*2 Wochen später*
Während diesen zwei Wochen habe ich nur drei Aufträge erledigt. Ich glaube, dass John nicht will, dass die Jungs Verdacht schöpfen. Tja, dafür ist es aber schon zu spät, denn sie sind wahnsinnig neugierig und vor allem Louis versucht mein Geheimnis herauszufinden. Zum Glück haben sie noch nicht mein Löwenkopftattoo gesehen, denn das ist mein Erkennungszeichen. Ich verdecke ihn täglich mit Ringen, weil ich sie auf keinen Fall verschrecken will. Apropos "verschrecken": Ich habe aufgelöst, dass John nicht mein fester sondern mein bester Freund ist. Ich hoffe, dass sich jetzt keiner in mich verliebt. "FILMEABEND!" höre ich Louis von unten schreien. In Jogginghose und Top gehe ich runter und sehe schon die ganzen Jungs auf der Couch lümmeln.
" Können wir nicht auch was anderes machen? Ich will nicht wieder Horrorfilme angucken!" sagt Liam und zieht beim letzten Satz eine angewiderte Miene.
"Flaschendrehen!!!" brüllt nun Louis und sieht erwartungsvoll in die Runde.*PoV: Zayn*
Alle stimmen bei Louis' Vorschlag zu und deswegen holt Naill eine Flasche und der Rest setzt sich in einen Kreis. Wir machen eher Wahrheit oder Pflicht. Ich drehe als Erster, weil sich Jackie und Louis um diesen Job streiten. Die Flasche dreht sich, wird langsamer und langsamer... und bleibt bei Jackie stehen.
"Wahrheit oder Pflicht?" frage ich sie.
"Pflicht!" antwortet sie schlicht.
"Trinke 'ne halbe Flasche Wodka!" stelle ich meine Pflicht. Louis steht auf und holt zwei Flaschen und gibt eine Jackie. Diese nimmt ohne zu zögern die Flasche und trinkt sie knallhart bis zur Hälfte ohne auch nur einmal gestoppt zu haben. Danach stellt sie die Flasche vor sich und dreht auch schon die leere Flasche in unserer Mitte. Diesesmal zeigt sie auf Liam, der dann auch schon seine Pflicht von Jackie bekommt. Fies grinsend gibt sie ihm die Pflicht einen Löffel eine Minute lang anzufassen. Nachdem er es hinter sich hat muss ich meine Haare von Jackie frisieren lassen, Harry sich bis auf die Boxershorts ausziehen und Naill einen Nandos-Song schreiben(AN:siehe oben), bei dem er so tut als wäre er ein Fangirl.
Wir entscheiden uns dazu noch eine reine Wahrheit-Runde zu machen und schon beginnt Naill die Flasche zu drehen. Diese stoppt auch schon und zwar bei Liam, welcher auch schon gefragt wird:
"Hattest du einen Spitznamen in deiner Kindheit, der dir jetzt peinlich ist?"
"Ja" sagt er nur und will wieder drehen, aber Jackie unterbricht ihn mit der Frage:
" Und welcher?"
"Das hat Naill nicht gefragt!" sagt dieser aber nur und will endlich weitermachen,wird aber von Jackie erneut unterbrochen, da diese aufsteht.
"Sag!" fordert sie ihn auf, aber als er den Kopf schüttelt holt sie einen Löffel hinter ihrem Rücken hervor und droht ihm damit.
"Okay, okay. Chill' mal ne Runde! Meine Schwester hat mich damals Käsekopf genannt, okay!?" rückt er nun mit der Antwort raus. Ich sehe, dass sich alle samt mir ein Lachen verkneifen müssen.
"Können wir jetzt weiterspielen oder wollt ihr mich noch ne Runde auslachen" schmollt Liam nun.
"Ja lass weitermachen!" stimmt Naill ihm zu. Liam dreht endlich die Flasche, die dann bei Jackie stoppt. Ich weiß genau, was er sie fragen wird, denn das würde jeder. Wir wollen alle wissen wohin sie immer verschwindet und was sie dort macht. Ich persönlich glaube ja, dass sie einfach bei einer Gang ist, so wie ich damals, denn das würde das Blut, das manchmal an ihr klebt, erklären.
"Was hast du immer gemacht als du in den letzten zwei Wochen drei mal warst?" kommt auch schon zur Bestätigung für meine Gedanken.
"Ich war bei Freunden," antwortet sie nur, aber wir wissen alle, dass es gelogen ist und versuchen sie deshalb dazu zu bringen die Wahrheit zu sagen. Nachdem wir geschlagene 10 Minuten auf sie eingeredet haben gibt sie sich tatsächlich geschlagen.
"Okay, ich sage es euch. Aber nur unter einer Bedingung!" meint sie. Wir stimmen alle zu und ihre Bedingung ist:
" Gebt mich danach bitte nicht weg, denn ich liebe euch wie meine Brüder und das schaffen nur wenige!"
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
" Wir versprechen es!" sagen wir alle gleichzeitig und warten darauf, dass sie anfängt zu sprechen, aber sie zieht nur die Ringe von ihrem Finger. Und was darunter zum Vorschein kommt erschreckt uns alle. Nagut ich habe ein kleines bisschen damit gerechnet also sind die restlichen Jungs geschockter, aber auch ich bin überrascht.
"Ihr dürft nicht daran denken, dass ich euch töten könnte, sondern, dass ich euch beschützen kann und meine Gang und ich würden alles tun um euch am Leben zu halten. Bitte behandelt mich nicht anders als vorher, denn ich habe euch dieses Geheimnis nur anvertraut, weil ich euch voll und ganz vertraue und in euch eine tolle, neue Familie sehe!" spricht sie.
Nachdem sie ihre kurze Rede gehalten hat gibt es erstmal eine fette Umarmung und ich flüstere ihr ins Ohr:
"Ich hab dich lieb, Jackie!". Nach einer gefühlten Ewigkeit entwende ich mich der Umarmung und sehe, dass Jackie während der Umarmung eingeschlafen ist. Sie sieht so friedlich in Harrys Armen aus, dass ich direkt schmunzeln muss. Schnell zücke ich mein Handy, mache ein Foto von den beiden und stelle es auf Twitter. Darunter schreibe ich ~ Bei einer Umarmung in Harrys Armen eingeschlafen.~ ich verlinke noch die Jungs und Jackie und sage dann zu Harry, dass er sie am besten hoch trägt und in ihr Bett legt. Es war ein wirklich schöner Tag.************* ************* *************
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel! :D
DU LIEST GERADE
Adoted Badgirl!!! [1D-FF]
FanfictionJackie ist 17 und lebt seit 6 Jahren im Londoner Kinderheim.Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie eine Mauer um sich gebaut und lässt keine Gefühle zu. Sie hat keine Freundinnen dafür aber umso mehr Freunde. Diese sind aber meist Drogendealer oder Mörde...