Tiere<3

343 11 2
                                    

*PoV: Naill*

Seid ungefähr drei Wochen bin ich nun schon in Lucy verliebt. Wahrscheinlich davor auch schon, aber ich konnte es mir in der ersten Woche einfach nicht eingestehen, aber dann kam mir ja zum Glück die Erkenntnis, dass ich Lucy enfach lebe und deshalb bin ich auch unglaublich froh darüber, dass Jackie es so gut aufgenommen hat. Ich hätte echt mehr erwartet.
Naja. Glück für mich. Trotzdem vermisse ich Lucy jetzt schon, obwohl ich sie das letzte Mal erst vor wenigen Tagen gesehen habe. Im Moment sitzen wir - One Direction + Danielle - im Wohnzimmer und beraten uns darüber, wie wir der Presse bzw. den Medien sagen sollen, dass wir ein 'Mädchen' adoptiert haben. Für mich ist es ja eher so, als hätten wir einen alten Freund wiedergesehen und ihn mit zu uns genommen. Jackie liegt während unserer, mittlerweile zweistündigen, Diskussion in ihrem Bett und schläft seelenruhig. Mir soll es recht sein.
"Wir können sie auch einfach als alte Freundin ausgeben, die sich früher nicht den Medien präsentieren wollte, aber jetzt den Mut dazu gefunden hat." schlägt Liam vor. Das haben wir noch gar nicht in Betracht gezogen und ich muss zugeben, dass es mich wirklich weit aus mehr überzeugt, als Louis vorheriger Vorschlag. Als würde uns die Presse abkaufen, dass Jackie erst bei dem russischen Geheimdienst gearbeitet hat, aber wegen einer schlimmen Explosion nicht mehr arbeiten durfte. Ich meine, ja, die Presse glaubt uns viel, jedoch ist es bei dieser 'Ausrede' etwas zu offensichtlich.
Alle nicken zustimmend, was für uns bedeutet, dass wir endlich einen Plan für das Management haben. Wieso konnten wir nicht gleich auf eine solch einfache Lösung kommen? Manchmal sind wir echt zu verplant für diese Welt! Keine Ahnung wie es zum Beispiel Danielle mit Liam aushält. Naja. Liam ist ja auch meistens der Ordentlichste von uns. Aber bei Louis und Eleanor ist es mir echt ein Wunder.
Meine genialen Gedanken werden von einem Getrampel, welches von der Treppe kommt, unterbrochen. Keine zwei Minuten später sitzt auch schon eine nahezu hellwache Jackie bei uns auf der Chouch. Warum sie wohl 'schon' wach ist? Normalerweise schläft sie doch länger.
"Wir haben beschlossen dich spätestens in zwei Wochen der Presse vorzustellen. Ist das so okey für dich?" fängt Liam das Gespräch an.
"Wir wollen dich aber als alte Freundin und nicht als 'das-arme-adoptierte-Kind' vorstellen." erklärt nun Harry unseren Plan. Ich habe irgendwie mehr erwartet, aber die einzige Reaktion von Jackie ist ein Nicken, welches und zeigen soll, dass sie einverstanden ist. Auch gut. Wenigstens ist sie nicht vollkommen dagegen.
"Lucy hat mich zu sich eingeladen und wenn ihr mitkommen wollt, könnt ihr das auch gerne." wechselt sie nun das Thema. Bei Lucys Name springe ich sofort auf, was die anderen zum Schmunzeln bringt. Na gut, etwas peinlich ist es ja wirklich...
Egal. Zum Glück stimmen alle zu, denn ich bin überglücklich endlich mal Lucys Zimmer in der Lagerhalle zu sehen. Bis jetzt kanne ich nur Johns und Jaydens Zimmer, da diese ihre Räume uns bei unserem ersten Treffen gezeigt haben. Von daher weiß ich auch, dass jeder seinen Raum selbst einrichten und gestalten kann. Jayden hat zum Beispiel ein riesiges Graffiti an einer seiner Wände und John eine verspiegelte Wand. Allgemein finde ich beide Zimmer extremst cool, was nochmal die Vorfreude auf das Treffen erhöht.
Zusammen mit den anderen Jungs flitze ich nach oben um mir ein sommerliches Alltagsoutfit anzuziehen. Nach geschätzt 10 Minuten bin ich fertig angezogen - Outfit+Schuhe - und warte im Eingangsbereich auf die Anderen. Allem Anschein nach gibt Jackie Danielle wohl auch ein frisches Outfit, denn die beiden sind ebenfalls verschwunden.
Lange bleibe ich jedoch nicht allein, denn nach knappen zwei Minuten sind alle im Van versammelt und zur Abfahrt bereit. Gerade will ich einsteigen, als ich von Jackie daran gehindert werde.
"Was ist?" frage ich.
"Darf ich bitte fahren. Du weißt Foch gar nicht, wo es hin geht." spricht sie ihren Wunsch aus und zieht eine Schnute. Diesen Hundeaugen kann man einfach nichts abschlagen, was wohl auch der Grund ist, dass ich jetzt neben Liam auf der Rückbank sitze.
Die Frage, die mir jetzt aber durch den Kopf schwirrt, lenkt mich von den beiden Knutschenden neben mir ab. Warum darf ich nicht fahren? Denkt Jackie, dass ich mir die kurze Strecke zum Hauptquartier nicht merken kann? Was sollte das gerade eben?
Auf all diese Fragen habe ich keine einzige Antwort. Wenigstens hat das ganze Grübeln einen Vorteil: Als ich aus den Gedanken gerissen werde, sind wir angeblich schon da.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt