LUCY!!!

382 12 0
                                    


*PoV:Jackie*

Als ich am nächsten Morgen aufwache, kann ich mich nicht daran erinnern wie ich in mein Bett gekommen bin. Wahrscheinlich bin ich wieder in der Umarmung eingeschlafen und einer der Jungs hat mich danach wieder nach oben getragen.
Verschlafen zücke ich mein Handy um nachzusehen, wieviel Uhr es ist. 7:43 Uhr. Warum habe ich nicht länger geschlafen -Drama, Baby, Drama ;')-. Wenn ich jetzt schon wach bin, kann ich auch gleich planen, was ich heute so machen könnte.
Ich könnte mal wieder einen Song mit John aufnehmen. Ja das wäre ein guter Plan. Aber ob er heute Zeit hat? Ich kann mir ja noch einen Plan B bereit legen.
Zum Beispiel könnte ich ja mal wieder zu Lucy kommen. Vielleicht auch mal mit den Jungs?! Das ist eine gute Idee, Jackie! Sofort tippe ich eine Nachricht auf WhatsApp.

Jackie: Wollte dich fragen, ob die Jungs und ich heute vorbei kommen können?

Lucy: Klar. Wann denn?

Jackie: Weiß ich noch ned.

Lucy: Kommt Naill auch mit?

Uh. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie in den knufgigen Iren verliebt ist. Diese Nachricht ist doch wohl der beste Beweis! Meine Mission 'Naill und Lucy verkuppeln' kann beginnen.

Jackie: Bestimmt

Lucy: Yeah! 😊

Jackie: Wollen wir wieder die selben Outfits tragen?

Lucy: Klar! Das wie immer?

Jackie: Jo.Ich sag dir bescheid wenn wir kommen. Hdl ❤

Lucy: Bb. Lyt❤

Gut, dann muss ich nur noch kurz mit den Jungs alles klären und dann passt das.
Mein Plan für heute: - Mit den Jungs zu Lucy

