4. Teil

551 8 0
                                    

Joyce und ich reden noch eine ganze Weile. Ich glaube, ihr geht es gerade wegen der Trennung von Chris nicht so gut. Jedenfalls ist sie seitdem viel ruhiger und wirkt trauriger, als sonst. Über das haben wir aber nicht geredet. Ich weiß nicht, irgendwie reden wir in der letzten Zeit gar nicht mehr über das Thema Beziehung, oder Chris. Denn sobald ich damit anfangen will, wird sie auf einmal keine Ahnung, anders oder so. Generell hat sie sich viel mehr zurückgezogen. Auch bei mir ist sie nicht mehr die, die sie einmal war. Gibt es für das auch einen anderen Grund, oder ist es nur wegen Chris?
Ich rutsche ein Stück runter, damit Joyce auf meiner Brust liegen kann. Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals und ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange. So kuscheln wir noch einige Zeit, bis sie eingeschlafen ist. Ich ziehe ihr die Decke bis zu den Schultern. Sie liegt auf mir, wie ein kleines Baby. Das ist sie auch, mein Baby. Naja...wir sind trotzdem nicht zusammen. Das Kuscheln und an das wissen, dass dich jemand liebt, vermisse ich wirklich. Ich hatte bestimmt schon über ein Jahr keine richtige Freundin mehr. Die davor waren (so gemein es auch klingen mag) eher eine Not-Beziehung. Irgendetwas passt einfach jeder Frau an mir nicht. Mal bin ich zu fame, mal nicht. Mal betrüge ich sie anscheinend (was natürlich nicht stimmt) und mal ist sie zu eifersüchtig. Meine letzte Freundin wollte beispielsweise nicht, dass ich mich mit Joyce treffe, deswegen habe ich mich sofort von ihr getrennt. Joyce bedeutet mir einfach so unfassbar viel und ich wäre wirklich gerne mit ihr zusammen. Nur, ob sie das auch will, ist eine andere Frage. Ich denke, für sie bin ich einfach nur ein Kumpel, von dem sie weiß, dass er sie gerne hat. Aber ich sollte jetzt endlich schlafen. Immerhin ist es schon vier Uhr morgens.

#JOYKEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt