Ist ein doch sehr kurzes Kapitel, da ich momentan Krank bin. Go #Dalie !
Mit halb geschlossenen Augen hörte ich mit einem Ohr Farah zu, während sie über einen Kunden erzählte der am letzten Tag kurz nach meinem Abgang aufgetaucht war und den sie super heiß finde - während ich nebenbei auf den Ring an meinem Finger blickte und die Stirn runzelte.
Mein Kopf brummte immer noch von dem ganzen Zeug, dass Katherine uns am vorherigen Tag erzählt hatte und von der Diskussion danach. Ich sollte also ein Vampir sein, ein richtiger. Nein, das hörte sich falsch an. Mit Urvampir konnte ich mich auch nicht betiteln, da das Klaus war. Meine Spezies hatte also noch gar keinen Namen, dadurch fühlte ich mich gleich tausendmal besser. Bitte notiert den Sarkasmus.
»..und dieses Lächeln erst! Er brachte mich geradewegs zum hinschmelzen, wirklich. Der Hottie sah aus, als wäre er gerade aus einem Modemagazin und direkt in diesen Laden gestiegen«, holte mich Farah's Stimme aus meinen Gedanken und ein kleines Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich ihren erfreuten Gesichtsausdruck bemerkte.
»Dieser Typ verdreht dir ziemlich den Kopf, was?« Ich legte meinen Kopf schief und mein Lächeln verwandelte sich zu einem Grinsen, als ich beobachtete wie sich ihre blassen Wangen rosa färbten. »Aha, interessant.«
Die Farbe auf ihren Wangen vertiefte sich. »Er war himmlisch, wirklich. Ich hätte ihm glatt die Klamotten vom Leib reißen können.«
Ein kleines Lachen entfuhr mir und ich zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. »Und weißt du auch wie er heißt? Oder hast du dir vielleicht gleich noch seine Nummer geschnappt?«
Meine reizende Kollegin warf sich eine Strähne ihrer roten Haare hinter die Schultern und zwinkerte mir zu, bevor sie ein kleines Visitenkärtchen aus ihrem Dekolleté hervor zog. Meine Kinnlade klappte wie von alleine nach unten. »Sein Name lautet James Wright und seine Telefonnummer-«
»Okay, mehr wollte ich doch gar nicht wissen!«, lachte ich und schlug ihr, sehr bedacht darauf meine Kraft zu kontrollieren, auf den Oberarm. »Du brauchst mir doch seine Nummer nicht sagen, ruf ihn heute Abend an und schnapp ihn dir. Go get 'em Tiger!« Dramatisch hob ich eine Faust in die Luft.
Farah folgte meiner Faust mit den Augen und machte den Mund auf, um etwas zu sagen - erhob sich dann aber mit beinahe vampirischer Schnelligkeit aus ihrem Stuhl und umfasste meine Faust mit ihrer Hand. Sie zog sie ganz nahe an ihr Gesicht und starrte ein paar Momente darauf, bevor sie mich mit fragen erhobenen Augenbrauen ansah.
Das intelligenteste, das ich in diesem Augenblick herausbrachte, war ein, »huh?«
Mit erstaunlich viel Kraft öffnete sie meine Faust um danach mit ihrem Zeigefinger auf meinen Ringfinger zu zeigen. Oder eher auf das, was diesen Finger schmückte. »Was ist das denn?«
»Ein Ring.«
»Sag bloß!« Sie ließ meine Hand los um die Arme vor der Brust zu verschränken und mich anklagend aus ihren grünen Augen anzusehen. »Wieso bist du verlobt und wieso weiß ich davon absolut nichts? Das hättest du auch mal erwähnen können. Vor allem wenn du den Ring von diesem schwarzhaarigen Model hast!«
Ich verschluckte mich an der Luft und musste mir einige Male mit der Faust auf die Brust schlagen, um mich wieder zu beruhigen. Dann traf mein Blick auf Farah's und sie musste erneut auf eine Antwort warten, als ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen ließ und laut anfing zu lachen.
Als ob ich jemals einen Kerl wie Damon Salvatore heiraten würde, oder mit etwas anderem als einer Kneifzange anfassen würde. Natürlich würdest du das, flüsterte eine kleine Stimme in meinem Kopf und nach einigen Sekunden musste ich ihr recht geben. Verdammt! Ich würde wirklich mit Damon abhauen, wenn er mich fragen würde und das ohne nachzudenken.
DU LIEST GERADE
Infinite Love - Falling | (d.s)
FanfictionCharlie Grayson hätte sich nichts mehr gewünscht, als einfach einen friedlichen Neustart mit ihrer Familie in Mystic Falls zu machen, doch dann trifft sie dem mysteriösen und zugleich arroganten Damon Salvatore, der sie sofort mit einem Mädchen verw...