nicht haben kann, ich möchte aber nur dich, ich merkte auch das er eine leichte zittrige Stimme hat. Taddl, ich wirklich nur dich, aber das kann ich dir nicht sagen da ich angst habe das unsere Freundschaft zerstört wird und das will ich auch nicht, ich liebe dich als meinen besten brudii und ich liebe dich auch mit stärkeren Gefühlen. Am liebsten will ich Grad deine Lippen auf meine spüren.
A: " okay ich habe mich in eine Person verknallt, aber ich weiss ich kann diese Person nicht haben, weil es wahrscheinlich falsch ist, weil es heutzutage auch nicht toleriert wird. Jedes mal wenn ich diese Person sehen, starre ich sie immer an, ich liebe die Person. Aber ich kann sie nicht haben weil die Person schon in einer Beziehung ist. "
T: " Ardy Bitte nicht weinen, wie heißt sie denn?"
A: " er fängt mit T an."
T: " er?"
A: " Ja er"
Scheiss drauf ich glaube ich haue es gleich raus.
T: " wer ist es denn?"-Ding Dong-
A: " die Pause ist zu Ende, wir reden zu Hause weiter. "
Oh, wie wird es denn wohl weiter gehen ? :D
Ich hab mich mal dazu entschlossen ein kleines Kapitel mal zu schreiben, sonst sind es immer 600+ Wörter je Kapitel.
Was ich auch voll krass finde ist, dass ich die Story nur seit einem tag schreibe und schon fast 50 reads habe, nice, danke leutz :D
Ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich schreibe noch evtl eins oder zwei Kapitelchen:D~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD