*PoV: Harry*
Nachdem ich sie in ihr Bett gelegt, bis auf die Unterwäsche ausgezogen und zugedeckt habe, gehe ich in mein Zimmer. Langsam gleite ich in das Land der Träume.
*PoV: Jackie*
Nachdem ich gestern während der Umarmung eingeschlafen bin, muss mich Harry oder ein Anderer der Jungs nach oben getragen haben. Denn am nächsten Morgen wache ich wieder in meinem Bett auf. Aber ich mache nicht wie gewöhnlich von der Sonne auf, sondern werde durch meinen Handywecker geweckt. Dieser spielt die komplette Musik meine Handy ab. Als mein Lieblingslied abgespielt wird kann ich nicht anders und muss aufspringen und mit tanzen(AN: siehe oben+Lied).
Nachdem das Lied zu Ende ist höre ich Applaus und Lachen. Langsam drehe ich mich zur Tür und sehe dort 5 Jungs, die mich amüsiert ansehen.
"Ist was?" frage ich deshalb und tue so als wüsste ich nicht was sie von mir wollen.
"Nein, nein! Wir haben dich nur beim Tanzen erwischt. Noch dazu in Unterwäsche!" antwortet mir Louis mit einer vor Sarkasmus triefenden Stimme. Ich bin erstaunt darüber, dass ich nur Unterwäsche trage, denn normaler Weise ziehe ich doch meinen Einhorn- one piece an.
"Wer von euch hat mich ausgezogen?" Frage ich deshalb in die Runde. Alle Blicke gleiten zu Harry, der nur betreten auf seine Füße guckt.
"Macht nix, Harry. Wird nicht das letzte mal sein, dass ihr mich in Unterwäsche gesehen habt. Ihr seid ja meine Brüder." beruhige ich ihn. Ich stehe auf und hole mir eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und meine Lederjacke aus meinem Schrank. Danach gehe ich ins Bad um mich zu duschen. Als ich fertig angezogen bin komme ich wieder aus dem Bad, aber die Jungs sind schon runter gegangen. Ich rufe noch kurz John an und gehe dann nach unten. Es riecht leicht verbrannt und ich befürchte, dass wieder jemand versucht hat etwas zu kochen. Im Esszimmer angekommen sehe ich Naill einen verbrannten Pancake in der Hand. Ich muss mir bei seinem traurigen Gesicht echt ein Lachen verkneifen, denn es sieht wirklich zu komisch aus.
Nachdem ich Naill dann noch einige Ersatzpancaks gemacht habe, setzte ich mich zu ihnen an den Tisch.
"Habt ihr heute Termine?" stelle ich eine Frage um die Stille zu durchbrechen. Die Jungs sehen kurz auf, schütteln den Kopf und widmen sich wieder dem Essen.
"Ich wollte euch fragen, ob ihr meine Familie kennenlernen wollt?!" spreche ich weiter. Dieses mal liegt ihre Aufmerksamkeit komplett auf mir.
"Du hast eine Familie?" löst sich Naill als erster aus der Starre.
"Ich meinen damit meine Gang. Ich habe auch schon alles mit John geklärt und er ist einverstanden." erwidere ich nur. Der einzige, der keine Angst hat scheint Zayn zu sein. Es wundert mich nicht wirklich, denn es ist mir schon am Anfang so erschienen als ob er schon mit Gangs Erfahrungen gemacht hat. Ich werde ihn irgendwann mal darauf ansprechen.
"Wenn das so ist, werden wir kommen." antwortet dieser auch schon. Die anderen Stimmen ihm zu, und so ist es beschlossen. Sie werden meine Familie kennenlernen. Ich freue mich ehrlich gesagt schon, denn ich hoffe dass sie sich gut verstehen werden. So ist das Frühstück beendet und jeder geht auf seinem Zimmer um sich umzuziehen oder vorzubereiten.*Auf dem Weg zum Hauptquartier*
(Jackie=J, Liam= Li, Louis= Lo, Harry=H, Zayn=Z, Naill=N)
J:Ihr müsst keine Angst haben, denn solange ich bei euch bin werden sie euch nichts tun.
Li:Aber du wirst schon immer bei uns bleiben, oder?
J: Klar. Macht euch keine Sorgen.
N:Aber was ist wenn sie uns umbringen wollen? Hast du da etwa Freunde? Das ist voll komisch mit dir zu der geführchtetsten Gang Englands zu fahren!
Z:Jetzt habt euch mal nicht so, ihr Schisser. Ich war doch auch mal in einer Gang und ihr seid trotzdem mit mir befreundet. Könnte ich vielleicht ne kleine Waffe haben, Jackie? Ich würde mich gerne zur Not verteidigen können.
J: Klar! Ich geb dir einfach eine wenn wir da sind oder du holst dir einfach eine aus dem Kofferraum.
H: Wann sind wir da? Ich will deine Freunde endlich kennenlernen.
J: Jetzt. Alle aussteigen!
*PoV: Louis*
Ich habe echt Respekt vor Jackies Gang, aber wenn sie so sind wie Jackie, dann habe ich keine Angst davor sie kennen zu lernen. Auch die anderen sind aufgeregt, dass sehe ich an ihren Gesichtern. Nur Zayn und Jackie gehen komplett gechillt in die Lagerhalle. In der Halle sehe ich ungefähr 50 Personen, die boxen, Bier trinken, sich unterhalten, schießen üben und anderes machen.
Jetzt kommt ein großer Mann in unserem Alter auf uns zu und stellt sich als Jayden vor. Als nächstes kommen John und ein etwa 26 jähriger Mann auf uns zu. Der Mann stellt sich als Mitch heraus und Jackie erklärt uns, dass sie die 4 besten sind. Sie wirken echt angsteinflössend, denn sie sind alle breit gebaut und muskulös. Sie checken uns alle ab und jeder schaut Zayn etwas länger als den Rest an.
Plötzlich fragt Jayden zu Zayn:"Heißt du Zayn Jawaad Malik?"
" Oh mein Gott! Du bist es!" sagt Zayn jetzt auch. Jayden und Zan ziehen sich gleichzeitig den Pulli hoch und zum Vorschein kommt bei beiden das ZAP!- Tattoo. Sofort schließen sich die beiden in die Arme und ich höre wie Jayden etwas wie "wieso bist du gegangen?" nuschelt. Danach lösen sie sich wieder und erklären uns, dass sie mal zusammen in einer Gang in Bradford waren, bis Zayn zu x- Faktor ging und Jayden die Gang verließ und nach London zog. Wir verbringen noch den ganzen Tag bei ihnen und fahren erst um 23 Uhr Heim. Es war ein echt gelungener Tag! :D************ ************ *************
Hier ist wieder ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch
☁☁☁☁☁☁☁
☁🎀🎀☁🎀🎀☁
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
☁🎀🎀🎀🎀🎀☁
☁☁🎀🎀🎀☁☁
☁☁☁🎀☁☁☁
☁☁☁☁☁☁☁
DU LIEST GERADE
Adoted Badgirl!!! [1D-FF]
FanfictionJackie ist 17 und lebt seit 6 Jahren im Londoner Kinderheim.Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie eine Mauer um sich gebaut und lässt keine Gefühle zu. Sie hat keine Freundinnen dafür aber umso mehr Freunde. Diese sind aber meist Drogendealer oder Mörde...