Kapitel 41
Sam's Prov:
Zwei Wochen waren seid diesem letzten Zusammentreffen zwischen Edward und Jess vergangen. Kein Wort hatte sie seid dem mehr über ihn verloren. Für JJ versuchte sie die starke zu spielen, doch ich wusste ganz genau wie es in ihrem inneren aussah. Jeden Abend hörte ich wie sie sich in ihrem Zimmer in den Schlaf weinte und es brach mir verdammt nochmal das Herz! Auf einer Seite glaubte ich Edward, naja zumindest wollte ich das! Ich wünschte mir nichts sehnlicher als die beiden als Familie wieder glücklich vereint zu sehen doch diesen Gedanken konnte ich wohl abschreiben.
Es war mittlerweile Ende April, in 1 1/2 Monaten würde Jessie's Sohn auf die Welt kommen und noch immer hatte sie keinen Namen ausgewählt. Ich persönlich fand ja SJ extrem cool, Sam junior! Aber egal wie oft ich versuchte ihr den Namen schmackhaft zu machen blockte sie immer nur lachend ab. Dabei war das ein verdammt geiler Name, okay? SJ & JJ Klang doch traumhaft! Doch ob ich sie davon nochmal überzeugen konnte würde sich wahrscheinlich als unmöglich heraus stellen..
Ich war gerade einkaufen während Jess einen weiteren Termin beim Frauenarzt hatte.
Gedankenverloren schlenderte ich durch die Gänge, mein Korb war wieder mal mit einem Haufen an Süßigkeiten voll gestopft da Jess im Moment nichts anderes aß. Nachdem ich ihr noch schnell ein Glas Nutella geholt hatte verließ ich mit zwei vollen Tüten den Laden jedoch nur um geradewegs in Niall rein zu laufen.
"Sam wow hey wie geht's dir?" Rief er freudig und umarmte mich ehe er mir die Tüten abnahm.
"Hey Blondie ach soweit ganz okay mir geht's in jedem Fall besser als Jess..." Bei diesen Thema zuckte auch er sofort wieder zusammen als er sich auch schon seufzend neben mir auf eine Bank fallen ließ.
"Ist es immer noch so schlimm, ja?"
"Na was erwartest du denn? Sie ist am Ende mein Gott!"
"Jaja entschuldige dumme frage.."
"Naja und wie geht's dir so? Hab lang nichts mehr von dir gehört!"
"Ach wenn ich dir das erzähle glaubst du es sowieso nicht haha ich habe..."
"ALTER? Die haben nur light Bier was ist das bitte für nen Scheiss? Ich oh hi Sam..." Unterbrach uns plötzlich eine raue Stimme ehe wir Edward vor uns stehen sahen.
"Ed? Ähm okay jetzt bin ich verwirrt!" Murmelte ich und sah irritiert zwischen den beiden hin und her als Niall sich neben ihn stellte.
"Ähm Edward wohnt jetzt bei mir..." Rückte Niall dann schließlich mit der Sprache raus ehe ich geschockt aufsprang.
"WHAT? Niemals haha good joke!" Lachte ich dann, denn ich kam mir gerade extrem verarscht vor.
"Nein das stimmt wirklich!"
"Naaaaa klar ihr habt wohl auch zu oft an eurem Light Bier geschnüffelt was?" Grinste ich immer noch und sah die beiden skeptisch an.
Meine Wortwahl ließ nun auch Edward schmunzeln denn er schätzte meinen Sinn für Sarkasmus.
"Ja Sam, Niall und ich haben jetzt eine eingetragene Lebenspartnerschaft beantragt!" Antwortete er schließlich und legte einen Arm um Niall der genervt die Augen verdrehte.
"Mh ihr wärd eigentlich ein süßes schwules Pärchen.."
"Okay hört auf mit dem Schwachsinn ihr Deppen! Sam das war keine Lüge, Edward wohnt jetzt bei mir!"
Immer noch sah ich skeptisch zwischen den beiden hin und her ehe ich mich schließlich widerwillig mitziehen ließ als wir uns im Park ins Gras setzten.
DU LIEST GERADE
"Stay away from him" they said...
Fanfiction"Wer ist das? Kennst du ihn?" Murmelte meine beste Freundin Sam und deutete zu dem Jungen, den ich seid einiger Zeit anstarte. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, denn aus irgendeinem Grund kam er mir bekannt vor. Unzählige Tattoos zierten seinen m...