Kapitel 14

299 18 3
                                    

Damon küsste mich. Oder küsste ich ihn? Mir war das im Moment zu ziemlich egal und meinem Gehirn auch, da es alles andere um mich herum ausblendete und ich mich nur auf die weichen Lippen auf meinen konzentrierte.

Ein Schauder durchfuhr meinen ganzen Körper, als der schwarzhaarige Vampir eine Hand an meinen Nacken legte und diesen mit seinen langen Fingern mit kleinen Kreisen bemalte.

Ich bemerkte auch nicht, wie sich meine Hand bewegte, da sie sich plötzlich in Damon's Haar befand und an diesem zog. Es hörte sich fast so an, als würde er leise knurren, als ich dies tat.

Seine Zähne zogen leicht an meiner Unterlippe, bevo er seine Lippen erneut auf meine drückte. Und dann war es vorbei. Langsam lösten wir uns voneinander - ich mit schnellem Atem.

Kurz ließ ich meine Augen noch geschlossen, da ich doch ein wenig Furcht vor der Realität hatte, doch dann öffnete ich sie doch und sah direkt in Damon's eisblaue Augen.

Langsam fuhr er sich mit der Zunge über die Lippen, bevor er mir zuzwinkerte und seine Mundwinkel hob. "Wow, Charles."

Schnell kamen meine Sinne wieder zu mir und ich erinnerte mich daran, dass wir in einem Raum voller Leute waren. Meine Wangen brannten, als ich mich auf dem Sofa zurück lehnte und einen Blick zu unseren Freunden riskierte.

Diese Verräter hatten alle erfreute Grinsen auf dem Gesicht und Elena ging sogar so weit, dass sie ihre beiden Daumen in die Höhe streckte. Dafür zeigte ich ihr freundlich meinen Mittelfinger.

Stefan öffnete gerade seinen Mund, um etwas zu sagen, als sich die Türe des Salvatore Anwesens öffnete. Niemand würde wohl je erfahren, was der jüngere Salvatore sagen wollte.

Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der Schritte zu hören waren und als ich die Person sah, die dort stand, fielen mir beinahe meine Augen aus dem Kopf.

Die Frau die sort stand, konnte locker als Elena durchgehen. Oder Elena als sie? Im Gegensatz zu dem Gilbert Mädchen, hatte sie lockige braune Haare und einen viel selbstbewussteren Gang. Außerdem umgab sie eine Luft der zufriedenheit.

"Oh", war das erste, das aus ihrem Mund kam und ihre Augen flogen über unsere kleine Gruppe, bevor sie an mir hängen blieben. "Ich nehme mal an, du bist Charlotte Grayson."

"Charlie," verbesserte Damon überraschenderweise und drehte seinen Kopf zu der Frau. "Aber ich wüsste nicht was dich das angehen sollte, Katherine."

Oh. Ooh! Das war also diese Katherine über die ich schon so viel gehört hatte. Unsicher hob ich eine Hand zum Gruß. "Hi?"

***

"Wo hast du deine sexy Gruppe gelassen?", waren die Worte, mit denen Farah mich begrüßte als ich später den Buchladen betrat.

Ich warf ihr einen belustigten Blick zu. "Entschuldige, bin ich dir nicht gut genug?"

Sie strich sich eine Strähne ihres roten Haares aus dem Gesicht und schüttelte den Kopf. "Nein, ich brauche meine wöchentiche Dosis an 'tall-dark-handsome', sonst werde ich noch vollkommen verrückt."

"Ich dachte, das bist du schon längst?" Ich lachte laut, als sie einen Kulli mach mir warf und trat aus der Bahn, worauf das Flugobjekt jemanden hinter mir traf. Schnell drehte ich mich um. "Oh mein Gott, das tut-"

Ich wurde von einem tiefen Lachen unterbrochen. "Ganz ruhig, Charles. Ein fiegender Stift wird mich nicht gleich umbringen."

Hinter mir jubelte Farah mit erhobenen Händen. "Man hat meine Gebete erhört, meine Dosis ist eingetroffen!"

"Was?" Damon sah fragend zu mir, doch ich schüttelte nur den Kopf als meine Mitarbeiterin hüpfend verschwand.

Ich verdrehte die Augen und lief zu dem Computer am Eingang, um mich hinter dem Display nieder zu lassen. Dabei bemerkte ich, dass der Vampir mir auf Schritt und Tritt folgte. Stirnrunzelnd drehte ich mich zu ihm. "Was wird das?"

Ein attraktives Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Hab ich dir vergessen mitzuteilen, dass ich dein Bodyguard bin; speziell jetzt, da Katherine wieder da ist? Ups." Wieso sah er dann aus, als würde es ihm überhaupt nicht leid tun?

Das erinnerte mich wieder daran, dass sowohl Elena als auch ich Ähnlichkeiten mit Katherine hatten. Und ich wusste, dass er mit Katherine etwas am laufen hatte, bevor das zwischen ihm und Elena anfing. Konnte es vielleicht sein, dass er mich nur so nervte, weil ich den beiden gleichte?

Eine Berührung an meiner Stirn ließ mich aufsehen. "Hey, denk nicht so hart, sonst tust du dir noch weh."

"Ha,ha." Ich schlig seine Hand weg und blendete seine Stimme für ganze zwei Minuten, was schwerer war als gedacht, bevor ich meine Augen erneut auf ihn richtete. "Weißt du was, Damon?"

Er hob seine Augenbrauen und schloss die Distanz zwischen uns. "Hm?"

"Du gefällst mir besser, wenn du nicht redest."

Infinite Love - Falling | (d.s)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt