20. Teil

337 4 2
                                    

Luke:
Um zirka 15 Uhr wache ich auf. Die Sonne strahlt durch die Vorhänge. Joyce schläft noch immer tief und fest in meinem Arm. Ich nutze die Zeit um Instagram, Twitter und Facebook auszuchecken und lese die Kommentare unter Joyce' letztem Bild. Die Leute fragen sich alle, wo sie denn sei und warum sie seit vier Wochen nichts mehr poste. Nach 20 Minuten richtet sie sich auf und ich lege mein Handy beiseite. "Morgen, gut geschlafen?" Was ist das denn für eine bescheuerte Frage von mir? Natürlich hat sie nicht gut geschlafen. Dennoch gibt sie ein "ja" von sich.

Joyce:
"Was möchtest du denn essen?", fragt mich Luke. "Egal, ich habe nicht wirklich großen Hunger." "Ich gehe schon einmal nach unten und mache uns was zu essen, dann kannst du noch liegenbleiben. Okay?" Ich nicke und mache meine Augen zu. Schlafen kann ich aber nicht mehr, daher gehe ich nach einiger Zeit zu Luke, der gerade dabei ist, Kaffee an einen mit leckeren Sachen gedeckten Tisch stellt. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. "Danke für alles, Luki." "Du brauchst dich doch nicht bei mir bedanken." "Doch, danke." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Es wird alles gut werden. Das verspreche ich dir, Süße." Wir lassen uns nach kurzem Hin- und Herschaukeln los und setzen uns an den Frühstückstisch.

Meinung? Weiter?

Sorry, dass ich so lange keinen neuen Teil veröffentlicht habe. Hab's total vergessen und hatte/hab mega Schulstress😓. Naja, dafür gibt's jz 5 Teile als Entschädigung😄

#JOYKEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt