Road öffnet für Saya, ganz nah bei dem Orden eine Tür. Dort wird sie dann auch von dem Mädchen alleine gelassen, was ihr aber nur recht ist. Sie will jetzt auch nur schnell zurück zu ihren Freunden. Wobei es ihr am liebsten wäre, wenn sie Lenalee zu erst sehen würde. Nicht unbedingt, weil sie das Mädel am liebsten hat. Nein, es liegt eher daran das sie Saya nicht anschreien wird. Okay, vielleicht ein wenig, aber sie wird eher heulen. Bei den Anderen ist sie sich nicht so sicher wie sie reagieren werden, dass Saya so lange weg war. Außer bei Kanda, bei dem kann sie sich das denken. Bestimmt schreit er sie an und sie hofft ja nur das er sein Schwert nicht dabei hat. Der schneidet ihr den Kopf doch aus Wut ab. Okay, er hat sein Mugen immer dabei, was ihr eben nicht gefällt. Darum hofft sie das Lenalee zu erst da ist, die wird Yu schon zurecht weisen wenn er aus tickt.
Doch nun geht sie erst mal los. Bis zum Orden dauert es von hier aus nur noch wenige Minuten. Und dort angekommen, würde sie am liebsten wieder umdrehen. Denn vor dem Orden steht der Schwertkämpfer und sieht auch noch richtig genervt aus. Aber zum davon laufen ist es auch bereits zu spät, denn er hat sie schon entdeckt. Er guckt sie überrascht an.
„Saya.", kommt es von ihm. Sie lächelt gequält, weil sie immer noch Angst hat das er sie boxt.
„Hallo.", sagt sie und hebt eine Hand zur Begrüßung. Doch nun ändert sich sein Blick. Sein Gesicht verfinstert sich und mit zornigen Schritten geht er auf sie zu.
„HAST DU SIE NOCH ALLE! WO ZUR HÖLLE WARST DU!", brüllt er. So laut hat sie ihn noch nie schreien hören, deswegen zuckt sie zusammen. Er ist wirklich mehr als wütend.
„Ähm..." Saya kriegt nicht mehr raus, da sie auch gerade Angst hat. Sie traut ihm eigentlich nicht zu, dass er ihr etwas tut. Aber so wütend wie er gerade ist, ist sie sich da wirklich nicht mehr sicher. Darum tappst sie auch einige Schritte langsam zurück.
Als er dann bei ihr ankommt, packt er sie am Kragen und das ziemlich grob.
„Spuck es schon aus! Wo warst du verdammt noch mal!", schreit er, auch wenn es nun nicht mehr ganz so laut wie vorher ist. Trotzdem kann Saya durchaus seine Wut spüren.
„Ich...Ich kann dir das nicht sagen.", antwortet sie und wendet den Blick ab. Das wird die Situation nicht besser machen, das weiß sie auch. Aber es ist ja wahr, sie kann es ihm nicht sagen.
„Und ob du kannst! Sprich, oder ich schlage es aus dir raus!", schreit er und das lässt Saya etwas geschockt schauen. Das er ihr das an droht, zeigt nur das er gerade am kochen ist. Und so wie er gerade drauf ist, traut sie ihm das sogar zu.
„Bitte Yu....Ich kann es wirklich nicht sagen.", sagt sie und zwingt sich dazu nicht zu heulen, und das obwohl ihr gerade danach wäre.
„Saya!", ruft plötzlich Jemand. Und so schnell kann sie gar nicht gucken, da wird sie umarmt. Das zwingt den Schwertkämpfer auch dazu sie los zu lassen.
„Ich bin so froh das du wieder da bist.", kommt es von Lenalee die auch einige Tränen verliert. Bestimmt hat sie Kanda schreien gehört und ist dann gekommen um nach zu sehen, warum er so schreit. Das ist Saya aber nur recht, denn so hat er sie los gelassen.
„Tut mir Leid.", sagt Saya die sich weiterhin knuddeln lässt. Sie wirft einen Blick zu Yu, der sie einfach nur böse an schaut. So schnell wird der sich auch nicht beruhigen.
„Komm. Wir müssen allen sagen das du wieder hier bist.", meint das Mädchen, als sie Saya endlich wieder los lässt. Ohne auf ihre Antwort zu warten, zieht Lenalee sie mit. Kanda folgt ihnen, was aber sicher nur daran liegt das er wissen will, wo sie denn nun war.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)
FantasyEine Kanda x Oc FF, die auch ziemlich lang wird XD Das erste Kapitel ist noch nicht wirklich interessant, aber es wird dann besser, versprochen °^°