Wo ist er nur?!?

529 18 0
                                    

*PoV: Jackie*

Am nächsten Morgen wache ich mit einem echt heftigen Kater im Bett auf und wundere mich, dass ich wirklich in meinem Zimmer bin. Ich bleibe noch zehn Minuten still liegen und gehe dann ins Bad und Dusche kurz. Danach ziehe ich mein Tagesoutfit an und Schleiche nach unten, wo ich schon lautes Gelächter höre.
Warum lachen die denn schon so früh? Die sind doch sonst immer so mufflig am Morgen. Komisch. Ich denke mir aber nichts dabei und betrete die Küche ohne zuzögern. Aber anstatt irgendwie freundlich begrüßt zu werden lachen alle nur noch stärker und Zayn nuschelt irgendwas, was sich anhört wie 'Fickschloss', aber da miss ich mich wohl verhört haben. An meiner Miene muss man wohl erkennen, dass ich keine Ahnung davon habe, wovon die Herren hier reden, denn Liam räuspert sich kurz.
"Wir warten noch bis Harry kommt!" beantwortet er meine unausgesprochene Frage. Ich hoffe die genannte Person lässt sich bald blicken, denn meine Kopfschmerzen werden irgendwie gerade schlimmer und ich bin echt neugierig was es da so lustiges gibt. Genau in dem Moment als ich mich umdrehen und Harry holen will, kommt er in das Zimmer geloffen und sagt mit dieser sexy Morgenstimme:
"Ihr könnt anfangen, wenn ich eine Aspirin habe!"

What the f*ck!? JACKIE! WAS DENKST DU DIR DENN DA FÜR EINEN SCHEISS?

Ich will gerade sagen, dass ich auch eine Tablette brauche, als mir schon eine zugeworfen wird. Geschickt schnappe ich mir diese und spüle sie mit etwas Wasser runter. Danach sehe ich erwartungsvoll zu Liam, der mir mit einer geschickten Bewegung sein Handy vor die Nase hält und ein Video startet.
Nachdem das Video beendet ist, lachen wieder alle los. Alle außer Harry und mir. Aber nach fünf Minuten, in denen ich die Peinlichkeit besiegen musste, Stimme auch ich in das Gelächter mit ein. Auch Harry kann das Lachen wohl nicht mehr zurückhalten und fängt ebenfalls an zu lachen.
Nachdem sich wieder jeder beruhigt hat, beschließen wir zu Nandos zu fahren, da ich und Harry ja noch kein Frühstück hatten, es aber bald Mittag ist. Da ich die einzige bin, die schon ein alltagstaugliches Outfit an hat, warte ich gerade auf die Jungs. Eigentlich wollten sie sich nur kurz umziehen, aber mir kommt es eher so vor als müssten sie noch mit ihrer Mutti telefonieren um sie zu fragen was sie anziehen sollen.
Nach ganzen 40 Minuten sitzen wir dann auch endlich in Harrys Auto und fahren los. Wir sitzen keine zwei Minuten im Auto, als wir schon bei meinem Lieblinsrestaurant halten. Mein Bauch fühlt sich an, als hätte ich nicht seit 10 Stunden nichts mehr gegessen, sondern seit 10 Jahren. Aus diesem Grund springe ich sobald das Auto angehalten hat raus und springe regelrecht zu dem geliebten Essen. Anscheinend hat Naill genauso reagiert wie ich, denn wir kommen gleichzeitig an der Theke an und bestellen genau das selbe. Mittlerweile sind auch die Anderen angekommen und haben bestellt. Jedoch hätte meine Portion für Zayn, Louis, Liam und Harry zusammen gereicht. Da wir nicht von irgendwelchen Fans erkannt werden wollen, entscheiden wir uns dazu, im Auto zu essen. Als wir jedoch nach draußen gehen wollen, hören wir schon wildes Gekreische. Shit! Sie haben uns gesehen! Naja... Wohl eher die Jungs, denn ich bin ja nicht berühmt. So schnell wie möglich hasten wir zum Auto und steigen ein. Gerade will Liam losfahren, als mir auffällt, dass Harry nicht hier ist.
"STOP!" schreie ich deshalb.
Aprupt bremst Liam und sieht mich fragend an.
"Harry ist nicht da!" erkläre ich so schnell ich nur kann. Langsam steigt die Panik in mir, denn auch draußen kann ich ihn nicht finden. Auch die anderen Jungs blicken sich suchend um und Louis ruft seinen Kumpel immer wieder auf seinem Handy an. Mittlerweile drängen sich die Fans um unser Auto und manche ziehen sogar ihre Oberteile aus und drücken ihre Boobs gegen die Scheiben.
Diese Mädchen sind doch verrückt!! Denken die, dass sie mehr Chancen haben, wenn die Jungs von ihren Brüsten angestarrt werden?!?
Ich sehe keinen anderen Ausweg, als Liam zu sagen, dass er fahren soll und wir einen Bodyguard zu Harry schicken werden. Man sieht ihm an, dass er erst etwas zweigelt, aber dann drückt er ein paar mal auf die Hupe und lässt den Motor aufheulen. Dann braust er auch schon los. Ein letztes mal drehe ich mich noch einmal um und schweife mit meinem Blick über die Menge. Nirgends kann ich den Lockenkopf erkennen, was mir irgendwie Angst macht.
Ich weiß. Ihr denkt wahrscheinlich: Sie ist ein Badgirl. Warum hat sie dann Angst?
In den letzten Wochen sind die Jungs wie echte Brüder für mich geworden. In den Blicken der Anderen sehe ich Panik und Angst. Ich hoffe, dass Harry einfach ein paar Fotos machen wollte und deshalb stehen geblieben ist. Aber in meinem Bauch habe ich das un gute Gefühl, dass es nicht einfach ein Fan, der mit ihm ein Foto machen wollte, war, sondern irgendetwas anderes. Wenn Harry in Gefahr ist werde ich sofort die 10 besten Männer und die einzige Frau - und meine einzige Freundin - in der Gang zusammenrufen und sie fragen, ob sie mir nicht helfen könnten. Ich weiß, dass sie über Leichen gehen würden um mir einen Gefallen zu machen. Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass wir diesen Trupp gar nicht benötigen werden.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt