Kapitel 25

6.5K 239 45
                                    

SORRY HATTE EBEN DAS FALSCHE KAPITEL GEPOSTET ABER HIER IST JETZT DAS RICHTIGE *0*

Kapitel 25

Jessie's Prov:

Mit Tränen in den Augen raste ich im Auto über den Highway. Egal war es mir ob ich angehupt wurde oder die Fahrer neben mir dachten ich sei geistesgestört! Ich musste zu ihm, ich musste ihn retten, ich musste es einfach schaffen denn dieser Junge war mein Leben geworden, er, der Vater meiner Kinder, Edward!

Hastig stolperte ich durch den nassen Sand, es regnete, der Himmel schwarz als ich den Strand hinunter rannte. Zum Steg, unserem Steg, doch was war wenn er nicht dort war, wenn ich mich irrte? Wenn ich jetzt falsch lag, hatte ich ihn für immer verloren! Ich dürfte mich nicht irren!

"E-Edward?"

......

"Edward antworte b-bitte!"

.......

"EDWARD BITTE!!!" Schrie ich schluchzend gegen den Regen an, der Wind peitschte mir ins Gesicht, wehte meine nassen Haare nach hinten als meine Augen das tosende Meer absuchten.

Dann endlich sah ich die grünen Augen die trüb zu mir durch das klare Wasser aufsahen. Erleichtert seufzte ich auf bis ich bemerkte das er sich nicht mehr rührte. Star war sein Blick nach oben gerichtet und erst jetzt sah ich, den schweren Stein an dem das Seil befestigt war, welches Edward am Grund des Meeres hielt. Mit einem Aufschrei sprang ich ins Wasser und tauchte hinab, ignorierte den Schrei meines Sohnes im Hintergrund als er mit Sam angerannt kam.

Ich tauchte und tauchte, hinab auf den tiefen Grund des Meeres, hin zu dem Jungen dem mein Herz gehörte, welcher leblos zu mir hinauf sah.

Verzweifelt presste ich meine Lippen auf seine als ich endlich bei ihm angekommen war, pumpte die fehlende Luft in seine Lungen doch ich bekam nur das Wasser zurück welches mittlerweile seinen Körper durchflutet hatte.

Panisch tauchte ich an seine Füße, versuchte den starken Knoten zu öffnen der ihn am Grund gefangen hielt. Ich spürte wie mir allmählich die Luft ausging, mein Körper anfing zu hyperventilieren, doch ich würde nicht ohne ihn zurück an die rettende Oberfläche schwimmen....

Sam' Prov:

Immer noch starte ich gebannt mit JJ im Arm auf das Wasser, hielt ihn ganz dicht an meine Brust gepresst als er weinend versucht hatte seiner Mum hinterher zu springen.

Jess musste mittlerweile über 2 Minuten da unten sein, unbegreiflich war es mir wie sie das durchhielt doch ich betete einfach das ihr Kampf nicht umsonst gewesen sein würde.

"MUMMMMMYYYY!" Hörte ich JJ neben mir schreien als sie endlich zusammen mit Edward im Arm wieder auftauchte. Verzweifelt rang sie nach Luft, ging wieder zusammen mit ihm unter ehe ich gerade rechtzeitig ihre Hand ergriffen hatte und wieder nach oben zog.

"MUMMMMMYYY!" Schrie JJ erneut als sich seine kleinen Finger um den leblosen Körper von Edward klammerten während wir versuchten ihn aus dem Wasser zu hiefen.

Dann endlich waren beide wieder auf dem Steg. Jessie pumpte die fehlende Luft in ihre Lungen während Edward leblos am Boden lag, die Augen Star geöffnet dem Himmel entgegen gerichtet. Verzweifelt versuchte ich ihn wieder zu beleben, stieß JJ dabei etwas unsanft zur Seite, als ich immer wieder meine Hände im Sekundentakt auf seine Brüste drückte. Gott wie lange war er schon da unten gewesen? Kamen wir zu spät?

"W-Was ist..? A-Atmet....A-Atmet er...?" Stotterte Jess neben mir als sie ihren Sohn im Arm hielt und erneut Wasser ausspuckte. Verzweifelt schüttelte ich den Kopf, legte meine Lippen wieder auf Edward's und zwang ihm somit meine Luft in die Lungen.

