Kapitel 39

5.5K 412 114
                                    

Kapitel 39

Niall's Prov:

Immer noch starte ich geschockt in die grünen Augen von Edward, schimmerten da etwa Tränen?

"Was willst du hier?" Zischte ich und kam ein Stück nach draußen damit JJ nicht wach wurde. Wieder richtete er nervös seine Beanie und sah mir in die Augen.

"Du...Du musst mir helfen Niall!"

"Wobei sollte ich dir helfen?!"

"Jess... Sie muss mir verzeihen verdammt!"

"Tzz vergiss es!"

" Niall man bitte! Fuck ich liebe diese Frau, wirklich !"

"Du hast doch keine Ahnung von Liebe du idiot!"

"Man ich weiß das ich scheisse gebaut habe, okay? ICH WEIß ES! Aber meine Gefühle zu Jess sind wirklich echt!"

"Wieso sollte ich dir glauben?"

"Fuck du weißt das ich nicht Lüge! Man bitte Niall ich liebe sie!"

"Selbst wenn. Es ist zu spät. Du hast sie verloren Edward!"

"Nein man du kannst mir helfen Niall! Auf dich wird sie hören, das weißt du!"

"Ich will aber nicht!"

"Fuck ich weiß das du die selben Gefühle für sie hast wie ich! Aber du...du weißt auch, das sie nie soviel für dich empfinden wird wie für mich!"

"...."

"Komm schon du weißt ich hab Recht!"

"Gefühle Können sich entwickeln und was ich weiß ist, das ich JJ und ihrem ungeborenen ein wesentlich besserer Dad sein werde!"

Ich beobachtete wie Edward sich verzweifelt die Haare raufte und hin und her lief. Ich wusste das er recht hatte, Jess liebte mich nicht, zumindest nicht so wie ich es tat. Dennoch wollte ich für sie da sein! Ich wollte diesem Penner nicht helfen, das Mädchen welches ich liebte und er so verletzt hatte zurück zu bekommen! Jess sollte glücklich sein und das würde sie mit ihm ja doch nicht werden !

Erneut faltete er die Hände vor der Brust und sah mich flehend an.

"Niall verdammt bitte... Ich kann nicht mehr ohne sie sein! Auch wenn ich nichts davon weiß das JJ mein Sohn sein soll, liebe ich ihn trotzdem wie meinen eigenen!"

"Nein!" Erwiderte ich kalt und trat einen Schritt zurück in meine Wohnung. Tränen schimmerten in seinen Augen als er mich völlig verzweifelt ansah. Fast tat er mir leid.

"Nein man Niall bitte. Verdammt bitte du musst mir helfen ich flehe dich an!"

"Du verdienst meine Hilfe nicht !"

Mit diesen Worten ging ich zurück ins Haus und wollte die Tür verschließen als uns plötzlich eine Stimme zusammen zucken ließ.

"Daddy?"

Mit großen Augen sahen wir beide in das Gesicht von JJ während er Edward ansah, auf dessen Gesicht sich ein Lächeln ausbreitete.

"Heeeey mein Kleiner, alles klar?" Flüsterte er und noch bevor ich irgend etwas hätte sagen können sprang ihm JJ auch schon in die arme. Tränen flossen über Edward's Wangen als ich beobachtete wie er plötzlich zusammen zuckte und die Augen weit aufriss.

"E-Edward alles okay?" Fragte ich verwirrt doch er schien wie in Trance zu sein während er immer wieder zusammen zuckte.

Edward's Prov:

Wieder schrak ich zusammen als vor meinen Augen eine Art blaue blitze aufleuchteten. Ehe ich mich versah war ich in der Vergangenheit gelandet, die ich eigentlich für unmöglich gehalten hatte.

"Stay away from him" they said...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt