Nachdem ihre Freunde nun lange überlegt haben, wie sie Saya helfen können, haben sie sich dazu entschieden, dass immer einer von ihnen bei ihr bleibt. Den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Es hilft ihr zwar nicht, die Doppelgängerin los zu werden, aber so hat Saya Jemanden der bei ihr ist. Und so fühlt sie sich vielleicht auch sicherer. Was anderes fällt ihnen einfach nicht ein. Darum sitzt auch gerade Crowley bei ihr, der mit auf passen dran ist. Zusammen sind sie im Speisesaal und essen etwas.
„Ich komme mir echt vor wie ein kleines Kind.", kommt es von Saya. Eigentlich ist sie verdammt genervt davon, dass sie nun ständig Jemanden um sich hat, der auf sie auf passen soll. Doch andererseits findet sie das gut, denn sie will nicht unbedingt alleine sein, wenn sie ihre Doppelgängerin wieder sieht. Deswegen weiß sie auch nicht ob sie eher sauer, oder glücklich sein soll, über diese Situation.
„Das kann ich mir gut vorstellen, aber wir wollen dich damit doch nicht ärgern.", kommt es von dem Vampir.
„Ich weiß, es war auch nicht böse gemeint.", sagt sie und isst weiter. Nachdem die Beiden fertig sind, bleiben sie noch sitzen und unterhalten sich ein wenig. Außerdem warten sie auf Bookman, der nun als nächstes auf Saya auf passen soll. Es dauert auch nicht lange bis der Alte bei ihnen auf taucht. Nun verschwindet Crowley und lässt die Beiden alleine. Zusammen gehen sie dann in Sayas Zimmer, wo ein zweites Bett hingestellt wurde. Schließlich werden ihre Freunde auch Nachts bei ihr sein und die wollen ja auch wo schlafen.
Im Zimmer angekommen setzt sich Saya auf das Bett, während Bookman sich zu dem Schreibtisch setzt, der sich hier befindet und anfängt ein Buch zu lesen. Das Mädchen legt sich nun hin und versucht ihr Innosence zu aktivieren. Das hat sie jetzt länger nicht mehr probiert, aber vielleicht hilft ihr das ja, um ihre Doppelgängerin los zu werden. Zu mindestens kann sie das hoffen. Doch leider tut sich nichts, obwohl sie es eine Stunde lang probiert hat, darum setzt sie sich seufzend auf. Doch dann zuckt sie erschrocken zusammen, denn am Bettende sitzt sie selbst, weswegen sie sofort anfängt zu zittern.
„Wieso guckst du denn so ängstlich? Ich bin doch du, also werde ich dir schon nichts tun.", meint ihre Doppelgängerin leicht lächelnd.
„B-Bookman.", stottert Saya nun worauf der Alte zu ihr schaut. Als er sieht das sie ängstlich guckt und auch etwas zittert, geht er zu ihr und setzt sich neben sie auf das Bett. Sofort klammert sie sich an seinen Arm und kneift die Augen zu. Bookman kann sie gut verstehen, dass sie Angst hat, schließlich würde er selbst das auch nicht toll finden, wenn er sich immer wieder selbst gegenüber stehen würde.
„Komm schon Saya, wieso bist du so abweisend zu mir?", sagt das Mädchen das nun näher zu ihr krabbelt.
„Ich bitte dich, geh weg.", kommt es jammernd von Saya, weswegen Bookman eine Hand auf ihren Kopf legt und sie streichelt. Es bringt ihr zwar nicht viel, aber so soll sie sich sicherer fühlen. Und nun herrscht auch Stille, denn ihre Doppelgängerin geht nun ein bisschen durch den Raum, bis sie nach einigen Minuten wieder verschwindet. Saya öffnet ihre Augen kurz danach um zu schauen ob sie noch da ist, aber sie atmet erleichtert aus, als sie sie nicht mehr sehen kann.
„Ist sie weg?", fragt der Alte, weswegen sie nickt. Sie lässt den Arm von Bookman nun auch wieder los und entspannt sich wieder. Eigentlich dachte Saya nun, das er wieder zu seinem Buch geht, aber das macht er nicht. Im Gegenteil, er bleibt bei ihr und schaut sie forschend an.
„Was ist denn?", will sie wissen und schaut fragend.
„Ich habe über das alles nach gedacht, wegen deinem Innosence und deiner Doppelgängerin.", fängt er an.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)
FantasyEine Kanda x Oc FF, die auch ziemlich lang wird XD Das erste Kapitel ist noch nicht wirklich interessant, aber es wird dann besser, versprochen °^°