Am nächsten Morgen begibt sich Miranda zu Sayas Zimmer, schließlich soll sie nun als nächstes auf sie auf passen. Darum klopft sie auch an, als sie direkt vor dem Zimmer steht. Doch als sich keiner meldet öffnet sie die Tür und betritt das Zimmer. Doch kurz darauf läuft sie knall rot an. Denn sie sieht Kanda auf dem Rücken liegen und Saya liegt mit ihrem Kopf auf seiner Schulter. Dabei liegt eine Hand von ihr, auf seiner Brust. Miranda quietscht nun auf, weil sie die Beiden so nicht erwartet hat zu sehen. Dadurch werden die Beiden wach und setzen sich verschlafen auf.
„Wieso bist du denn so laut, Miranda?", fragt Saya die sich verschlafen ein Auge dabei reibt.
„I-Ihr Beide....I-Ich wollte euch nicht stören.", kommt es von dem Mädchen die sich verlegen umdreht. Yu und Saya schauen sich nun an und begreifen erst jetzt, warum ihre Freundin so durch dreht. Außerdem fällt den Beiden sofort wieder ein, was passiert ist, weswegen beide rot werden.
„M-Miranda, hier ist nichts gelaufen falls du das denkst.", kommt es von Saya verlegen.
„S-Schon gut, das ist eure Sache.", meint Miranda die mit dem Rücken zu ihnen steht. Der Schwertkämpfer steht nun auf und zieht sich erst mal ein Shirt über. Findet Saya ziemlich schade, jetzt wo sie ihn oben Ohne sehen konnte. Sie kann es nicht ab streiten, ihr hat durch aus gefallen was sie gesehen hat.
„Miranda, stell dich nicht so an, hier ist nichts passiert.", sagt Yu, der nun zu ihr geht und ihr einen Arm um die Schulter legt.
„Aber wer weiß, vielleicht habe ich ganz schlimme Sachen mit Saya gemacht.", flüstert er ihr ins Ohr und grinst dann als sie rot an läuft. Das konnte er sich eben nicht verkneifen. Obwohl er das geflüstert hat, konnte das Saya hören weswegen sie etwas rot wird. Nun geht Kanda zur Tür und dreht sich dann um, um zu Saya zu schauen.
„Wir sehen uns dann später.", sagt er und zwinkert ihr lächelnd zu und verlässt dann den Raum. Saya kann sich schon denken wie Miranda jetzt darauf reagieren wird.
Nun dreht sich das Mädchen zu Saya um und rennt zu ihr um auf das Bett zu springen. Miranda sitzt nun vor ihr und schaut sie mit großen und entsetzten Augen an.
„Was zur Hölle habt ihr gemacht?! Habt ihr....!? Oh mein Gott! Ihr habt es getan, nicht wahr!?", kommt es etwas hektisch von Miranda so das Saya nur seufzen kann.
„Beruhig dich. Yu und ich haben nichts in dieser Art gemacht, er hat sich nur einen Scherz erlaubt.", versucht sie nun klar zu stellen.
„Und warum lag er bei dir im Bett? So ohne Shirt?"
„Na ja, in der Nacht tauchte meine Doppelgängerin wieder auf. Um mich zu beruhigen hat er sich zu mir gelegt, mehr war da nicht.", erklärt Saya und wird rot als sie daran denkt wie sie ein geschlafen sind.
„Aha und wieso hatte er dann kein Hemd oder so an?", fragt Miranda die sie zweifelnd anschaut.
„Keine Ahnung, ich nehme mal an das ihm warm war.", meint Saya und sie ist froh das ihre Freundin es nun dabei belässt.
„Wie auch immer, lass uns etwas frühstücken gehen.", kommt es von Miranda, die dann auf steht. Nun macht sich Saya schnell fertig und geht mit ihr dann in den Speisesaal um dort etwas zu essen. Als sie das erledigt haben hängen sie einfach eine Weile zusammen ab.
Und nun vergeht eine ganze Woche, in der Saya die ganze Zeit von einem ihrer Freunde bewacht wird. Na ja, bewachen kann man das nicht nennen, sie verbringen nur Zeit zusammen, dass ist alles. Ihre Doppelgängerin taucht auch gar nicht so oft auf in dieser Zeit, was Saya aber nur recht ist. So hat sie Zeit über alles nach zu denken. Außerdem versucht sie immer wieder ihr Innosence zu aktivieren, was nur leider nicht klappt. Mit Fou, dass Mädchen das sie hier kennen gelernt hat, hat sie sogar etwas trainiert, wobei sie sagen muss, dass Fou wirklich keine Rücksicht dabei nimmt. Aber vielleicht ist das ja gut so denn schließlich will Saya ja auch stärker werden.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Schwarzen Orden (D.Gray-Man)
FantasíaEine Kanda x Oc FF, die auch ziemlich lang wird XD Das erste Kapitel ist noch nicht wirklich interessant, aber es wird dann besser, versprochen °^°