„Saya, mir wäre es wirklich lieber wenn du nicht alleine gegen ihn kämpfen würdest.", kommt es von Allen, der aber dabei die Noah nicht aus den Augen lässt.
„Ist mir schon klar, das willst du nicht und Yuu auch nicht. Aber ich hab mit Tyki nun mal eine Abmachung und jetzt wo ich mein Innocence kontrollieren kann, wird es Zeit ihm Manieren bei zu bringen.", meint sie und guckt Tyki dabei ernst an. Sie weiß das es ein harter Kampf wird und im Grunde weiß sie nicht ob sie eine Chance gegen ihn hat, aber sie wird nicht feige davon rennen. Der Noah kichert etwas und macht sich schon Kampf bereit. Anscheinend kann er es gar nicht erwarten sich zu prügeln.
„Ihr Beide könnt ja Road beschäftigen, ich denke ihr wird es sonst zu langweilig hier.", meint Saya und geht etwas näher zu Tyki um ihm zu zeigen das sie es wirklich ernst meint und gegen ihn kämpfen will.
„Oh ja, Allen lass uns spielen.", jubelt das Mädchen die dabei Kanda komplett ignoriert. Scheint den Schwertkämpfer aber nicht zu stören, den er guckt zu Saya. Er macht sich Sorgen um sie und irgendwie hat er ein wirklich ungutes Gefühl in der Magen Gegend. Doch er könnte jetzt tun was er will, Saya kann er nicht davon abhalten. Darum stärkt er ihr auch den Rücken und wendet sich Road zu.
„Tja Moyashi, dann müssen wir uns wohl um die Göre kümmern.", meint er.
„Ich heiße Allen! Wann merkst du dir das mal!?", meckert der Weißhaarige, der sich dann aber auch Road zu wendet.
Saya guckt kurz zu den Jungs und ist ihnen dankbar, dass sie sich da raus halten. Doch nun widmet sie sich Tyki, der schon darauf wartet, gegen sie zu kämpfen.
„Willst du anfangen, oder soll ich dir gleich in den Arsch treten?", fragt Saya und grinst dabei frech.
„Ich muss schon sagen, dein Selbstbewusstsein ist ziemlich gewachsen. Aber leider wird dir das nichts bringen.", sagt er weswegen sie etwas seufzt.
„Okay, dann fange ich eben an.", kommt es von ihr. Nur Sekunden später ist sie direkt vor ihm und will nach ihm treten, doch das er ab haut und nicht abwehrt, war eine gute Idee von ihm. Denn mit ihrem Innocence hat sie Dornen an ihren Füßen gebildet die ihn getroffen hätten. Doch so schnell ist Saya nicht mit ihm fertig, denn sofort springt sie ihm nach, was dazu führt das sie sich ein Faustgefecht in der Luft liefern.
Saya ist echt froh das sie mit ihren Freunden trainiert hat, sonst wäre sie jetzt nicht so gut ihm Nahkampf. Doch nun trifft Tyki etwas an der linken Schulter, weswegen er kurz nach hinten blickt. Am Boden kann er Sayas Doppelgängerin sehen, die frech grinst, doch er hätte sich nicht ab wenden sollen, denn die echte Saya tritt ihn nun heftig so das er auf den Boden kracht. Saya landet nun neben ihrer Doppelgängerin und guckt auf den am Boden liegenden Noah.
„Das war wirklich gemein.", murmelt Tyki der sich langsam wieder aufrichtet. Die Wunde an seiner Schulter würde ja normalerweise heilen, aber diesmal nicht. Denn darin steckt ein roter Dorn der verhindert das es heilen kann. Scheint auch ziemlich weh zu tun da Tyki das Gesicht verzieht.
„Und wenn schon? Ich nutze mein Innocence, kann ich nichts dafür wenn du hinten keine Augen hast.", meint Saya und ihre Doppelgängerin kichert etwas.
„Du wirst langsam wirklich zu frech.", meint er und greift an seine Schulter um den Dorn raus zu ziehen, doch wenn er es berührt bohrt es sich weiter in seinen Körper.
„Scheiße.", flucht er und guckt Saya sauer an.
„Mach das aus meiner Schulter, oder ich werde wirklich böse.", sagt er doch Saya schüttelt den Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)
FantasyEine Kanda x Oc FF, die auch ziemlich lang wird XD Das erste Kapitel ist noch nicht wirklich interessant, aber es wird dann besser, versprochen °^°