"Also du bist die Austauschpartnerin von Andrew. Er hat nicht übertrieben mit seiner Beschreibung." Ich schaute ihn verwundert an. Was meinte er mit beschrieben? "Wie hat er mich denn beschrieben?" Nathan überlegte kurz und dann antwortete er:" Äußerst hübsch und ein bisschen dickköpfig, aber süß. Ich finde es passt perfekt!" Ich war von der Antwort ziemlich überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass Andrew mich süß findet. "Okay erwischt Mary, das süß hat er nicht gesagt, aber ich finde dich süß." Hat er das gerade wirklich gesagt? War das sein ernst? Ich schmunzelte ihn an. "Okay, lange genug Pause. Jetzt wird getanzt." Er zog mich auf die Beine und dann auf die Tanzfläche. Alle Leute machten uns Platz, sodass wir und das Brautpaar in der Mitte tanzten. Naja was man so tanzen nennen konnte. Ich würde mich eher als rhythmisch fortgeschritten sehen. "Hey, deine neue Tanzpartnerin kenne ich ja gar nicht. Hast du sie mitgebracht Nathan?" Nathan schüttelte den Kopf. "Das ist Mary, die Austauschpartnerin von Andrew. Aber ich hätte sie gerne mit hergebracht." Der Bräutigam lächelte mich an und schaute dann zu Nathan rüber. "Sie ist wirklich süß." Was hatten denn heute alle mit ihrem süß? Nathan nickte nur und widmete dann wieder mir seine volle Aufmerksamkeit. "Du kannst wirklich gut tanzen! Ich bin da leider nicht so begabt. Ich mache lieber die Musik selber zu der die Leute dann tanzen." Wieso hatte ich das gesagt? Man könnte meinen ich habe noch nie nit einem Jungen geflirtet, geschweige denn gesprochen. Nathan fand das eher amüsant und schob mich weiter auf der Tanzfläche umher. "Wie lange bleibst du noch?" "Ich fliege schon übermorgen." Er erschrak und riss die Augen auf. "Das ist nicht dein ernst oder? Übermorgen? Dann können wir uns ja gar nicht mehr treffen. Musst du wirklich schon übermorgen weg?" Jetzt sah er nur noch enttäuscht und bedrückt aus. Ich nickte nur, denn das reichte schon um ihn traurig zu machen. "Warte hier. Ich bin gleich wieder da." Nun stand ich da mitten auf der Tanzfläche ohne einen Partner. "Wo ist mein Bruder denn hin?" Bruder? Nathan war der Bruder vom Bräutigam. "Ich weiss es nicht, er hat gesagt ich soll hier warten." Die Braut verdrehte die Augen und zog Nathans Bruder wieder an sich ran. Andrew rannte mich fast um als er auf mich zugestürmt kam. "Wir haben dich schon überall gesucht. Wir wollen nach Hause Mary." " Okay." Ich ging mit ihm mit und wir waren schon am Auto. Ich wollte gerade einsteigen, da kam Nathan angerannt. "Warte. Hier ist meine Nummer. Und meine Adresse. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, es war wirklich sehr nett mit dir." Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er war süß, nicht ich. "Danke. Bis bald." Ich setzte mich ins Auto zu den anderen und wir fuhren wir in Richtung Zuhause. "Anscheinend hattest du heute ja doch noch Spaß. Andrew ist ein wirklich netter Junge." Ich wusste nicht worauf meine Gastmutter hinaus wollte, aber das war mir auch egal, denn ich hatte einen Kuss von Nathan bekommen und seine Handynummer. Sogar seine Adresse hielt ich in meiner Hand. Mein Leben schien in diesem kurzen Moment perfekt.
Der nächste Tag war ganz schön. Ich habe erfahren, dass Nathan der Cousin von Andrew und Gabriella ist. Und sonst haben wir alle meine Sachen gepackt. Ich hatte drei dicke und große Koffer am Ende voll. In einem Jahr sammelt sich ganz schön viel an. Am Ende das Tages entschied ich nich dazu Nathan eine Sms zu schreiben.
Hi Nathan,
ich bins Mary. Die süße von der Hochzeit. ;-)
Heute war mein letzter Tag und ich musste immer an gestern Abend denken (um nicht zu sagen an dich). Es ist echt schade, dass ich schon morgen wieder fliege, denn ich hätte dich sehr gerne noch etwas näher kennengelernt.
Ganz Liebe Grüße Mary :-*
Verschickt.
DU LIEST GERADE
Verzweifelte Liebe
Romance"Sweety?" Nathan legte mir seine Hand auf die Wange. Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment. Seine Hand war so warm und wärmte meine kribbelnde Haut. Ich sog seine Wärme in mich auf und stöhnte dabei leise. Wieso war er nur so verdammt gut...