Miku marschierte schüchtern aber sicher auf die Bühne, Len folgte ihr mit seiner umgehängten Akkustikgitarre.
Das Publikum applaudierte und verstummte sofort, als die beide zum stehen kamen. Len atmete tief ein und spielte die Melodie an. Erst leise, dann alut und schnell. Der Drummer und der Bassist stimmten mit ein und der Saal wurde mit einem Schlag ziemlich laut.
Dann verminderten sie die Lautsstärke und wurden zu angenehmer Hintergrunmusik. Jetzt begann Miku, sanft zu singen.
Der Saal erschauderte angenehm bei dem Klang ihrer zarten Stimme. SIe liebten es, wie sie die Emotionen der Lyrcis ins Singen einbaute und sie jedem einzelnen Zuschauer zeigte.
Unerwartet für das Publikum stieg Len in den Gesang mit ein und sang mit emotionaler, und doch ernst klingenden Stimme. DAs Publikum raunte. Len sang laut und ließ sich von der Musik mitreissen, ebenso wie Miku, die sich zu der Melodie im Kreis drehte.
Sie lief singend auf ihn zu, sah ihm strahlend in die Augen und sang mit ihm gemeinsam den letzten Part. Diese Gefühle zermalmten sie gerade so sehr, dass ihr nichts anderes übrig blieb, als ihren Emotionen freien Eintritt in ihre Stimme zu lassen.
Gemeinsam sangen sie nun dem Ende entgegen und drehten sich zum Publikum. Len ließ die Gitarre ausklingen, schloss die Augen und nahm Miku an der Hand. Sie drückte sanft zurück und lächelte zufriefen und glücklichen. Len schlug erst die Augen wieder auf, als das Publikum applaudierte und der Saal tobte. Die begeisterten Zuschauer erhoben sich und klatschten Beifall. Pfiffe und fröhliches Gejohle waren zu hören.
Rin und Meiko sprangen von ihren Plätzen auf und krischen begeistert mit dem Publikum mit, Kaito wedelte wild mit zwei Leuchtstab-Lauch herum und Gumi saß noch immer mit der Kamera auf die beiden fokussiert, um ja nicht das Bild zu verwackeln.
Len und Miku hoben die Hände des jeweils anderen, die sie umklammerten, und verbeugten sich. Dann drehte sich Len plötzlich um und zog Miku hinter die Bühne, am überraschten Ansager vorbei.
Gleich würden sie IHR Lied singen, aber nun war sie entgültig bereit. Nur eine Sache musste noch erledigt werden.
Len zog sie sanft vor die Umkleiden und blieb schließlich stehen. Er drehte sich zu ihr um und nahm sie liebevoll in den Arm. Miku war überrascht, erwiderte aber lächelnd die Umarmung und schmiegte sich zufrieden an ihn.
"Gut gemacht.", flüsterte er und löste sich nach einer Weile von ihr. Dennoch... er war so nah und so wunderbar warm. Sie wollte ihn eigentlich nicht loslassen. Was auch immer in den letzten 24 Stunden - nein, im ganzen Wochenende - mit ihr geschehen ist... diese gemeinsame Zeit war schuld daran, dass Miku es zuließ Gefühle für Len zu entwickeln. Sie hatte es die ganze Zeit abgestritten, aber nun - sie war einfach so glücklich bei ihm zu sein und hatte den unheimlich starken Drang, ihn zu küssen...
Len kicherte und lächelte sie an. "Ich bin ehrlich, am liebsten wäre ich hinter dem Vorhang geblieben!" Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
"Dann hätte ich mich ganz allein mit einem unheimlich taktvollen Bassisten und einem Drummer zurechtkommen müssen."
"Das hättest du schon geschafft! Ich war eh nur Deko!"
Miku lachte. "Nur Deko? Der Drummer und der Bassist waren weniger als Dekoration, sie haben sich hinter der Bühne versteckt und dort gespielt!"
Len lachte ebenfalls und nickte. "Stimmt ja, wir waren ganz allein auf der Bühne!"
Miku sah ihn lächelnd an und murmelte: "Wir haben den Auftritt ganz allein überstanden..."
"Siehst du?", flüsterte er und sah ihr tief in die Augen. Miku ertrank in seinen kristallblauen Augen und kam nicht mehr von ihm los. Sie bemerkte auch nicht, wie sein Gesicht näher kam, erst als sie seinen heißen Atmen auf ihren Lippen spürte realisierte sie alles. Passierte das gerade wirklich? Ging sie da gerade wirklich drauf ein?
Ja. Weil es richtig war.
Er umgriff ihre Hand und schluckte, und im nächsten Augenblick drückte er seine Lippen auf ihre.
Ihr Herz machte einen hohen Hopser und schlug auf einmal viel schneller als vor dem Konzert. Ihr wurde klar, dass sie es sich die ganze Zeit ersehnt hatte, schon von Anfang an, als die Ferien begonnen hatten. Und noch viel länger...
Sie erwiderte zärtlich und verschränkte ihre Arme um seinen Nacken.
"Endlich hab ich mich getraut..."; flüsterte er glücklich zwischen den Küssen. Miku löste sich von seinen Lippen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
"Len, I-ich..."
"-Ich liebe dich Miku! S-schon die ganze Zeit! Ich hatte mich nur nicht getraut, es dir zu sagen..", sagte er schnell. Miku konnte seinen rasenden Puls spüren, der sie irgendwie beruhigte. SIe war gerade einfach nur so mega glücklich. Sie wollte ihn nie loslassen. Nie aufhören zu küssen...
Sie sah ihn an und sah diese Röte in seinem Gesicht. Er war einfach zu süß... Mit einem Kuss auf die Lippen beruhigte sie Len und fragte leise: "Wie hast du es geschafft, dass ich mich über diese paar Tage in dich verknallt habe?"
Er grinste. "Nichts, ich hab einfach nur gehofft, dass du es von alleine tust."
Sie schmiegte sich knuddelnd an seine Brust. "Jetzt musst du nicht mehr hoffen..."
Len legte seine Arme um sie und gab einen Laut von sich, als würde er schnurren. Miku schmolz innerlich. Sie war einfach so verdammt glücklich. Sie würde ihn nie wieder loslassen. Nie.°.+°. *SURPRISE* °.+°.\(^0^)/.°+.°
DU LIEST GERADE
Unerwartet - A LenKu-Fanfic [LenxMiku]
Romance~Eine Fanfiction für VOCALOID-Fangirls, die Len x Miku lieben! ~ Der Alltag von Miku Hatsune ist recht eintönig, doch mit ihren besten Freunden Rin und Len sieht alles gleich wieder besser aus! Vor allem wenn sie nach der Schule wieder singen kann...