Okay?!?

368 11 2
                                    

*PoV: Jackie*

Ich musste mir ,als ich in diesen starken Armen aufgewacht bin, eingestehen, dass ich mich verliebt habe. Ich Jackie Crafton habe mich in Harry Styles verliebt! Naja. Das war alles jedenfalls vor ungefähr zwei Stunden, denn mittlerweile sitze ich im Wohnzimmer und warte. Liam hat heute in der Früh erzählt, dass Danielle, Elenour und Perrie vorbeikommen werden. Ich freue mich schon so sehr, dass ich nicht mehr still sitzen kann. Aber wer sich jetzt fragt: Aber wo bleibt Naills Freundin?
Es läuft nicht so gut bei denen und ich bezweifle, dass sie Naill überhaupt liebt, denn ich persönlich glaube ja, dass sie nur seinen Ruhm liebt... Aber wen interessiert meine Meinung?!
*Ring* *Ring*
Endlich! Sofort stürme ich los und schlittere regelrecht zur Tür. Schwungvoll reiße ich diese auf und werfe mich in die Arme der Mädels. Besonders Danielle habe ich vermisst, aber auch Perrie und Elenour haben mir gefehlt. Nach unserer Umarmung löse ich mich von den dreien und ihre Freunde umarmen und küssen sie. Irgendwie bin ich neidisch darauf, dass sie einen Freund haben und ich nicht. Nachdem alle im Wohnzimmer sitzen, gehe ich los um Getränke zu holen, allerdings merke ich ,dass auch Danielle mit kommt. Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, etwas würde sie bedrücken, aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit sie darauf anzusprechen. Also ergreife ich die Chance und nehme sie mit in mein Zimmer.
Dort setze ich mich auf mein Bett und sie folgt mir und lässt sich gegenüber von mir nieder.
"Was ist denn los? Irgendetwas bedrückt dich doch! Ich will dir helfen!" spreche ich meine Gedanken aus. Sofort fängt sie an zu weinen. Habe ich etwas falsches gesagt? Tröstend nehme ich sie in die Arme und versuche sie zu beruhigen, aber erst nach zehn Minuten klappen meine Versuche und sie beginnt zu erzählen.
"Ich schaff das einfach nicht mehr. So lange habe ich es schon vor Liam verheimlicht. Was soll ich denn jetzt machen?! Er will es bestimmt nicht!..." schwafelt sie darauf los. Ich erkennt wenig Zusammenhänge zwischen den Sätzen. Hat sie Liam etwa betrogen?
"Man Jackie... Wie soll ich Liam denn bitte sagen, dass ich schwanger bin! Er wird dagegen sein. Er wird sich von mir trennen. Man Jackie."
Aha. Jetzt weiß ich auch worum es geht. Hm. Was soll ich jetzt machen? Wie könnte ich ihr in so einer Lage helfen? Ah. Jetzt habe ich einen simplen Plan gefunden, der auf jeden Fall klappen wird. Schnell teile ich ihn Dani mit, welche sofort zustimmt und mich umarmt. Also stehe ich auf und gehe runter um unseren Plan zu verwirklichen. Aber bevor ich aus dem Zimmer bin wünsche ich ihr Glück und werfe ihr einen Luftkuss zu. Ich persönlich glaube ja, dass sich Liam wahnsinnig freuen wird, aber man kann sich auch täuschen. Ich hoffe alles läuft gut, aber dafür müsste ich Liam ersteinmal nach oben zu Dani schicken.
Gesagt getan und so sitze ich wenige Minuten später mit den Jungs, Elenour und Perrie im Wohnzimmer. Es herrscht eine unangenehme Stille, die keiner zu durchbrechen wagt.Soll ich Naill mal nach Lucy fragen? Sie redet ja immer in meiner Gegenwart über ihn und dass er ja so toll und so schön wäre. Andauernd fragt sie mich ob er mit Katy Schluss gemacht hat und ob ich denke, dass die beiden besser zusammen passen würden. Langsam nervt es mich echt, aber was tut man nicht für die beste Freundin? Ich hätte Naill ja schon längst nach Lucy gefragt, aber es kommt einfach komisch rüber, wenn ich mich bei ihm nach meiner besten Freundin erkundige. Deshalb habe ich auch keine Ahnung wie er für sie empfindet. Bei Lucy bin ich mir zu 100 % sicher, dass sie in Naill verliebt ist, obwohl sie es natürlich immer abstreitet. Jetzt wo ich Dani und Liam geholfen habe, könnte ich doch gleich noch Lucy und Naill zur Liebe verhelfen. Dann werde ich anstatt Killer Amor und eröffne eine eigene Liebes-Argentur! Das wär's. Sollte ich Naill jetzt vielleicht auf seine Beziehung oder Lucy ansprechen? Was ist, wenn er sagt, dass er zwar mit Katy Schluss gemacht hat, aber Lucy trotzdem nicht liebt? Wird er mir überhaupt auf eine solch dumme Frage antworten? Vielleicht liebt er ja auch einfach Katy und sie haben nur einen kleinen Streit und danach ist wieder alles gut? Soll ich ihn einfach fragen? Aber es sind irgendwie schon viele Risiken!
