Kapitel 42

5.8K 409 117
                                    

Kapitel 43

Edward's Prov:

"Hi mein Engel.." Flüsterte ich ihr leise zu während ich mich gegenüber von ihr zitternd in der Gondel niederließ. Diese Idee stammte von Niall, da er meinte es sei der größte Liebesbeweis, wenn ich für Jess meine Höhenangst überwinden würde. Ich jedoch war von Anfang an nicht sonderlich begeistert gewesen und auch jetzt als die Gondel langsam in Bewegung kam verfluchte ich ihn innerlich für diesen Einfall! Dennoch versuchte ich mir vor Jess nichts anmerken zu lassen, welche mich mittlerweile wütend anfunkelte.

"Was soll das? Was ist das wieder für ein blöder Witz?" Zischte mir mein Mädchen wütend entgegen als ich versuchte das leichte wackeln der Gondel zu ignorieren. Als ich in ihre wundervollen blauen Augen sah entspannte ich mich allmählich ein wenig.

"Engel? Ich möchte das du mir jetzt ganz genau zu hörst okay?"

"NEIN! Ich will aussteigen sofort!"

"Entschuldige Liebling aber dieser Ausweg war für dich nicht vorgesehen..." Antwortete ich weiterhin sanft und nahm Lächelnd ihre Hand. Wütend zog sie sie wieder weg, was mir das Gefühl der Übelkeit, durch die weiter ansteigende Höhe nur verschlimmerte.

"Edward das ist NICHT LUSTIG! Ich will raus hier!" Schrie sie mir entgegen als die Gondel genau am höchsten Punkt des Riesenrads stehen blieb.

"Glaub mir Engel es gibt nichts wo ich gerade lieber wäre als auf dem sicheren Boden aber dies war der einzige Weg dich dazu zu bewegen mir zuzuhören..."

"Mich zu zwingen trifft es wohl eher!"

"Ja okay der Punkt ging an dich. Aber jetzt hör mir doch bitte endlich zu Schatz bevor ich mich echt noch übergebe!"

"Dann rede und zwar schnell denn ich schwöre bei Gott sollte ich hier nicht in 2 Minuten raus sein Fang ich an zu hüpfen und zu wackeln!!!"

Bei ihrer Drohung drehte sich mir erst recht der Magen um, denn ich wusste das war ernst gemeint!

"Okay okay Hör einfach nur zu Engel..."

"Schieß los, die Zeit läuft!"

Noch einmal atmete ich tief durch und räusperte mich, versuchte dabei den Windstoß der die Gondel zum schaukeln brachte zu ignorieren.

"Ich weiß... Das ich in den letzten Wochen Fehler gemacht habe..."

"Tzz das ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts!"

"Okay okay! Ich hab richtig scheisse gebaut und das tut mir von ganzen Herzen leid Jess!"

"1.30 Minuten Restzeit..."

"Puuh okay! Das ich dich unglaublich verletzt habe und dein Vertrauen missbraucht habe tut mir wirklich leid Engel ich wollte damals einfach meinen Spaß mit dir haben, das war alles... Ich-"

"Ähm hast du bei diesem Gespräch zufällig eine größere Summe gegen dich gesetzt?" Unterbrach sie mich erneut mit einem wütenden Zischen ehe sie einmal gegen das Innere der Gondel trat und sie somit in Bewegung versetzte.

"Argh fuck Jess bitte lass das ich - oh Shit!!" Stotterte ich und klammerte mich dabei entsetzt an die Griffe die an der Seite befestigt waren.

"48 Sekunden..."

"Jaja schon gut also ich hab das damals wirklich nur als kleine Nummer für zwischendurch gesehen aber in der Zeit die wir gemeinsam verbracht haben, hab ich mich verändert. Du hast mich verändert Jess!"

Eine Weile sah sie mir einfach nur schweigend in die Augen bis sie sich räusperte und schließlich die Finger um die runde Scheibe in der Mitte der Gondel legte, die fürs drehen verantwortlich waren.

"Stay away from him" they said...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt