Nur ein paar Minuten später bekam ich auch eine Sms von Nathan.
Hey Mary,
ich dachte du würdest dich nicht mehr melden. Ich fand unseren Abend auch sehr schön. Ich finds schade, dass du schon morgen fliegst, aber ich hoffe wir können weiter in Kontakt bleiben, denn du hast mich neugierig gemacht. Hier ist meine E-Mail: hotboy.caifornia@swoopie.com
Sms werden sehr teuer, wenn du wieder in Deutschland bist. Schick mir einfach E-Mails.
Lg N
Schon jetzt hatte ich wieder das Verlangen ihm zurück zuschreiben, aber ich hielt nich zurück. Ich nahm die Nachricht so hin und legte mich auf mein Bett. Warum hatte ich ihn nicht schon früher kennengelernt? Okay am Anfang habe ich jeden Jungen als Arschloch abgestempelt nach der Geschichte mit Malte meinem Exfreund. Er hat mich fünf mal betrogen und ich wollte es immer nicht war haben und dachte, ich sollte ihm seine Freiheiten lassen, aber ich bin einfach nicht der Typ Mädchen für eine freie Beziehung. Am Ende war ich so enttäuscht als mir klar wurde, dass er mich nicht liebt oder mich nie geliebt hat, dass ich mich beim Austausch angemeldet habe und ein Jahr vor ihm weggelaufen bin. Unser erstes Wiedersehen nahte und mich graute es diese männliche Schlampe wieder zusehen. Mit einem schönen Gedanken schlief ich ein (natürlich Nathan) und wurde am nächsten Morgen von Gabriella geweckt und somit aus einem wunderschönen Traum gerissen. Ich schnappte nach Luft und riss die Augen auf. Gabriella erschrak. "Man du bist echt crazy!" Sie verschwand wieder und ich machte mich bereit für meinen Flug. Mein Gastvater schleppte meine Koffer runter und ladete das Auto ein. Ich atmete ein letztes Mal noch die familiäre Luft ein und stieg dann ins Auto. Ich setzte mich neben Andrew und lächelte ihn an. Er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen und ich ihm auch. Er war mittlerweile wie ein Bruder für mich. Ihn werde ich auch am meisten vermissen. Immer wenn ich in ansah musste ich lachen. Naja doch jetzt war unsere Zeit zuende, aber er wird nächstes Schuljahr zu mir kommen. Ich freute mich schon. Obwohl ich auch wollte, dass Nathan kommt. Sowas war mir echt noch nicht passiert, dass ich jemanden sofort mochte und jemand vor allem mich. Ich genoss die letzten Sekunden mit Andrew. Und auch schon eine halbe Stunde später flog ich auch schon in in Richtung Deutschland.
DU LIEST GERADE
Verzweifelte Liebe
Romance"Sweety?" Nathan legte mir seine Hand auf die Wange. Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment. Seine Hand war so warm und wärmte meine kribbelnde Haut. Ich sog seine Wärme in mich auf und stöhnte dabei leise. Wieso war er nur so verdammt gut...