Kapitel 16

200 14 1
                                    



Nachdem die Vier los sind, steht für Saya eine lange Zugfahrt an. Mittlerweile weiß ja Jeder, das sie Zugfahrten nicht ab kann, schon gar nicht wenn sie lange dauern. Darum sitzt sie hier nun neben Lavi, und ihr gegen über sitzt Kanda neben Allen. Sie fragt sich warum sie eigentlich mit muss. Schließlich ist nicht mal sicher, ob es dort wirklich ein Akuma gibt. Und wenn, dann kommen die Drei auch sehr gut ohne sie klar. Na ja, aber Komui wollte das so, also findet sie sich eben damit ab. Trotzdem hockt sie hier nun bereits eine halbe Stunde, und langweilt sich hier total. Sie begreift nicht wie die Anderen so ruhig hier sitzen können. Okay, Lavi redet ab und zu mal, aber nachdem ihn Kanda angeschrien hat, ist er still. Wobei das bei dem Rothaarigen, nicht lange anhält und sich das Spiel wieder holt.


Aber Saya langweilt sich trotzdem, darum steht sie einfach mal auf.

„Ich gehe mich mal umsehen.", sagt sie, doch bevor sie gehen kann, packt Kanda sie am Arm.

„Du bleibst hier.", meint er, worauf sie seufzt.

„Aber es ist hier langweilig. Ich bin auch bald zurück.", kommt es von ihr und da steht er auf, und guckt sie ernst an.

„So wie damals? Als du es so lustig fandest mit diesem Kerlen ab zuhängen?" Als Kanda das anspricht, guckt sie etwas genervt. Ist ja nicht so, das diese Männer jetzt in jedem Zug sitzen, in dem sie auch ist.

„Meine Güte, die Kerle werden mich schon nicht bis hier her verfolgen, um mit mir Karten zu spielen.", sagt sie und blickt kurz zu Allen. Von Lenalee weiß sie, wie der Weißhaarige beim Kartenspielen ist. Darum würde sie mit ihm, auch nie spielen. Schließlich schummelt der doch.


„Und wenn schon, du findest dir schon etwas um was Dummes zu tun.", meint Yuu.

„Was soll das denn heißen?"

„Das du Blödsinn machst, sobald man dich aus den Augen lässt."

„Ist doch gar nicht wahr. Und wenn du endlich mal auf hören würdest meine Hand zu halten, dann wärst du mich auch gleich los.", kommt es von Saya die seine Hand weg drückt. Danach will sie ihr Abteil verlassen, und ist auch schon halb raus. Doch Kanda will sie auf halten, doch dieser stolpert dann und reißt Saya mit zu Boden. Sie landet mit ihrem Rücken, auf dem Boden, während Kanda sich gerade noch fangen konnte um nicht auf ihr zu landen. Was aber nur heißt das er hier auf allen Vieren am Boden ist, und auf sie runter schaut. Sie hat die Augen geschlossen, jedoch macht sie diese auch gleich wieder auf. Aus Schock hat sie die wohl zusammen gekniffen. Was die Beiden nicht mit kriegen, ist das Lavi hier hinterhältig grinst. Er hat Kanda ein Bein gestellt und naja, man sieht ja was dann passiert ist. Lavi kann manchmal wirklich fies sein.


„Hast du dir weh getan?", fragt Kanda, der anscheinend noch gar nicht begriffen hat, in welcher Position sie sich befinden.

„Nein, alles gut.", antwortet sie, und schaut ihn nun an. Es kommt Saya fast so vor, als würde er sie ewig anstarren, dabei waren es gerade mal ein paar Sekunden.

„Ähm, gehst du auch mal wieder von mir runter?", fragt sie und guckt dabei etwas verlegen zur Seite. Der Schwertkämpfer wird etwas rot und ohne etwas zu sagen, steht er auf und reicht ihr dann die Hand. Sie nimmt sie an und, steht dann auch auf.

„Also wenn ihr alleine sein wollt, Allen und ich können auch eine Weile verschwinden.", kommt es breit grinsend von Lavi. Sofort guckt Kanda ihn sauer an, und zieht sein Schwert.

„Du Vollidiot! Du hast mir ein Bein gestellt!", faucht Yuu, der das anscheinend doch mit bekommen hat. Allen springt nun auf und hält Kanda zurück, bevor es hier einen Toten gibt. Aber der Rotschopf, ist ja eigentlich selbst schuld. Zu erst stellt er Kanda ein Bein, und dann lässt er auch noch so einen Spruch los. Es war da doch klar, das Yuu dann auf ihn los gehen würde. Doch Saya ist das alles gerade egal. Sie kann das Chaos nutzen um von hier ab zu hauen. Zwar findet sie es auch recht witzig, wie Kanda, Lavi umlegen will, aber Allen wird die Zwei sicher gleich beruhigen. Also wird es dann wieder langweilig und deswegen haut sie auch ab. Mal sehen was sich hier so tut.

Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt