*PoV: Harry*
Scheiße! Die Fans haben uns gefunden! Sofort sprinten wir alle zu meinem Auto. Plötzlich werde ich von jemandem festgehalten, aber als ich mich währen will spüre ich nur noch, wie alles schwarz um mich herum wird. Hoffentlich helfen mir die Anderen. Nach diesem Gedanke falle ich entweder in Ohnmacht oder in einen tiefen Schlaf. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Als ich wieder aufwache, sitze ich in einem alten, knarzendem Bett und der Raum in dem ich mich befinde stinkt nach getrocknetem Blut und Kotze. Keine angenehme Mischung kann ich euch verraten. Langsam erinnere ich mich auch wieder an den gestrigen Tag. Aber wo bin ich jetzt? Ich keine dieses Zimmer nicht und sollte es ein Scherz sein, dann finde ich ihn echt nicht lustig.
Meine Gedanken werden durch das Öffnen der Tür unterbrochen. Ich würde mich gerne zu der Person drehen, die gekommen ist, aber ich bin gefesselt und kann deshalb nicht erkennen um wen es sich handelt. Langsam bekomme ich Angst, denn es sieht mir hier schwer nach einer Entführung aus.
"Auch schon wach, Dummkopf!?" werde ich von einer rauchig klingenden Stimme begrüßt. Das ist sicher keiner von den Jungs. Was soll och jetzt machen?
"Ich hoffe Jackie liegt etwas an dir, sodass sie kommt." murmelt die Person hinter mir. Was meint er mit 'Ich hoffe Jackie liegt etwas an dir, sodass sie kommt'? Will er etwa Jackie was antun. Endlich tritt der Mann hinter meinem Rücken hervor und baut sich vor mir auf.
"Sollen wir dich bis sie kommt noch ein bisschen foltern?" fragt er, aber ich bezweifle, dass er mit mir gesprochen hat. Bin ich hier in einer Irrenanstalt gelandet, oder was soll das? Bevor ich auch nur irgendwie reagieren kann, spüre ich einen stechenden Schmerz in meiner rechten Backe. Hat dieser Psyche mich gerade geschlagen? Aus Instinkt will ich meine Wange reiben, aber durch die Fesseln ist das leider nicht möglich. Gerade als ich zu ihm aufsehen will, schlägt er mir mit voller Kraft in den Magen. Sofort spucke ich irgendetwas aus. Erst nachdem ich den Geschmack auf der Zunge habe, fällt mir auf, dass es Blut gewesen sein muss. Wieder will ich irgendetwas machen, werde aber wieder von den Fesseln behindert. Das nächste, was ich höre ist das Knacksen meiner Nase und danach eine zufallende Tür.
Jetzt bin ich wieder allein. Hoffentlich kommt Jackie bald, denn ich will auf keinen Fall noch mal verprügelt werden.
Mittlerweile geht die Sonne schon langsam unter, weshalb ich vermute, dass es ungefähr 18:30 Uhr ist. Bis jetzt habe ich noch nichts von Jackie gehört, aber vielleicht suchen sie schon nach mir. Langsam schneide ich mir meine Hangelänke, durch die ständigen Befreiungsversuche, ein. Gerade versuche ich wiedermal mich irgendwie loszureißen, aber es klappt natürlich nicht. Es kommt mir so vor, als wären schon Ewigkeiten vergangen seit dem ich hier bin, aber wahrscheinlich sind es nur wenige Stunden. Mittlerweile ist die Sonne auch schon fast untergegangen, als ich plötzlich ein Auto in der Ferne aufheulen höre. Ich hoffe einfach es ist Jackies Auto und, dass sie jetzt kommt um mich zu befreien.
Direkt vor meinem Fenster parkt ein Lamborghini Gallardo in Space Prinz, der bestimmt zu Jackie gehört. Aber sie ist nicht allein gekommen, denn außer diesem Auto parken noch acht andere Autos draußen. Alle sind wirklich wunderschön und es sind alles Sportwagen. Ich versuche so laut wie möglich zu schreien, aber durch meine Schmerzen und weil ich seit langem kein Wasser mehr hatte, ist es eher ein Krächzen. Das hat sie bestimmt nicht gehört. Aber dafür höre ich was dort draußen gesprochen wird. An den Stimmen erkenne ich, dass es Jackie, die Jungs und manche aus der Gang sein müssen.
