Kapitel 35

184 11 1
                                    



Nachdem sie auf wacht, streckt sie sich erstmal und seltsamerweise ist sie sogar ziemlich gut gelaunt. Darum steht Saya auch auf und geht duschen. Als sie das erledigt hat stellt sie fest das sie Hunger hat, deswegen verlässt sie das Zimmer und geht durch die Zweigstelle. Eigentlich dachte sie das im Orden schon alles versteckt lag, aber hier findet sie sich noch weniger zurecht. Darum bleibt sie stehen und schaut etwas verzweifelt.

„Wo willst du denn hin?", hört sie eine Stimme die anscheinend direkt hinter ihr zu sein scheint. Sie dreht sich nun um und sieht dort ein Mädchen stehen.

„Ähm, ich suche den Speisesaal.", antwortet sie etwas zurückhaltend.

„Da bist du hier total falsch, komm ich zeig ihn dir.", kommt es von dem Mädchen das dann einfach los geht. Saya geht ihr sofort nach, doch sie traut sich irgendwie nichts sagen, denn das Mädchen wirkt ganz schön taff.

„Wie heißt du?", will das Mädel nun wissen.

„S-Saya.", kommt es etwas stotternd von ihr.

„Ach, du bist das Mädchen auf das wir auf passen sollen. Ich bin Fou und kümmere mich darum das kein Akuma hier rein kann.", erklärt sie und Saya nickt darauf nur.


„Du bist ziemlich ruhig, dabei hat Komui dich anders beschrieben.", meint Fou weswegen Saya sie fragend anschaut.

„Hat er das? Was hat er denn so über mich gesagt?" Im Grunde will Saya das nur wissen, weil sie Komui schlagen würde wenn er was dämliches gesagt hat.

„Er meint das du einen ziemlich starken Charakter hast und ziemlich klug bist. Außerdem scheinst du ziemlich ehrgeizig zu sein und gibst alles wenn es darauf an kommt.", erzählt sie und lächelt dabei etwas. Saya kann nicht glauben dass er das gesagt hat, schließlich schätzt sie sich bei weitem nicht so ein. Sie denkt eher das sie Anderen nur im Weg steht und Ärger macht.

„Verstehe.", sagt sie deswegen nur darauf und folgt dem Mädchen weiterhin.


Beim Speisesaal an gekommen zeigt Fou ihr nun wo sie ihr Essen bestellen kann, danach verschwindet sie wieder. Saya findet sie ziemlich nett, aber irgendwie wusste sie nicht recht was sie zu ihr sagen sollte. Es gäbe ja viele Gesprächsthemen, aber ihr ist einfach keiner ein gefallen. Darum holt sie sich nun was zu essen und setzt sich damit alleine zu einem Tisch. Nun fängt sie zu essen an und muss feststellen das es sehr gut schmeckt. Zwar nicht so gut wie im Orden, aber auch sehr gut. Doch nun wird gegenüber von ihr ein Tablett abgestellt, weswegen sie mal guckt wer das ist. Es ist Lavi der sie fröhlich anlächelt.

„Na, hast wohl auch Hunger.", kommt es von ihm und da nickt sie.

„Ja, es schmeckt sehr gut."

„Wirklich? Dann muss ich es sofort kosten.", meint er und schiebt sich schon den Löffel in den Mund und grinst dann breit.

„Du hast recht, es ist köstlich.", sagt er und da lächelt sie.


„Sag mal, hast du die Anderen gesehen? Irgendwie verlaufe ich mich immer so das ich bisher nur dich gefunden habe.", fügt er hinzu und macht dabei große Augen. So sieht er wie ein kleines Kind aus.

„Tut mir Leid, ich hab geschlafen und hab deswegen Niemanden gesehen. Bis auf Yu, aber nur weil er kurz bei mir im Zimmer war.", antwortet sie ihm und da grinst Lavi nun.

„So so, was hat er denn bei dir im Zimmer gemacht?", fragt er und kichert etwas.

„Nicht viel, er wollte mich nur etwas aufheitern, mehr nicht."

Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt