Ich wachte in der Nacht vom piepen meines Laptops auf. Es musste eine E-Mail sein von Nathan. Ich freute mich schon sie zu lesen. Ich öffnete meinen Account und sah, dass mich jemand in dem Chat eingeladen hatte. Hotboy.california is writing. Jajaja. Sehnsüchtig wartete ich auf seine Nachricht. Nun mach schon. Es war als ob ich eine halbe Ewigkeit auf seine Nachricht wartete. Jetzt:
Hi sweetygirl ;-)
Ich freu mich, dass du dich bei mir gemeldet hast. Um ehrlich zu sein habe ich schon auf deinen Nachricht gewartet. Ich hab dir so viel zu erzählen.
Omg, er hat auf meine Nachricht gewartet. Was soll ich bloß schreiben? Okay ich musste einfach locker bleiben.
Hi hotboy ;-)
dann leg mal los, denn ich habe alle Zeit der Welt.
Verschickt. Und schob schrieb er zurück:
Ja also,
ich wollte dir erstmal sagen, dass ich dich vermisse und, dass dich Andrew auch vermisst.
2. Ich weiß nicht wie ich mit meiner Freundin Schluss machen soll. Kannst du mir vielleicht helfen?
Und 3. Das mit deiner Mum ist ja krass, was sich so alles in einem Jahr verändern kann. Was ist eigentlich mit deinem Vater, wenn ich fragen darf?
Mist er hat ne Freundin! Aber warum will er mit ihr Schluss machen? Und zweitens jaaaaa, er vermisst mich!
Natürlich vermiss ich dich auch (1.),
Warum willst du denn mit deiner Freundin Schluss machen, denn sowas ist ziemlich kompliziert bei Mädchen ohne sie zu verletzen. (2.)
Mein Vater wohnt auch in Berlin, aber wie ich schon sagte, sind meine Eltern getrennt. Ich gehe ihn heute nach der Schule besuchen und ich freu mich auch schon, weil mich meine Mutter ziemlich geschockt hat gestern.(3.)
Hdl MJ
Hatte ich das wirklich gerade geschrieben? Hdl? Oh Gott, wie peinlich. Aber zum Glück antwortete er trotzdem.
Naja, das mit Karen ist nicht so einfach. Ich weiß nicht, ob ich wirklich verliebt in sie bin, so wie sie in mich. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es so gut war, dass wir ein Pärchen geworden sind, denn vorher waren wir viel vertrauter, als wir nur befreundet waren. Außerdem, was passiert, wenn ich nicht verliebt in sie bin und mich in jemand anderen verliebe? Ach das ist alles so kompliziert und ich dachte ein Rat von einem Mädchen wie dir würde mir vielleicht helfen, dass ich sie nicht verletze und wir vielleicht Freunde bleiben können.
Natürlich wünsche ich dir ganz viel Spaß in der Schule und mit deinem Dad, ich hoffe er ist nicht auch so durchgedreht wie deine Mum.
Hdal Hotboy :-*
Nein, dass hat er jetzt nicht geschrieben. Er wird mir immer sympathischer.
Also, es generell schwer mit Mädchen Schluss zu machen, wenn sie noch Gefühle haben. Ich würde dir raten: 1. Sag nicht: Wir können doch Freunde bleiben, sowas geht gar nicht. 2. Mach sie auf deine nicht mehr vorhandene Gefühle aufmerksam.
3. Sag ihr, dass es so besser sei, denn so hat sie die Chance sich neu verlieben zu können und dass du ihr nicht im Weg stehen möchtest beim Finden ihres Glückes.
4. Sag, dass es dir Leid tut! (Sehr wichtiger Part!)
5. Entschuldige dich nochmal und sag ihr, was dir alles auggefallen ist, was nicht mehr so ist wie früher.
6.Dann entschuldigst du dich ein letztes Mal und fragst sie ob sie das nicht auch vermisst, was du vermisst.
7. Wenn dir das nicht geholfen hat, dann möchtest du sie auch nicht mehr als Freundin haben.
So mehr kann ich nicht für ihn tun.
Sweety,
danke, danke, danke. Mir fehlen die Worte. Ihr seit ja ziemlich kompliziert, aber danke echt für die tolle Anleitung. Ich werde sie benutzen und hoffen, dass es jetzt klappt. Ich treffe mich morgen mit Karen und dann werde ich es versuchen. Also ich glaube, bei euch ist es schon wieder fast morgen, also ich muss jetzt noch ein bisschen schlafen.
Bussi N :-*
Er ist so süß!
DU LIEST GERADE
Verzweifelte Liebe
Romance"Sweety?" Nathan legte mir seine Hand auf die Wange. Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment. Seine Hand war so warm und wärmte meine kribbelnde Haut. Ich sog seine Wärme in mich auf und stöhnte dabei leise. Wieso war er nur so verdammt gut...