*PoV: Jackie*
Nachdem ich bei der Gruppenumarmung eingeschlafen bin, hat mich Harry nach oben in unserer 'Ehebett' getragen. Dort habe ich bis vor fünf Minuten auch noch geschlafen, jedoch wurde ich jetzt leider wieder von Louis geweckt. Gerade steht er wieder von dem Bett auf und will gehen, als ihm anscheinend plötzlich wieder etwas einfällt.
"In einer halben Stunde musst du mit Harry zum Management!" ruft er mir von draußen rein.
Komisch. Harry hat mir noch garnichts erzählt von unserem Termin. Naja. Bis jetzt haben wir auch eher weniger
miteinander geredet. Wir waren ja anderweitig zusammen beschäftigt. Und ich muss zugeben, dass ich gerne noch eine Revanche hätte.
Jetzt muss ich aber erstmal aufstehen und mir etwas angemessenes anziehen, da ich wohl kaum in Jogginghose und einem T-Shirt von Harry zu einem wichtigen Treffen gehen kann. Aus diesem Grund nehme ich mir einen Blazer und eine dazu passende Hose und ziehe sie auch gleich an. Danach sprühe ich noch etwas Parfüm auf mein Handgelenk und meinen Hals und kenne meine Haare kurz durch. Und schon bin ich fertig - bis auf die Schuhe ;) -.
Im Flur sehe ich schon Harry, welcher auf mich wartet. Als er mich ebenfalls erblickt, kommt er auf mich zu und küsst mich leidenschaftlich. Sofort erwidere ich und lege meine Hände in seinen Nacken. Seine Hände wandern runter zu meiner Taille und dann zu meinem Po, was für mich Zeichen genug ist, um auf sein Hüfte zu springen. Damit ich nicht runterfallen kann, drückt er mich leicht an die Wand und kann somit mit seinen Händen meine Bluse oben öffnen und mir meinen Blazer ausziehen. Auch ich will ihm gerade das Hemd ausziehen, als sich plötzlich jemand hinter uns räuspert.
Sofort fahren wir auseinander und sehen zu der Person, welche uns 'ertappt' hat. Wieder einmal ist es Louis, der uns nun strafend ansieht.
"Müsstet ihr nicht los?" schuldbewusst bücke ich mich und ziehe mir meine Schuhe an. Als ich wieder aufstehe, grinst uns Lou an und sagt dann:
"Und Jackie! Mach doch bitte deine Bluse wieder etwas weiter zu und ziehe den Blazer wieder an, oke!?"
Sofort sehe ich an mir hinunter und merke, dass Harrys bester Freund gerade den wundervollen Ausblick auf meine Brüste hatte. Dadurch färben sich leider meine Wangen etwas rosa, was ich aber gekonnt verstecke, indem ich mir meinen Blazer vom Boden schnappe und ihn, mit dem Rücken zu den Jungs, anziehe. Als ich fertig bin, nehme ich Harrys Hand und ziehe ihn zu meinem Lamborghini. Dort setze ich mich ans Steuer und Harry platziert sich neben mich.
"Weißt du, was sie von uns wollen, Schatz?" frage ich ihn.
"Keine Ahnung. Aber es wird schon nicht so schlimm werden." antwortet er mir.
In seiner Stimme kann ich hören, dass er sich nicht wirklich so sicher ist, als er klingen wollte. Aber nicht nur er ist nervös und unsicher, sondern auch ich will mir garnicht vorstellen, was man mit uns besprechen will.
"Ich hoffe du hast Recht." spreche ich meine Gedanken aus.
Dann sind wir auch schon vor dem großen Gebäude angekommen und steigen aus dem Auto. Sogar hier gaffen alle auf meinen Lamborghini, obwohl sie wahrscheinlich selbst recht wohlhabend sind. Nicht auf die Blicke achtend gehe ich händchenhaltend mit Harry zur Rezeption, um unseren Termin bei Simon anzumelden ( weiß ned, was man da sagt :D). Die Dame sieht kurz Harry an, wobei sie mich garnicht beachtet, und sagt dann:
"Folgen Sie mir."
