Obwohl Saya in Gedanken versunken ist, merkt sie das Jemand sich direkt neben sie gesellt. Es ist Kanda der nun neben ihr her geht, doch sagen tut er erstmal nichts. Ist ihr so aber nur recht, im Moment hat sie so wieso keine große Lust mit Jemanden zu reden. Sie will nur endlich bei der Zweigstelle an kommen und Ruhe haben. Sie willnach denken, was sie nun mit dem Innosence machen will. Denn mittlerweile ist sie sich wirklich nicht mehr sicher ob sie das Innosence noch aktivieren möchte. Es macht ihr Angst, dass sie nie weiß wann sie es benutzt hat. Und dann noch diese Stimme die genau so klingt wie sie selbst. Das ist doch nicht mehr normal, irgendwas stimmt da nicht.
„Hey.", kommt es nun von dem Schwertkämpfer, der sich wohl doch entschlossen hat etwas zu sagen.
„Ja?", fragt Saya die ihn dabei nicht mal an sieht.
„Was ist los? Du scheinst im Gedanken zu sein?"
„Es ist nichts.", meint sie. Doch diese Antwort scheint ihm nicht zu reichen.
„Du solltest wissen das ich dich mittlerweile schon gut genug kenne. Und ich weiß das du dir wegen irgendetwas sorgen machst.", sagt er und nun schaut sie ihn doch mal an.
„Selbst wenn ich es dir sagen würde, könntest du mir nicht helfen. Das muss ich mit mir alleine aus machen.", kommt es von ihr worauf sie den Blick nun nach vorne richtet. Kanda passt es gar nicht das sie es alleine regeln will, schließlich sollte sie doch wissen das ihr alle helfen würden.
Doch Kanda kommt nicht dazu weiter alleine mit ihr zu reden, denn nun gesellt sich Bookman zu ihnen, der anscheinend auch was mit Saya besprechen möchte.
„Saya, ich hab da ein paar Fragen an dich.", fängt er auch gleich ohne Umschweife an. Sie richtet den Blick auf ihn.
„Okay, schieß los.", sagt sie dazu.
„Du hast Tykis Aura vorhin wahrgenommen, richtig?", will er wissen und sie zögert kurz mit ihrer Antwort.
„Scheint so, aber ich wusste erst das er es ist, als ich vor ihm stand."
„Wie hast du das geschafft, die Aura wahr zu nehmen?"
„Keine Ahnung, war auf einmal so.", sagt sie und zuckt dabei mit den Schultern, fast als wäre es ihr gerade egal.
„Und spürst du unsere Auren auch?", fragt Bookman und schaut das Mädchen eindringlich an. Wieder zögert sie bei ihrer Antwort.
„Ja und es nervt.", meint sie worauf ihre Freunde sie nun etwas geschockt anschauen.
„Es nervt dich unsere Auren zu spüren?", fragt Lavi nun etwas traurig. Klang für ihn wohl gerade so wie ein Angriff.
„So ist das nicht. Es nervt das ich es nicht ab stellen kann, denn ich spüre nicht nur euch, sondern jedes Lebewesen wie es scheint. Ich spüre den Vogel auf dem Baum dort, die Maus nur ein paar Meter weiter und sogar die kleine Ameise die dort krabbelt.", erklärt sie und der Rotschopf guckt nach ob da wo sie hingezeigt hat wirklich eine Ameise ist. Als er das kleine Ding gefunden hat schaut er überrascht, denn auch die Maus und den Vogel konnten sie sehen.
„Aber ist doch toll das alles wahrnehmen zu können.", meint Miranda lächeln. Sie stellt sich das toll vor all diese Lebewesen um sich spüren zu können.
„Ist es aber nicht. Alles um mich herum scheint sich zu bewegen und überall sind diese Auren die auf mich ein drücken. Es ist anstrengend nicht durch zu drehen.", meint Saya die dabei aber wirkt als ginge ihr das am Arsch vorbei.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)
FantasíaEine Kanda x Oc FF, die auch ziemlich lang wird XD Das erste Kapitel ist noch nicht wirklich interessant, aber es wird dann besser, versprochen °^°