Jackie:"Louis, Liam ihr bliebt bei mir!Naill du gehst miz Lucy! Jayden geht mit Zayn! Der Rest teilt sich auch in zweier oder dreier Gruppen!"
John:" Was ist das Zeichen wenn wir ihn gefunden haben?"
Jackie:"Wie immer."
Jayden:" Wer tötet den Boss?"
Jackie:"Wer ihn findet darf ihn töten. Aber qualvoll, sodass er seine Tat bereut! Ind jetzt los!"Endlich sind sie da und haben mich gefunden! Hoffentlich passiert keinem etwas, denn das könnte ich mir nicht verzeihen. Nur weil ich zu dumm war, um auf mich selbst aufzupassen. Es ist noch keine Minute vergangen, da höre ich vom Gang her Schreie und Schüsse. Ich weiß nicht wieviele Leute Jackie dabei hat, aber ich glaube, dass sie schon die Besten mitgenommen hat. Ich komme mir gerade vor, wie in einem schlechten Actionfilm. Alles erscheint mir so surreal. Wieso musste so etwas auch ausgerechnet mir passieren? Auf ein Mal umfängt mich eine riesige Wolke Rauch. Vor meinen Augen sehe ich schon Punkte tanzen, aber ich muss mich doch hier irgendwie befreien können. Kurz bevor ich in Ohnmacht falle schreie ich ein letztes Mal verzweifelt auf.
*PoV: Louis*
Endlich sind wir angekommen, obwohl ich wünschte wir währen es nicht, denn das komplette Haus sieht aus als wäre es vor 100 Jahren das letzte Mal betreten worden. Nachdem alle ausgestiegen sind teilt uns Jackie in Gruppen ein. Sie wirkt schon seit sie uns gesagt hat wo Harry ist mehr als angespannt. Ich Frage mich, was wohl los ist!? Gerade werde ich mit Liam und Jackie zusammengesteckt. Ich bin irgendwie erleichtert, da Jackie anscheinend viel Erfahrung hat und Liam sich auch recht gut verteidigen kann. Nach der Einteilung gehen Jackie und der Rest der Gang zum jeweiligen Auto und öffnen den Kofferraum. Heraus holt jeder mindestens zwei Waffen pro Person. Jackie zieht sich irgendeinen Schutz über den Arm und kommt dann mit vier Waffen wieder. Zwei davon behält sie selbst, obwohl ich weiß, dass sie in ihrem Schuh noch Messer hat. Die anderen zwei bekommen Liam und ich. Es sind zwei kleinere Pistolen und Jackie meinte einmal sie heißen 'Magnum'. Den Namen kenne ich, aber ich dachte nicht, dass ich mal selbst eine bräuchte. Endlich betreten wir das Gebäude und beginnen nach Harry zu suchen. Ich rechne jeden Augenblick damit, angegriffen zu werden. Aber es passiert nichts. Auch Jackie ist immer zu einem Angriff bereit. Ich habe es mir irgendwie schwerer vorgestellt Harry zu retten, aber noch haben wir ihn ja noch nicht. Jackie scheint sich in dem Gebäude ziemlich gut auszukennen, denn sie leitet uns gut an. Ich könnte schwören, dass ich das Adrenalin in meinen Adern pumpen höre. Das ist ja schlimmer als in der Geisterbahn oder auf einer Achterbahn. Wir betreten gerade einen Gang als wir Schüsse hören. Auch in unserem Gang sind nun Schüsse zu hören, aber da wir hinter Jackie stehen, weiß ich nicht, wer uns unter Beschuss nimmt. Nachdem Jackie alle getötet hat gehen wir weiter vorwärts. Plötzlich höre ich einen ohrenbetäubenden Knall. Wie in Zeitlupe sehe ich einen Teil der Wand auf Liam und mich zufliegen. Als nächstes sehe ich Rauch, wie von einem Feuer und danach umgibt mich gähnende Leere.
DU LIEST GERADE
Adoted Badgirl!!! [1D-FF]
FanfictionJackie ist 17 und lebt seit 6 Jahren im Londoner Kinderheim.Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie eine Mauer um sich gebaut und lässt keine Gefühle zu. Sie hat keine Freundinnen dafür aber umso mehr Freunde. Diese sind aber meist Drogendealer oder Mörde...