Kapitel 14

212 15 2
                                    



Als Saya wach wird, will sie nicht die Augen öffnen. Sie kann sich sofort erinnern was passiert ist und darum würde sie am liebsten einfach wieder einschlafen. Das alles zu verdrängen, das würde ihr jetzt gefallen. Aber leider weiß sie, das sie früher oder später, sich dem Ganzen so wieso stellen muss. Darum kann sie sich auch gleich bei Lenalee bemerkbar machen, die sie eben mit Allen reden gehört hat. Beide machen sich auch bestimmt große Sorgen um sie.

„Wie lange habe ich geschlafen?", fragt sie, lässt aber dabei noch die Augen geschlossen. Die Zwei schauen sie an, aber aus Überraschung sagt keiner von ihnen etwas.

„Bist du denn wach?", kommt es von Allen. Klar ist sie wach, oder denkt er sie würde ihm Schlaf reden? Saya öffnet nun einfach mal ihre Augen, um ihm seine Frage zu beantworten.


„Wie fühlst du dich?", will nun Lenalee wissen. Saya öffnet kurz den Mund um etwas zu sagen, doch sie lässt es lieber. Es ist ihr schon klar, das Lenalee wissen möchte wie es ihr körperlich geht. Die Schmerzen merkt sie kaum, wird wohl erst später wieder auf fallen. Was Saya mehr weh tut, ist die Tatsache das sie so richtig versagt hat. Und das zieht sie so richtig runter. Die körperlichen Schmerzen sind ein Witz gegen die Schmerzen die sie im Inneren fühlt. Loki war so jung und musste auf so eine brutale Art sterben. Und dann wurde er auch noch kontrolliert und sollte sie töten. So was hätte nie passieren dürfen. Und Saya verflucht sich selbst, das sie ihr Innocence nicht früher irgendwie aktivieren konnte. Denn dann hätte sie es verhindern können, das der Junge stirbt. Aber nein, es musste ja alles anders kommen.


Saya ignoriert die Frage von Lenalee einfach und setzt sich auf. Weil sie es alleine nicht richtig schafft, hilft ihr Allen. Und als sie dann endlich sitzt, schaut sie auf ihren Körper. Sie fragt sich warum sie so viele Verbände auf ihrem Körper hat. Dabei dachte sie das sie nur ein Stachel an der Schulter und am Bein getroffen hat. Aber da fällt ihr ein, das sie ja durch gedreht ist und das Akuma sie ja mit Stacheln praktisch bombardiert hat. Anscheinend haben sie da einige getroffen.

„Als wir dich gefunden hatten, hattest du einige Stacheln in deinem Körper.", erwähnt Allen, als er ihren Blick bemerkt, derüber ihren Körper wandert.

„Ähm...Ja, ich erinnere mich wieder daran. Musste nur eben meine Gedanken ordnen.", sagt sie und schließt dann die Augen. Es fällt ihr etwas schwer zu sitzen, aber sie reißt sich zusammen. Allen und Lenalee merken sehr wohl, das Saya ziemlich am Ende ist. Und sie begreifen auch, das dies nicht an den Wunden liegt. Aber keiner von dem Beiden, traut sich den Anfang zu machen und danach zu fragen. Doch irgendwer muss es ja tun, denn schließlich wollen sie selbst ja wissen was da abgegangen ist. Der Finder konnte ihnen nicht viel sagen, nur das was Saya ihm am Telefon gesagt hat. Aki ist auch noch hier, aber er wollte Saya nicht stören und ist so lieber draußen geblieben. Reicht ja auch wenn die beiden Anderen bei ihr bleiben.


„Wer war denn der Junge, den du in den Armen gehalten hast?", fragt Lenalee vorsichtig. Eigentlich war Saya klar, das sie das fragen werden, doch da blickt sie die Beiden an.

„Ihr würdet mir einen Gefallen tun, wenn ihr das nicht fragen würdet. Es wäre mir lieber, wenn ich das nur einmal erklären müsste.", kommt es von Saya, die dann ihre Füße auf den kalten Boden stellt.

„Okay, so wichtig ist das ja jetzt noch nicht.", kommt es von ihrer Freundin. Allen und Lenalee ist klar, das wohl was Schlimmes passiert ist. Und es reicht wenn Saya das einmal im Orden erzählt. Ist so für die Seele wohl auch besser. Doch nun bemerkt Saya etwas. In ihrer einen Hand hält sie etwas, das sie sich nun anschaut.

Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt