Kapitel 31

6.1K 255 54
                                    

Edward's Prov:

Wütend funkelte ich den kleinen Jungen an, wie er da so vor mir stand und mich mit seinen blauen Augen ansah. Das es ihr Sohn war, konnte man nicht leugnen, er hatte die gleiche Augenfarbe wie sie. Doch ich wollte nicht mal im Traum daran denken das dieses Kind von mir abstammte. Bei dem Wort Daddy aus seinem Mund hatte sich meine Hand zur Faust geballt als ich langsam auf ihn zu ging.

"Daddy n-nicht mehr b-böse sein..." Flüsterte er und hatte dabei Tränen in den Augen.

Mit einen wütenden Aufschrei ging ich vor ihm auf die Knie.

"NENN MICH NICHT DADDY VERDAMMT ICH BIN NICHT DEIN VATER!!!" Schrie ich dann so laut das alle zusammen zuckten und er weinend zurück taumelte. Gerade als ich ihn erneut zusammen schreien wollte, hatte sich Jess auch schon schützend vor ihn geworfen und funkelte mich an.

"SCHREI DEINEN SOHN NICHT AN EDWARD!"

"ER IST NICHT MEIN SOHN!!! Hört auf das zu sagen verdammt ihr seid doch alle irre! Schrie ich zurück ehe sich meine Hände um ihre Oberarme legten und ich sie wütend schüttelte. Schluchzend versuchte sie sich zu befreien, im Hintergrund hörte ich den kleinen Jungen weinen doch das war mir egal. Ich wollte das das alles endlich aufhörte!

"L-Lass mich l-los Edward!"

"Dann lasst ihr mich endlich in Ruhe!!!" Brüllte ich zurück und schüttelte sie erneut. Plötzlich fing sie an in meinen Armen hin und her zu schwanken, schien als ob ihr schwindlig wurde.

Gerade als ich sie los lassen wollte, war ihre Freundin dazwischen gesprungen und hatte mich weg gestoßen.

"Edward lass sie los! JESS IST SCHWANGER MEIN GOTT!!!" Bei ihren Worten zuckte ich erneut zusammen und taumelte panisch einige Schritte zurück. Auch das weinende Mädchen vor mir sah sich entsetzt um ehe ihr Blick zu Niall fiel der eben so geschockt zu sein schien wie ich.

"N-Nein! Nein ihr lügt! Ihr seid doch irre !!!" Stotterte ich und sah zwischen ihnen hin und her.

"NEIN! Edward es ist dein Kind was da gerade in Jessie's Bauch heran wächst genau wie dieser kleine Junge hier dein Sohn ist! Akzeptier es endlich!!!" Schrie die blonde mir wieder entgegen doch ich schüttelte den Kopf.

"N-Nein! NEIN NIEMALS!" Mit diesen Worten war ich hastig zurück gestolpert und eilte zu meinem Wagen. Ich musste weg, weit weg von diesem ganzen Schwachsinn!

Niall's Prov:

Immer noch unter Schock starte ich zwischen Jess und Sam hin und her, beobachtete wie JJ sich weinend an ihrem Bein fest klammerte während Sam ihr beruhigend über den Rücken strich.

"Alles wird gut Jess shh es ist alles gut..." Flüsterte Sam während ich immer noch versuchte das was ich gerade gehört hatte zu verarbeiten.

"N-Nein! Du hast e-es doch gehört! Edward w-wird nie w-wieder der A-Alte sein..." Schluchzte Jess und versuchte dabei so leise wie möglich zu reden damit JJ sie nicht hörte doch ich war mir sicher, das er auch so verstand, dass hier etwas ganz gewaltig schief lief! Jetzt jedoch wollte ich endlich Klarheit haben und zwar sofort!

"Ähm Jess...?"

"J-Ja Niall geht's dir g-gut?"

"Jaja alles bestens! Ich glaube du hast mir jetzt eine Menge zu erklären..."

"...."

"Jess! Bitte ich will endlich die Wahrheit wissen..."

"N-Na schön..."

Langsam kam sie auf mich zu geschlichen, aus dem Augenwinkel nahm ich noch wahr, wie Sam JJ auf den Arm nahm und mit ihm in Richtung Stadt verschwand.

"Stay away from him" they said...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt