Luke:
Würde ich abheben, wüsste er, dass sie bei mir ist. Und das möchte sie nicht. Somit lasse ich das Handy liegen. Ich schaue, solange die Kleine schläft, fern. Jedoch konzentriere ich mich nicht wirklich auf die Serie. In meinem Kopf schwirren irgendwie noch immer 1000 Fragen herum. Sollte ich Joyce auf diese ansprechen? Dass Chris sie angerufen hat, muss ich ihr ja wohl oder übel erzählen. Scheiß Situation.Joyce:
Als ich aufwache, hat Luke noch immer seinen Arm um mich gelegt. Ich setze mich auf und kuschel mich an ihn. "Na, gut geschlafen?" "Ja." Ich bemerke, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt. "Luke? Alles okay?" Er seufzt. Unsere Blicke treffen sich und verharren (sagt man das? Idk😂) ineinander. Luki nimmt meine Hand und streichelt mit seiner anderen über meine Wange. "Joyce? Chris hat dich angerufen." Ich erstarre für einen kurzen Moment. Fuck! Was soll ich tun? Ich sehe zu meinem Handy, das unschuldig auf dem Holztisch liegt. Auf dem Display steht "ein entgangener Anruf". Soll' ich zurückrufen? Ich nehme es, drücke Lukes Hand und tippe auf den grünen Hörer. *Piep*...*piep*..."Hallo?". Aus Angst verschlägt es mir die Sprache. Chris wartet aber nicht und redet sofort los: "Wo bist du?" "Auf einem Dreh." "Aha. Hast du jemandem etwas davon erzählt?" "Wenn du das mit der Vergewaltigung meinst, nein." Ich bin selbst etwas überrascht davon, dass meine Stimme so standhaft bleibt. "Weißt du was, Joyce? Wir vergessen das Ganze." Denkt der wirklich, dass das alles, was er mir angetan hat, so leicht zu vergessen ist? Aber was bleibt mir schon für eine andere Wahl? "Wenn du meinst", willige ich ein. Dann legt er auf. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich noch auf mein Handy gesehen habe, jedenfalls lässt Luke in diesem Moment meine Hand los und fährt mir über den Rücken. Ich lege mich halb auf seine Brust und beginne zu weinen.
DU LIEST GERADE
#JOYKE
FanfictionHey Leudiis... Ich werde hier eine Geschichte über/von Joyce Ilg und Luke Mockridge posten. Vorneweg möchte ich sagen, dass ich einen Teil der ff schon auf Insta gepostet habe. Die Teile sind deshalb auch so kurz, da man dort nur eine bestimmte Anza...