"Atme Ed verdammt komm schon!" Flehte ich wohl eher zu mir selbst als meine Hände weiter über den leblosen Körper unter mir glitten.

"E-Edward b-bitte!" Flüsterte Jess neben mir während sie JJ mit zittrigen Händen über den Rücken strich.

Nach weiteren 5 Minuten ließ ich mich mit einem Aufschrei neben den leblosen Jungen sinken. Tränen schimmerten in meinen Augen als Jess mich geschockt ansah.

"W-Wieso h-hörst du a-auf?! MACH WEITER VERDAMMT!!!" Schrie sie mir entsetzt entgegen doch ich schüttelte nur schluchzend den Kopf.

"Es ist zu spät Jess... Er ist..."

"NEIN! DU LÜGST!!!" Mit diesem Schrei hatte sie sich über ihn gestürzt und presste ihre Lippen hart auf seine, immer wieder zwang sie ihm ihren Sauerstoff in die Lungen während seine Augen immer noch Star in den Himmel sahen.

Kreischend hatte JJ sich in meine Arme geworfen, vergrub das Gesicht in meinen Haaren, als nun auch ich nicht mehr auf dieses grausame Bild sehen konnte. Schluchzend starte ich nach draußen auf das Meer, hörte jedoch weiterhin Jessie's verzweifelte Schreie und ihr flehen das er zu ihr zurück kommen sollte.

"D-Du bist nicht tot! N-Nein! Tu uns d-das nicht an!"

.......

"DU VERDAMMTES ARSCHLOCH ANTWORTE MIR!!!!"

.......

"DU HAST EINE FAMILIE!!! DU KANNST UNS NICHT IM STICH LASSEN!!!"

Verzweifelt drückte ich JJ dichter an mich, es war grausam Jessie's Schreie zu hören die immer wieder in ein Schluchzen übergingen als sie den leblosen Körper Mund zu Mund beatmete.

"EDWARD?"

......

"EDWARD BITTE!!!!"

Ich zuckte bei dem Geräusch der harten Schläge auf seinen Körper zusammen. Immer wieder schlug sie mit den Fäusten auf seine leblose Brust, hämmerte auf sein erstarrtes Herz ein...

"EDWARD KOMM ZU MIR ZURÜCK!"

.......

"EDWARD BITTE!"

......

"ICH LIEBE DICH VERDAMMT!"

......

"HAST DU DAS GEHÖRT? ICH WEIß DAS HAST DU! ALSO HÖR AUF MICJ ZU IGNORIEREN DU ARSCHLOCH! VERDAMMT ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!"

Mit einem Aufschrei zuckte ich zusammen als sich der eben noch leblose Körper plötzlich aufbäumte und nach oben schoss. Die Augen waren weit aufgerissen als er Wasser spuckte und röchelte, seine Lungen füllten sich mit Luft als wir alle geschockt in die grünen Augen sahen die panisch auf unseren lagen ehe er hustete.

"Oh Gott Edward...." Schluchzte Jessie ehe sie ihm in die arme gefallen war, er erwiderte es nicht. Auch als JJ sich auf ihn warf und sich weinend an seine nasse Brust schmiegte rührte er sich nicht. Immer noch hechelte er nach Luft und sah sich um. Kurz fiel sein verstörter Blick auf mich dann wieder auf die zwei Personen in seinen Armen.

Schluchzend lächelte Jess ihn an, strich ihm über die leicht blauen Lippen und flüsterte "Ich liebe dich Edward. ich wusste du würdest es hören..."

Völlig verstört lagen seine Augen auf ihren, blau traf auf Grün als er ein Stück zurück rutschte und endlich den Mund öffnete um etwas zu sagen.

"W-Wer...Wer b-bist d-du...?"

------------

Hiiiiii da bin ich wieder *0*

OMFG Edward lebt aber zu welchen Preis...?

Er hat den Tod besiegt jedoch seine Erinnerung verloren....

Willkommen zur Fortsetzung meine Engel..... *-*

Jetzt bin ich mehr als gespannt auf eure Meinungen <3

Lots of love eure Lina ~

&quot;Stay away from him&quot; they said...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt