Kapitel 12

2K 111 2
                                    

Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber ich habe im Moment krasse 47 Leser. Vielleicht erreicht mein Buch sogar die 50, wovon ich nie gedacht hätte, dass ich diese jemals erreichen würde. Aber das alles würde ich nicht ohne meine ABF schaffen. Sie steht mir immer bei und treibt mich an ;-)

Ohne sie wäre ich jetzt noch nicjt so weit, geschweige denn hätte ich hier ein Buch veröffentlicht. Also ich möchte noch einmal Danke an sie sagen, auch wenn ich das schon oft gesagt habe Schatzi :-D

Ich liebe euch alle, lest schön weiter!

Achso ich muss euch beichten, dass ich in diesem Kapitel auch über Andrews und Katys Liebesgeschichte schreibe.

Na gut dann viel Spaß euch!

Katys Sicht:

Es klingelte. Wer mag das wohl sein?

Ich öffnete die Tür und vor mir stand Andrew.

"Hey hat alles geklappt?"

Andrew nickte und grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd.

"Was ist?"

"Du bist so süß Katy! Darf ich jetzt auch nicht mal mehr lachen?"

Jetzt musste ich auch lachen. Es war wie Magie, lachte er lachte ich auch. Ich zog ihn hinter mir die Treppe hoch und wir gingen dann in mein Zimmer.

"Wir sind alleine. Dad ist einkaufen."

Andrew hob die Augenbrauen hoch und kam mir näher. Was hatte er vor?

"Ich hätte da so eine Idee wie wir die Zeit zu zweit nutzen könnten."

Er zwinkerte mir zu und wollte mich küssen, aber ich schubste ihn ein Stück nach hinten.

"Andrew, ich kann das nicht."

"Jetzt fang du auch noch an."

Ich setzte mich auf mein Bett und grübelte wie ich es ihm beibringen sollte.

"Ich kann nicht mit dir rummachen, wenn ich weiss, dass es meiner besten Freundin nicht gut geht. Sie  hat Liebeskummer und ich knutsch dich ab oder was?"

Andrew schien etwas überfordert mit der Situation.

"Mach es doch nicht so kompliziert Kat. Ich denke, dass Mary nichts dagegen hätte, wenn wir ein bisschen Spaß haben. Ich glaube sogar, dass es sie freuen würde ihre beste Freundin glücklich zu sehen."

Er hatte sich in der zwischen Zeit auch schon aufs Bett gesetzt und zog mich auf seinen Schoß. Ich umklammerte seinen Nacken und.schaute ihm in die Augen. Und wieder mal hatte er recht. Sie würde sich freuen.

"Außerdem kannst du mir ja nixht widerstehen!"

Wo er recht hatte, hatte er recht. Ich konnte ihm schon vom ersten Augenblick nicht widerstehen. Er fuhr mit seinen Fingern über die Haut meiner Arme, meines Hals, meines Kinns, meiner Wange und zum Schluss lag sein Finger auf meinem Mund.

"So weich und zart wie Seide."

Dann tauschte er seinen Finger mit seinem Mund. Seine zarten Lippen lagen nun auf meinen und ich schloss die Augen um den Moment zu genießen. Seine Lippen entfachten ein Feuer in mir. Ich presste mich an ihn und gab mich ihm hin. Ließ mich tragen von seinen starken Armen und verlor mich in dem berauschendem Gefühl seiner Lippen auf meinen. Er stöhnte leicht auf und zog mich noch enger an sich. Ich erwiederte den Kuss mit aller leidenschaft und war unfähig zu denken. Er drehte mich geschickt, sodass ich mit dem Rücken auf dem Bett lag und er auf mir. Die Leidenschaft überkam mich nur so. Seine Lippen fuhren über mein Kinn bis hin zum Ansatz meiner Brust. Dort stoppte er. Er fuhr die selbe Strecke wieder ab und fing an meinen Hals mit vielen kleinen Küssen zu übersehen. Ich war gefesselt vo seiner Liebe. Ich musste leicht aufstöhnen und ich bemerkte das Grinsen auf Andrews Lippen. Ich zog ihn wieder hoch zu mir und langte nach seinen Lippen. Überall wo er mich geküsst hatte spürte ich ein Kribbeln auf meiner und unter meiner Haut. Doch der Moment war zu schön um war zu sein. Denn plötzlich riss jemand die Tür auf.

"Ich bin wieder da. Ich hab uns Chips..."

Mein Vater. Schnell schubste ich Andrew von mir und setzte nich aufrecht hin.

"Daaad! Klopfen? Das hatten wir dich besprochen!"

"Ja, aber da wusste ich noch nicht, dass du jede kleinste Situation ausnutzt um mit einem Jungen rumzumachen. Du bist doch erst 17!

Wer ist der Typ überhaupt?"

Oh Gott, wie gerne wäre ich jetzt im Erdboden versunken.

Sorry ist echt ein kurzes Kapitel, aber dafür wird das nächste unso länger. Außerdem ist es das zweite was ich heute schon reinstelle!

Okay danke fürs Lesen. 

Schlaft schön!

Allysson0206 :-)

Verzweifelte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt