Niall's Prov:
Geschockt starte ich zwischen Edward und Jess hin und her, beobachtete wie sie langsam auf ihn zu kam und ich spürte wie ich mich bei diesem Anblick verkrampfte. JJ hingegen vergrub sein Gesicht in meinem Shirt ehe ich ihm sanft über den Rücken strich.
"I-Ist das wahr? D-Du hast deine Erinnerung w-wieder..?" Stotterte Jess geschockt und sah zu ihm nach oben. Ein Lächeln stahl sich über seine Lippen ehe er nickte. Noch bevor ich etwas sagen konnte, war sie ihm auch schon in den Arm gefallen. Schmunzelnd zog er sie an sich ehe sein Blick zu mir wanderte. Mit einem schiefen Grinsen legte er den Kopf schräg und zwinkerte mir zu.
Ein leises Zischen entwich meinen Lippen als ich JJ auf den Arm nahm während Jessie freudig aufschluchzte.
"Oh Gott... Ich kann e-es kaum glauben. Oh Edward..."
"Du träumst aber nicht Babe!" Antwortete er und küsste sie übermütig. Ich sah sofort, dass Jess mit seinem dominanten Handeln überfordert war als sie ihn weg schob. Irritiert sah er ihr in die Augen ehe sie sich zu JJ umdrehte und ihn mir aus den Armen nahm. Zähneknirschend beobachtete ich wie sie sich langsam wieder Edward näherte. Dieser jedoch schien mit dieser Situation garnicht zufrieden zu sein. Verunsichert starte er seinen Sohn an, dessen Augen ebenfalls auf ihm lagen.
"D-Daddy..?" Bei diesen Worten zuckte Edward zusammen ehe er zu Jess sah die ihm aufmunternd zunickte.
"J-Ja... Hey JJ a-alles klar..?" Murmelte er nervös als JJ ihm auch schon in die Arme gesprungen war. Erschrocken stöhnte er als er ihn gerade noch rechtzeitig auffing. Zögerlich drückte er ihn etwas näher an sich während sein Sohn das Gesicht in seinem Nacken vergraben hatte. Eher unsanft klopfte er ihm auf den Rücken als sich nun auch Jess an ihn kuschelte. Das schien ihm um einiges besser zu gefallen denn sofort zog er sie an sich.
Misstrauisch beobachtete ich die ganze Szene, die irgendwie unrealistisch und bizarr wirkte.
Überglücklich wanderten Jessie's blaue Augen wieder in meine. Sofort sah sie mir meine Enttäuschung an und schnell war ihre anfängliche Freude verflogen. Ich merkte, dass sie nicht wusste was sie sagen sollte. Ich hingegen war mir meiner nächsten Worte durchaus bewusst.
"So Edward... Du erinnerst dich also wieder, mh?" Zischte ich und versuchte dabei nicht allzu sauer zu klingen, scheiterte jedoch kläglich. Schmunzelnd nickte er ehe er Jess sofort wieder von mir weg zog und an sich drückte. Gott der Kerl war wirklich zum Kotzen.
"Und wie kam's denn?" Bohrte ich weiter als er mich auch schon böse anfunkelte. Doch als er nun auch Jessie's neugierigen Blick bemerkte holte er schließlich Luft.
"Ich spürte schon nach dem Kuss von mir und Jess damals das sie zu mir gehört und sie die Wahrheit gesagt haben musste..."
"Oh und wieso erst jetzt die späte Einsicht..?"
"Grr weil ich meine Zeit brauchte ist ja wohl auch verständlich!"
"Und du erinnerst dich wieder an alles, ja?"
"Ja..."
"Ist ja fast schon unglaublich!"
"Naja.. Also nicht ganz an alles, aber ich weiß, das Jess zu mir gehört!"
"Und JJ...?"
"J-Ja der natürlich auch..."
"Aha aha... Sehr interessant!"
"Alter ernsthaft ich hab kein Bock weiter mit dir zu diskutieren. Die beiden hier gehören zu mir und sind nicht mehr auf deine Hilfe angewiesen!" Zischte er mir wütend entgegen ehe Jess sich auch schon zwischen uns stellte.
"E-Edward! Niall ist mein bester Freund! Er ist ein Teil meines Lebens geworden genau wie für JJ... Daran wird sich auch nichts ändern!" Sprach sie zitternd jedoch mit Nachdruck. Bei ihren Worten entspannte ich mich etwas denn sie beruhigte mich damit. Edward hingegen schien ganz und garnicht von ihrer Aussage begeistert zu sein, auch wenn er versuchte sich das nicht anmerken zu lassen...
"Also Jess Babe willst du mit zu mir kommen? Ich denke wir haben eine Menge nach zu holen." Grinste er dann und zwinkerte ihr zu. Genervt verdrehte ich die Augen. Gott der Kerl war doch echt das letzte. Auch Jessie schien jetzt etwas verunsichert zu sein.
"Ähm nein... Naja also lass uns das bitte langsam angehen. Wir drei müssen uns einander wieder annähern!" Antwortete sie schließlich ehe sein eben noch ekelhaftes Pedo Grinsen auch schon verschwand. Jetzt würde ich dem Kerl nen Strich durch die Rechnung machen!
"Ach Jess was hältst du davon wenn wir beiden jetzt einen Kaffe trinken gehen, wir haben noch einiges zu klären und in der Zeit kann Edward mit seinem Sohn auf den Spielplatz gehen! Da würden sich beide bestimmt freuen, mh?" Gab ich grinsend zu Wort ehe er mich auch schon wieder böse anfunkelte. Doch Jess und JJ Schienen begeistert zu sein und nickten. Sobald sie ihn ansah verwandelte sich seine harte Maske in ein freudiges Grinsen.
"Das ist eine tolle Idee. Okay dann geht ihr auf den Spielplatz und habt Spaß ich komme dann nachher nach und dann reden wir ja?" Sprach Jessie und lächelte Edward liebevoll an der immer noch versuchte seine schlechte Laune über seine Lage zu verbergen. Schließlich nickte er als sie auf ihn zu kam. Freudig spitzte er die Lippen jedoch trat er damit wieder ins Fettnäpfchen als ich kichernd beobachtete wie Jess ihm nur einen Kuss auf die Wange gab und dann JJ umarmte.
Nur wiederwillig ließ Edward sich schließlich von JJ in Richtung Park zerren jedoch nicht ohne mir nochmal einen Bösen Blick zu zu werfen. Doch das Interessierte mich nicht mehr. Es war Zeit Jess die Augen zu öffnen...
Wer hätte Ahnen können, das unser Gespräch in solch einem Desaster enden würde...?
Hiiiii meine CUPCAKES
Hab euch doch noch ein kleines gute Nacht Kapitel gezaubert *-*
Und nein ich bin nicht sauer auf euch wegen dem Test :)
Ab jetzt schreibe ich wieder und ich hoffe doch das man den Unterschied merkt?
Für 50 Kommis kommt morgen ein extra langes Kapitel
Lots of love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
"Stay away from him" they said...
Fanfiction"Wer ist das? Kennst du ihn?" Murmelte meine beste Freundin Sam und deutete zu dem Jungen, den ich seid einiger Zeit anstarte. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, denn aus irgendeinem Grund kam er mir bekannt vor. Unzählige Tattoos zierten seinen m...