Schließlich wage ich es und frage Naill:
"Du Naill, wie läuft's eigentlich bei dir und Katy?"
Aber anstatt mir zu antworten starrt er nur auf den Boden und antwortet nicht. Nach einer Zeit, in der ich schon dachte, er antwortet gar nicht mehr, erklingt dann doch eine kurze Antwort seiner seits.
"Ich hab Schluss gemacht."
Es ist eher ein Nuscheln als eine Aussage und war wohl an den Biden anstatt an mich gerichtet, denn ich brauche allein um es zu 'übersetzen' schon drei Minuten. Den Anderen - also One Direction ohne Liam, Perrie und Elenour - brauchen wohl auch etwas um diesen Satz zu verstehen, setzen aber nachdem sie fertig sind einige Fragen hinterher. Allerdings sprechen sie so schnell und durcheinander, dass Naill und ich kein einziges Wort verstehen können. Also schreie ich kurz, schrill auf und sofort sind alle leise und sehen mich geschockt an. Leicht muss ich anfangen zu grinsen, fordere dann aber Harry auf, seine erste Frage zu stellen.
"Hast du überhaupt sie geliebt?"
Okay. Mit dieser Frage hätte ich jetzt nicht gerechnet aber gut. Dafür interessiert mich die Antwort um so mehr.
"Anfangs schon, aber dann habe ich gemerkt, dass sie nur das Geld geliebt hat und nicht mich..."
Es ist zwar wieder total leise, aber diesmal geben wir uns alle Mühe sofort zu verstehen. Nachdem alle verstanden haben, schnauben, seufzen oder beschweren wir uns wegen diesem Miststück. Mir kam sie ja schon immer falsch vor, aber Naill hätte ich trotzdem etwas besseres gewünscht.
"Liebst du dann jemand anderes, oder machst du erstmal ein bisschen Pause?" stellt nun Perrie ihre Frage. Jetzt wird's spannend. Ich persönlich hoffe ja, dass er jetzt antwortet mit einem: 'Ja, ich habe mich unsterblich in Lucia Blackwood verliebt.' antwortet, aber das wäre glaube ich zu viel verlangt von meinem oder Lucys Schicksal. Jedoch ist die Antwort, die er gibt durch aus zufrieden stellend.
"Ja. Lucy."
Um diese zwei Worte zu verarbeiten benötige ich sicher fünf Minuten, aber als ich endlich fertig bin, feiere ich heimlich eine Party. Ich freue mich so unglaublich für meine beste Freundin.
Man muss nämlich dazu wissen, dass ihr letzter 'Freund' sie misshandelt und vergewaltigt hat. Jedenfalls solange, bis sie mir davon erzählt hat und ich ihn gefoltert und danach knallhart erschossen habe. Ich wünschte sie wäre früher zu mir gekommen, damit sie nicht so viel Unheil erleben hätte müssen. Seitdem sind wir echt unzertrennlich und machen alles zusammen. Bevor ich zu den Jungs gegangen bin, haben wir zusammen immer an einem Tag richtig hart gefeiert und gekifft. Jetzt versuche ich so selten wie möglich Drogen zu nehmen. Den Jungs zu liebe.
Meine sehnsüchtigen Gedanken nach Drogen werden durch näher kommende Schritte unterbrochen. Ruckartig drehe ich mich um, aber was ich sehe lässt mich schmunzeln.
Herunterkommen Liam und Danielle. Hand in Hand. Strahlend. Keiner der hier unten Anwesenden weiß, warum die beiden so sehr strahlen außer Danielle, Liam und mir. Ich wusste doch das alles gut gehen wird. Unten angekommen setzen sich die beiden zwischen Louis und Naill auf die Couch und Liam beginnt freudig zu erzählen
"Leute, ihr fragt euch bestimmt, warum Danielle und ich so lächeln. Also. Ähm. Danielle ist im 3. Monat schwanger. Wir wissen noch nicht was es wird, aber wir freuen uns schon sehr." platzt es schon fast aus ihm heraus. Dani's Grinsen wird während Liam grinst immer breiter, so dass man echt denken könnte es wäre bald kein Platz mehr in ihrem Gesicht. Auch Liam grinst und sieht Dani danach auf fordernd an. Was kommt denn jetzt noch? Seine Freundin zieht ganz elegant ein kleines Stück Papier aus ihrer Tasche und legt es auf den Tisch. Sofort stürzen sich alle darauf.

Nach einer Weile kommen nur noch leise  'Aww' und 'Oh wie knuffig'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile kommen nur noch leise 'Aww' und 'Oh wie knuffig'. Sofort löse ich mich von dem niedlichen Anblick und drücke die 3 ganz fest. Auch die restlichen Jungs umarmen jetzt Dani, Liam und das Baby, weshalb ein langes Gruppenkuscheln entsteht. Langsam werden meine Augen schwer und ich falle zum zweiten mal während einer Umarmung in einen tiefen Schlaf.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt