Als es dann langsam dunkel wird, treffen sich die Vier, wieder im Zimmer. Saya hüpft auf ein Bett, und bleibt dann genau an der Stelle sitzen, auf der sie gelandet ist. Was Kanda aber etwas nervt, weil es das Bett ist, auf dem auch er sitzt. Aber von seinem genervten Blick, lässt sie sich nicht verscheuchen. Im Gegenteil, sie krabbelt sogar noch zu ihm und klammert sich einfach an ihn.
„W-Was soll das denn?", fragt er stotternd. Dabei hält er seine Hände etwas zur Seite, so als wollte er vermeiden sie zu berühren.
„Nichts, hatte einfach Bock dazu.", antwortet sie und bleibt dann einfach so.
„Awww, Yuu hat so ein Glück.", kommt es von dem Rothaarigen, der wohl zu gerne mit dem Schwertkämpfer tauschen würde. Aber Saya denkt nicht daran Kanda los zu lassen. Sie findet seine Reaktionen dazu einfach viel zu lustig.
„Ähm, was machen wir denn jetzt?", fragt Saya, weil sie doch zu gerne wissen würde, wie sie jetzt vorgehen werden.
„Das solltet ihr unter euch klären, Allen und ich hauen auch gerne ab.", meint Lavi worauf er sich sofort einen bösen Blick von Kanda einfängt.
„Ich glaube nicht das sie das gemeint hat.", sagt Allen, worauf Lavi anfängt zu lachen.
„Weiß ich doch, aber ich wollte Yuus Blick dazu sehen.", kommt es von dem Rothaarigen, der sich dann aber hinter Allen versteckt, als er merkt das Kanda sein Schwert packen will. Er kann ja nur froh sein, das Saya eine Hand auf die von Yuu legt und ihn so mit ab bringt Lavi umbringen zu wollen. Aber dann lässt Saya, Kanda los und rutscht etwas weg. Doch nur um das Thema mit den Frauen nun zu vertiefen.
„Jetzt mal ehrlich, was machen wir jetzt?", fragt Saya, worauf nun endlich alle ernst werden.
„Also, ich hab mich vorher schon mal etwas um gehört. Anscheinend verschwinden die Frauen meistens zwischen Mitternacht und 3 Uhr Morgens. Man kann nicht mal sagen, ob eher blonde Frauen verschwinden oder Dunkelhaarige. Es verschwinden einfach alle, und meistens ist es mehr als eine die verschwindet.", erzählt Lavi. Also können sie die Opfer nicht mal eingrenzen, wenn wirklich alle Arten von Frauen verschwinden. Ziemlich blöde Sache.
„Ich würde ja sagen, das wir uns in zwei Teams aufteilen und uns umsehen. Aber derjenige der mich dabei hat, hat die Arschkarte.", meint Saya, die damit ansprechen will, das sie ja nicht kämpfen kann.
„Ich finde die Idee aber gut. Und du rede nicht so einen Mist mit der Arschkarte, kapiert?", kommt es von Allen, worauf sie nur nickt.
Sie beschließen nun Zweiergruppen zu bilden, was heißt Lavi geht mit Kanda und Allen wird mit Saya unterwegs sein. Wobei Saya etwas Angst bei Kanda und Lavi hat. Sie hofft ja mal das der Rothaarige ihn nicht nervt, denn sonst sind sie bald einer weniger. Als es dann fast Mitternacht ist, gehen sie los. Erstmal können Allen und Saya nichts entdecken. Es kann natürlich auch sein das heute keine Frau verschwindet. Was aber auch heißen würde, sie müssten länger hier bleiben.
„Denkst du, das wirklich ein Akuma daran schuld ist?", fragt sie den Weißhaarigen.
„Vielleicht. Bei denen weiß man ja nie, was als nächstes kommen wird."
„Da hast du wohl recht.", sagt sie, doch auch nach zwei Stunden haben sie nichts entdeckt. Vielleicht passiert ja heute wirklich nichts. Doch dann hört Saya etwas worauf sie stehen bleibt. Allen bemerkt das natürlich und bleibt deswegen stehen.
„Saya?", fragt er, doch sie hebt nur die Hand um ihm zu deuten, das er still sein soll.
„Ich höre etwas.", sagt sie nach kurzer Stille. Nun versucht auch Allen etwas zu hören, doch er nimmt nichts war.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)
FantasyEine Kanda x Oc FF, die auch ziemlich lang wird XD Das erste Kapitel ist noch nicht wirklich interessant, aber es wird dann besser, versprochen °^°