Danach steht sie auf und läuft mit viel Arschgewackel vor uns her zu Simons Büro. Dort angekommen öffnet sie den obersten Knopf ihres Hemdes, dreht sich zu uns um und verabschiedet sich - meiner Meinung nach aber nur von Harry -. Um mir zu zeigen, dass ich nicht allzu wütend sein soll, drückt mein Freund meine Hand etwas fester und klopft dann an der Tür.
"Herein!" ertönt es hinter der Tür und wir treten gemeinsam ein. Vor uns sitzt Harrys Chef auf seinem Lederstuhl und nickt uns zu, was so viel bedeuten soll, wie, dass wir uns auf die zwei Stühle gegenüber von ihm setzen sollen. Wir befolgen die Anweisung und setzen uns, immer noch mit verschränkten Händen, hin.
"Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich euch hergestellt habe..." fängt er seinen Satz an. Zustimmend nicken wir, denn ich merke, dass sowohl Harry, als auch ich angespannt auf die Antwort warten.
"Also. Es geht darum, ob Jackie einen Job hat, denn ihr habt in drei Tagen ein Interview zusammen mit Jackie und es wäre wirklich wichtig, dass du, Jackie, einen guten Job hast." beendet er seinen Satz und beantwortet somit auch meine und Harrys Frage.
"Im Moment habe ich noch keinen Job, aber morgen ist das Aufnahmetraining." erwidere ich.
Etwas peinlich ist es mir ja schon, dass ich sozusagen arbeitslos bin, aber was soll ich machen?! Es ist immer noch besser, wenn ich fast einen hab, als wenn ich nicht mal versuche einen zu bekommen, oder?
"Das ist schon! Aber... Aufnahmetraining?" hakt er noch einmal nach.
"Ja. Aufnahmetraining! Sie möchte zur Bundeswehr." antwortet nun Harry für mich.
In seiner Stimme schwingt etwas Stolz mit, was mich sofort wieder glücklich werden lässt.
"Oh. Bundeswehr also! Was genau willst du bei der Bundeswehr denn arbeiten?" fragt er wieder nach.
Langsam fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Zwar beruhigt mich Harrys Hand etwas, allerdings zieht Simons misstrauische Stimme mich nervös. Es fühlt sich an, als wolle er damit bezwecken, dass ich meine Meinung ändere und einen anderen Beruf wähle.
"Ja, Bundeswehr! Und ich will Panzerfahrerin oder Soldatin werden!" gebe ich also nur schnippisch zurück.
"Gut! Wenn es euch glücklich macht." gibt sich Harrys Manager nun geschlagen.
"Morgen um Fünf Uhr beginnt das Interview! Kommt pünktlich. Auch die Jungs!" ermahnt er uns bevor wir aus seinem Büro geschickt werden.
Vor dem Gebäude führt mich Harry zu meinem Auto, steigt beim Fahrersitz ein und fährt, mit mir auf dem Beifahrersitz, weg. Ich habe keine Ahnung, wo wir hinfahren, allerdings sieht die Gegend sehr verlassen aus.
Nach knappen zwei Minuten hält der Wagen und ich kann nicht anders, als Harry zu mir zu ziehen und ihn zu küssen. Die Entzugszeit war einfach viel zu lang, da ich in dieser Zeit nur kurze Küsse von Harry bekommen habe.
Natürlich erwidert Harry meinen Kuss und verlangt mit seiner Zunge Einlass, welchen ich ihm nur zu gerne gebe...
(Ihr wisst was läuft :D)******* ******** ********
Zu viel dirty in den letzten Kapiteln?
Ich hoffe nicht.
Was ich aber hoffe ist, dass es euch gefallen hat 💞💕💞💕💞💕
DU LIEST GERADE
Adoted Badgirl!!! [1D-FF]
FanfictionJackie ist 17 und lebt seit 6 Jahren im Londoner Kinderheim.Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie eine Mauer um sich gebaut und lässt keine Gefühle zu. Sie hat keine Freundinnen dafür aber umso mehr Freunde. Diese sind aber meist Drogendealer oder Mörde...