- Naill und Lucy verkuppeln
- Mit John einen Song aufnehmen

Ich weiß. Wahrscheinlich denkt ihr, dass Lucy nur in der Lagerhalle wohnt, aber nichts da. Lucy hat eine mega fette Villa von ihren Eltern geerbt, aber die Gang würde nicht reinpassen, weshalb wir da höchstens feiern. Sie selbst wohnt auch die meiste Zeit im Hauptquartier oder ist dort Tags über. Jetzt muss ich erstmal den Jungs von unserem Besuchstermin erzählen, damit ich später nicht allein vor der Haustür stehe. Als dusche ich mich schnell, schminke mich leicht und ziehe das besagt Outfit von Lucy und mir an. Danach fliege ich schon fast wie eine Fee nach unten. Naja. Es war wohl eher so, dass ich so wie ein Elefant nach unten getrampelt bin. Jetzt liegt die Aufmerksamjeit der Jungs und Danielles, die bei uns übernachtet hat, auf mir.Das Frühstück ist natürlich schon längst vorbei und alle sitzen im Wohnzimmer. Gerade läuft im Fernsehen, ein Bericht über One Direction, in dem gerätselt wird wer ich wohl sein könnte. Ich weiß. Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt so: Aber Simon kennt sie doch schon. Warum wird die Adoption nicht öffentlich gemacht?
Das liegt daran, dass Simon mich in den ersten drei Wochen testen wollte und danach kam der Wirbel um Harrys Entführung. Niemand weiß also wer ich bin und was mit uns vor ca. 2 Wochen passiert ist. Liam meinte, dass sie in spätestens zwei Wochen bekannt geben, dass sie mich adoptiert haben. Ich bin froh, dass ich jetzt noch nicht 'berühmt' bin, denn auf tausende Hates von kleinen Kindern habe ich genauso weinig Lust wie auf Verfolgungsjagden. Aber trotzdem freut es mich, dass die Jungs mich öffentlich machen, weil das Verstecken auch nicht wirklich das Wahre ist. Zum Glück haben die Jungs noch ein paar Monate frei, denn sonst wären noch viel mehr Paparazzi hinter uns her. Nun aber wieder zurück ins Hier und Jetzt.
"Lucy hat mich zu sich eingeladen, wenn ihr mitkommen wollt, könnt ihr gerne mitkommen." frage ich in die Runde. Bei dem Namen 'Lucy' springt Naill auf, was für mich soviel heißt wie: Klar komm ich mit. Auch die anderen sind von meiner Idee begeistert und Danielle freut sich 'Naills Liebe' kennenzulernen. Allerdings denken alle, dass Lucy uns ihr Zimmer im Hauptquartier zeigen will und nicht, dass sie eine geile Villa besitzt.
"Wir ziehen uns nur kurz um und dann können wir gehen." sagt Liam und schon sind alle bis auf Danielle und mir weg. Also denke ich mir: Zieh doch Dani auch ein, zu dir und Lucy passendes Outfit an!. Gesagt, getan.Nach zehn Minuten haben die Jungs ihre Jogginghosen und Schlabberpullis gegen ein sommerliches alltagstaugliches Outfit getauscht und sich die Schuhe angezogen. Auch Dani und ich sind fertig, weshalb wir sofort zu Naills Van gehen können. Erst will Naill fahren, aber ich sage ihm, dass er nicht einmal weiß wo wir hin müssen und er tauscht zum Glück mit mir. Ich will ja alle überraschen!
Wie immer fahre ich schneller als erlaubt, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum wir innerhalb von drei Minuten da sind und sich Dani in Liams Armen befindet. Daran wird sich meine zweit-beste-Freundin wohl noch gewöhnen müssen. Als ich aussteige und nicht auf das 'Gartenhäuschen' neben der Villa zulaufe, sehen mir meine Mitfahrer fragend hinter her, aber ich tue so, als hätte ich es nicht bemerkt und klingele. Bevor die Haustür geöffnet wird, winke ich noch schnell die Anderen zu mir. Als ich mich umdrehe, muss ich mir wirklich ein Lachen verkneifen, denn sie sehen mich an, als wären hinter mir Barack Obama und die Queen am rummachen. Dieser magische Moment - Sarkasmus on fleek - wird jedoch leider durch die, von allen geliebte, Lucy zerstört. Ihr Auftritt gibt den Anderen hinter mir wohl den Rest, denn man hört wirklich nicht einen Mucks, was für diese Idioten wirklich einen halbes Weltwunder ist. Dieser Tag sollte in die Geschichte eingehen! Der 10.7. wird durch Jacklyn Madison Crafton zu einem internationalen Feiertag ernannt. Plötzlich werde ich durch ein schallendes Lachen aus meinen durchaus produktiven und politisch wichtigen Gedanken gerissen. Erschrocken fahre ich herum, um eine lachende, am Boden liegende Lucy zu erkennen. Als mir die Situation vollkommen bewusst wird, fange ich ebenfalls an wie eine gestört zu lachen.
Nach zehn Minuten liege ich bereits wie Lucy am Boden und muss wirklich befürchten, dass ich durch das Lachen bald keine Luft mehr bekomme und sterbe. Aber da macht mir zum Glück Danielle einen Strich durch die Rechnung indem sie fragt:
"Und wer wohnt hier jetzt alles, denn Liam meinte, dass alle aus deiner Gang in einer zweistöckigen Lagerhalle wohnen."
"Hier wohne nur ich, aber wir feiern auch unsere Partys bei mir, deshalb ist es praktisch, dass ich die Villa geerbt habe." antwortet Lucy anstatt mir. Endlich haben sich alle aus der Starre gelöst und wir gehen zusammen in das riesige Haus.

Adoted Badgirl!!! [1D-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt