Jackie!

454 15 0
                                    

*PoV: Jackie*

Seit dem Brief weiß ich wer Harry entführt hat. Es war der Mörder meiner Eltern. Ich habe all sein Gefolge umgebracht, aber ihn selbst habe ich nie gefunden. Zwar haben mir einige seiner Leute das Hauptquartier verraten, jedoch war diese Ratte dort nie zu finden. Jetzt mache ich ihn ein für alle Mal kalt. Hoffe ich zumindest, denn als ich, dicht gefolgt von Louis und Liam, die Fabrik betrete, ist weit und breit niemand zu sehen. Trotzdem bleibe ich in Kampfposition um mich immer verteidigen zu können. Vor einem Gang mache ich kurz Halt und lade meine Waffe. Es ist reine Intuition, die mich dazu bringt diese Vorkehrung zutreffen. In solchen Fällen vertraue ich einfach auf mein Bauchgefühl. Und wieder erweist sich diese Entscheidung als richtig, denn sobald wir im Gang stehen, stehen wir unter Beschuss. Es sind keine gezielten Schüsse, sondern werden eher mit kurzen Abständen abgefeuert. Ich schütze so gut ich kann die Jungs und töte die feindlichen Schießer mit gezielten Schüssen. Ich merke nur am Rande das Ziehen an meiner Schulter, gehe aber nicht darauf ein. Endlich sind meine Gegner tot und ich will weiter gehen, werde aber durch eine riesige Explosion unterbrochen. Zum Glück werde ich nicht getroffen, dafür kommt aber ein umso größeres Stück der Wand auf meine zwei Begleiter zu. Diese werden hart getroffen unfmd fallen deshalb sofort bewusstlos auf den Boden. Hätte ich sie doch bloß nicht mitgenommen! Dann wäre das alles nicht passiert. Aber jetzt kann ich sie ja auch nicht hier sterben lassen. Langsam werde ich von Rauch umhüllt. Anscheinend wurde hier auch noch eine Feuer gelegt, denn natürlich ist das nicht. Es war also alles ein Plan um mich auszulöschen und somit meine komplette Familie getötet zu haben. Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen und schon gar nicht gegen einen Schwächling.
Schnell beuge ich mich zu Liam und Louis runter, packs sie und lege die beiden über meine Schultern. Gerade will ich wieder weiter, werde aber erneut unterbrochen. Diese mal ist es jedoch ein erstickender Schrei aus dem Zimmer gegenüber von mir. Das muss Harry sein! Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.
Mit den beiden Jungs auf meiner Schulter Laufe ich in das Zimmer hinein. Dort finde ich mich auf den ersten Blick jedoch nicht zurecht, gewöhne mich aber langsam an den Rauch. Es brennt höllisch in meinen Augen und auch das Atmen fällt mir immer schwerer. Aber es geht jetzt nicht um mich, sondern darum, Harry zu retten. Dieser liegt an ein Bett gefesselt vor mir und bewegt sich nicht. Panik steigt in mir auf, aber ich ignoriere sie gekonnt. Mit großen Schritten eile ich auf ihn zu. Der Rauch wird immer dichter und auf dem Boden liegen Bröckel von der Decke wegen der Explosion. Der Weg ist schwer, aber als ich bei Harry ankomme, werfe ich ihn mir ebenfalls auf die Schulter. Zum Glück ist, keinen Meter entfernt, ein Fenster, durch welches ich leicht fliehen kann. Gekonnt schlage ich die Scheibe ein und kletterte nach draußen. Mittlerweile ist mein Atem mehr ein Röcheln als ein Atmen, weshalb ich kaum noch Kraft habe um die Jungs zu tragen. Mit letzter Kraft schleppe ich mich möglichst weit vom alten Fabrikgebäude weg. Danach verlässt mich meine Kraft entgültig und ich sinke schweratmend zu Boden. Durch eine bodenlose Schwärze werde ich von meinem Leid erlöst.

*PoV: Lucy*

Nachdem wir die Explosion hören, verstecken wir uns hinter einem riesegen Wandschrank. Zum Glück werden wir nicht getroffen, denn ich weiß, dass Jackie sich das nie verzeihen würde. Mir wird klar, dass das hier eigentlich eine Falle für Jackie sein sollte also bin ich mir sicher, dass diese Explosion nicht das Einzige sein wird, was auf uns zu kommt. Wie als wollte es meine Theorie bekräftigen ist nun überall Rauch. Ein Feuer! Schnell packe ich Naill am Arm und sprinte mit ihm zum Ausgang. Der Rauch wird immer dichter und ich bin froh, dass wir nicht so schnell gegangen sind und deshalb auch näher am Eingang.
Draußen angekommen sehe ich zu Naill, welcher sich hustend auf seinen Knien abstützt. Die anderen sind anscheinend schneller als wir gewesen, denn es steht nur noch das Auto von Jackie und mir da. Obwohl ich ihn noch nicht sehr lange kenne, ist er mir schon ans Herz gewachsen. Mit schnellen Schritten gehe ich zu ihm um ihm zu helfen. Nachdem er sich wieder beruhigt hat bleibe ich immer noch neben ihm stehen. Es herrscht Totenstille und es scheint wirklich ein magischer Moment zu sein. Langsam nähert sich sein Gesicht meinem und ich kann schon seinen Atem auf meiner Haut spüren. Ich s hließe meine Augen und warte auf diesen zauberhaften Augenblick, wenn seine Lippen meine treffe. Jedoch kommt es erst gar nicht dazu, denn wir werden von dem Klirren einer Glasscheibe unterbrochen.
Erschrocken fahren wir auseinander, aber was wir sehen lässt unseren Atem stocken.
Vor uns steht Jackie mit Louis, Liam und Harry auf den Schultern. Man sieht, dass sie sehr erschöpft ist und als sie möglichst weit von dem Gebäude weg ist, bricht sie zusammen. Es ist mir ein Wunder, dass sie solange ausgehalten hat, aber jetzt muss ich zu ihr und sie ins Krankenhaus bringen. Gesagt getan. Zusammen mit Naill schleppe ich die Vier in mein Auto und fahre los. Naill kommt dann mit Jackies Auto nach und ich hoffe er beeilt sich.
Endlich bin ich im Krankenhaus angekommen. Ich hoffe ich muss sowas nie wieder erleben, denn ich wäre fast vor Sorge gestorben. Mit aller Kraft muss ich jetzt ersteinmal Jackie und Harry und beim zweiten Mal Louis und Liam in das Gebäude tragen. An der Rezeption beachtet mich erst keiner, weshalb ich das komplette Krankenhaus zusammenschreien muss, damit mir jemand hilft. Naja. Jetztsitze ich hier. Zusammen mit Naill, John, Jayden, Zayn und Mitch und warte auf das Ergebnis des Doktors. Die restlichen Jungs sind, nachdem ich ihnen den Ernst der Lage erzählt habe, sofort gekommen. Endlich schwingt die Tür des Behandlungszimmers auf und der Arzt kommt raus.
"Also: Louis Tomlinson hatte eine Gehirnerschütterung und muss sich noch von dem ganzen Rauch erholen. Ebenfalls Liam Payne. Die beiden werden keine bleibenden Schäden haben." rückt der Arzt langsam raus mit der Sprache.
"Harold Styles hingegen hat es stärker getroffen. Er hat mehrere Blutergüsse, eine gebrochene Nase und leidete sehr unter dem Rauch. Wir werden ihn etwas länger hierbehalten, aber ansonsten ist er recht gut behalten."
Man muss man dem alles aus der Nase ziehen?! Und dann auch noch dieses fachliche Geseusel! Ekelhaft!
"Jacklyn Crafton hingegen hat es schlimmer erwischt. Ein Streifschuss an Oberschenkel, der ganze Rauch und die Anstrengung haben zu einem Kreislaufkollaps geführt. Sie wird sich wieder erholen, aber sie ist von den Vieren am stärksten dem Rauch ausgesetzt gewesen. Deshalb wird sie wie Herr Styles etwas länger hier bleiben. Wenn sie wollen können Sie sie jetzt besuchen, aber vielleicht schlafen sie auch."
Ja! Jackie lebt! Alle leben! So schnell wie nur irgendwie möglich laufe ich in das Zimmer. Dort stehen vier Betten und in jedem liegt eine schlafende Person. Sie sehen alle so friedlich aus und man merkt kaum, dass sie nur wenig Kraft haben. Am schlimmsten wirkt wirklich Jackie, denn sie wirkt blasser als sonst und ihr Bauch ist verbunden. Ich hoffe das wird wieder. Aber genau in dem Moment bewegt sie sich und flucht schmerzerfüllt auf, weil sie an die Wunde gefasst hat. Sie wirkt so schwach.

************ ************ **************

Danke für's Lesen. Ich habe hier noch ein kurzes Video, in dem die 'Darstellerin' von Jackie tanzt. Ich hoffe ihr könnt sie euch dann besser vorstellen.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt