Seitdem Saya mit ihren Freunden los gezogen ist, um Tyki zu finden, sind zwei Wochen vergangen. Von den Noah ist keine Spur und Saya kann sich noch immer an nichts erinnern. Das einzig Gute ist, das sie sich ihren Freunden gegenüber nicht mehr ganz so schüchtern verhält. Sie traut sich mehr und erinnert wieder mehr an die Saya von früher. Auch wenn man immer noch merkt das sie sich nicht daran erinnern kann was davor passiert ist.
Im Moment befinden sie sich in einem Hotel, um sich eine Pause zu gönnen. Sie sind jeden Tag unterwegs um die Noah zu suchen, aber sie tauchen einfach nicht auf. Es sind nicht mal Akuma in der Nähe die ein Anzeichen dafür sein könnten das sie da sind. Na ja, so müssen sie eben weiter suchen und ab warten. Irgendwann muss sich einfach was tun. Doch jetzt gerade ist Saya bei Kanda im Zimmer und unterhält sich mit ihm. Sie kann sich immer noch nicht erklären, warum sie gerade so gerne bei ihm ist. Sie mag zwar auch die Anderen, aber bei ihm fühlt sie sich einfach am wohlsten. Darum verbringt sie fast jede Minute bei ihm. Und da ihm das auch nicht zu nerven scheint, hat sie keinen Grund Abstand zu halten.
„Warum starrst du mich denn so an? Hab ich etwas im Gesicht?", fragt Yuu, der gerade von Saya angestarrt wird.
„Nein.", antwortet sie kurz und lächelt dann.
„Ich hab mir nur gerade vorgestellt wie Lavi und Allen wohl mit langen Haaren aus sehen. Dir steht es, aber wäre interessant wie die Beiden damit aus sehen würden.", erklärt sie und da lächelt er.
„An was du immer denkst. Aber ich sehe mit den langen Haaren am besten aus da können sie machen was sie wollen.", meint Kanda grinsend weswegen Saya kichern muss.
„Oh ja, dir stehen sie am Besten. Aber mich würde auch interessieren wie du mit kurzen Haaren aus siehst.", sagt sie und guckt ihn an.
„Du schneidest mir nicht meine Haare.", kommt es sofort von ihm und rutscht etwas von ihr weg.
„Woher wusstest du das ich an so was gedacht habe?", kommt es kichernd von ihr, wobei sie zu ihm rutscht.
„Ich kenne dich und deine wirren Gedanken. Da war mir klar das du so was vor hast.", antwortet er und sie lächelt ihn an.
„Keine Sorge, ich schneide deine Haare nicht. Sie gefallen mir so wie sie sind.", sagt sie weswegen er sogar etwas rot wird. Doch dann wird Sayas Aufmerksamkeit auf etwas gelenkt. Es bewegt sich vor dem Fenster, deswegen guckt sie dahin.
„Ein Schmetterling.", kommt es leise von ihr, weswegen Kanda ihrem Blick folgt. Er denkt an nichts Gutes wenn er das Wort „Schmetterling" hört. Schließlich hatten sie damit ja mal zu tun.
Plötzlich schmerzt Sayas Kopf, darum hält sie sich auch die Hände daran. Sie kneift die Augen zu und merkt gar nicht wie der Schwertkämpfer sie fest hält, damit sie nicht zu Boden fällt. Doch nach kurzer Zeit, sind die Kopfschmerzen verschwunden und sie kriegt wieder ihre Umgebung mit.
„Der Schmetterling.", flüstert sie und rennt aus dem Zimmer.
„Saya!", ruft Kanda und läuft ihr nach. Allen der fast von den Beiden umgerannt wurde, sagt Lavi und auch Lenalee Bescheid und so mit folgen ihr alle.
Was sie nicht wissen ist, das Saya sich an den Schmetterling erinnern konnte. Aber sie weiß nicht, mit wem oder was sie das verbinden kann. Sie hat nur die Vermutung das sie ihre Erinnerungen vielleicht zurück bekommt wenn sie dem Schmetterling folgt. Doch als sie plötzlich von einem Mann fest gehalten wird, merkt sie das dies vielleicht keine so gute Idee war.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)
FantasyEine Kanda x Oc FF, die auch ziemlich lang wird XD Das erste Kapitel ist noch nicht wirklich interessant, aber es wird dann besser, versprochen °^°