*PoV: Jackie*
Nachdem ich mit Harry geschlafen habe, realisiere ich erst, was ich da getan habe. Schnell flüchte ich aus seinem Zimmer und laufe in meines. Dort schmeiße ich mich auf mein Bett und schlafe, mit den Gedanken bei Harry, ein. Mitten in der Nacht werde ich wach. Den Grund weiß ich nicht. Ich versuche wieder ein zu schlafen, aber nach einer Ewigkeit, die in Wirklichkeit nur 20 Minuten sind, gebe ich es auf und gehe in die Küche. Dort schnappe ich mir eine Tasse und fülle Milch hinein, welche ich auch sofort leere. Danach gehe ich wieder ins Bett und versuche erneut einzuschlafen. Aber mir geht nicht aus dem Kopf, dass ich Harry gefickt habe. Was soll ich jetzt zu ihm sagen? Werden sie mich zurück ins Heim schicken? Hasst er mich jetzt? Oder wird er mich einfach ignorieren? Was werden die anderen dazu sagen? Ich weiß auf nichts eine Antwort.! Mit diesem letzten Gedanken falle ich in einen traumlosen Schlaf.
*Am nächsten Morgen*
Langsam wache ich auf und sehe, erst verschwommen und dann schärfer, vier Gestalten. Ich erkenne, dass es sich um Liam, Naill, Zayn und Louis handelt. Erwartungsvoll sehen sie mich an, aber ich weiß nicht worauf sie hinaus wollen. "Was ist?" frage ich deshalb.
"Und wie war's gestern?!" klärt mich Liam auf.
"Geht euch doch nichts an. Fragt Harry!"antworte ich nur, weil ich keine Lust habe alles zu erklären.
"Haben wir schon, aber der sagt auch nix.!" kommt es jetzt von Louis. Nun sehen sie mich wieder total erwartungsvoll an.
" Man ey. Ihr seid ja nerviger als John, Jayden und Mitch zusammen!" stöhne ich nun und drehe mich auf den Bauch. Mein Kopf ist jetzt umhüllt vom Kissen.
"So schlimm sind wir ja wohl auch noch!" meldet sich jetzt auch Naill. Die Anderen bestätigen dies mit einem heftigen Nicken.
"Geht euch doch nix an mit wem ich ficke, ey." rutscht es mir versehentlich raus. Wie erstarrt sehen sie mich an. Der Erste, der sich aus der Starre befreit ist Louis.
"Ihr hattet Sex?!" fragt er ungläubig.
" Das wolltet ihr doch wissen, oder nicht?" stelle ich sozusagen eine Gegenfrage.
"Äh... Neeeiiin! Wir wollten eigentlich nur wissen, was wir gestern gemacht haben! Wir können uns alle nicht mehr erinnern." meint jetzt Naill. Oh Shit! Sie konnten sich nicht mehr erinnern und jetzt habe ich es trotzdem gesagt! Sie werden mich sicher weg schicken und zurückgeben.
Aber meine Befürchtungen werden zur Hälfte beseitigt als Louis ruft:" HARRY! Der kann was erleben, dich einfach zu vögeln während du betrunken bist! So ein Arsch!". >>Puh, zum Glück<< denke ich mir. Alle bis auf Liam verschwinden aus meinem Zimmer. Ich befürchte, dass er mir jetzt sagt ich müsse jetzt wieder in das Heim zurück. Es ist je erst mein dritter Tag hier und schon habe ich einen von ihnen gevögelt.
"Wir werden dich nicht weggeben, Jackie. Wir haben dich seit der ersten Sekunde,in der wir dich gesehen haben, in unsere Herzen geschlossen. Außerdem wollen wir doch, dass du uns wie Freunde behandelst." hält er mir eine Rede. Aber irgendwas in mir sagt mir, dass er die komplette Wahrheit gesagt hat. Dankend falle ich ihm um den Hals und gebe ihm eine fette Jackie-Umarmung vom Feinsten.
"Wir wollen heute übrigens dein Zimmer streichen, aber erst gehen wir runter zum frühstücken. Wir wollen ja auch noch was abbekommen und nicht nur Naill." nuschelt Liam in meine Haare. Sofort entreiße ich mich der Umarmung und laufe in meinem Schlafanzug (AN: siehe oben) nach unten. Dort angekommen rieche ich den Duft von Pancakes und stürme in das Esszimmer. Hier schaufle ich mir 5 auf meinen Teller und fresse diese innerhalb von 2 Minuten und fasse wieder nach. Am Ende habe ich 12 Pancakes mit Nutella gegessen. Naill hatte 14, aber ich hätte mehr gegessen, hätten die anderen mich nicht abgehalten und gemeint sie wollen auch noch was. Wir entschließen uns mein Zimmer heute Vormittag zu streichen und einzurichten und danach einfach hier zu chillen. Ich stand also fünf Minuten später in Malerkleidung in meinem Zimmer und deckte alles ab, was nicht farbig werden soll. Danach kommen auch schon die Jungs mit Pinsel und Farbe. Wir streichen die Wand und nach zwei Runden habe ich irgendwie schon keine Lust mehr und greife einfach mit der Hand in den Eimer. Danach stelle ich mich hinter Louis und strecke meine Hand aus. Jetzt schreie ich spitz auf und Louis dreht sich wie geplant um, aber mit meiner Hand in seinem Gesicht hat er wohl nicht gerechnet, denn er schaut mich geschockt an. Dann wandelt die Geschocktheit aber zu einem teuflischen Grinsen und schon habe ich seinen Pinsel im Gesicht. Alle außer mir fangen an zu lachen, aber sie stoppen schnell, denn jetzt hat jeder ein relativ schwarzes Gesicht und ich muss anfangen zu lachen. So bricht eine Farbschlacht aus und am Ende hat Louis den halben Eimer Farbe über dem Kopf. Alle gehen sich umziehen und duschen, aber als ich fertig bin ist noch kein anderer da, also gehe ich in die Küche und fange an zu kochen. Ich habe mich dazu entschlossen Spaghetti bolognese zumachen und suche deshalb gerade Tomaten. Nach geschlagenen 5 Minuten habe ich sie dann auch endlich im hintersten Eck des Kühlschranks gefunden und kann mit dem Kochen beginnen. Die Spaghetti sind schon fast fertig und ich muss nichts mehr machen, also decke ich schon mal den Tisch und öffne die Fenster um den Geruch nach Essen raus zu lassen. Ich liebe zwar Essen aber dieser Dampf nach dem Kochen ist meiner Meinung nach einfach nur widerlich. Nachdem ich alles fertig habe, stelle ich die Töpfe auf den Tisch und rufe nach den Jungs. Als erster ist Naill unten und setzt sich aufgeregt auf seinen Platz. Nach und nach kommen alle nach unten und setzen sich.
"Hast du das gemacht?" ergreift Louis das Wort.
"Ja" antworte ich nur und wende mich wieder dem Essen zu.
"Schmeckt geil" kommentiert Zayn und die Anderen stimmen ihm zu. Ich nicke und esse weiter.************ ************* **************
Hoffe es gefällt euch und schreibt mir in die Kommis was noch so passieren soll.
DU LIEST GERADE
Adoted Badgirl!!! [1D-FF]
FanfictionJackie ist 17 und lebt seit 6 Jahren im Londoner Kinderheim.Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie eine Mauer um sich gebaut und lässt keine Gefühle zu. Sie hat keine Freundinnen dafür aber umso mehr Freunde. Diese sind aber meist Drogendealer oder Mörde...