9. Teil

436 8 7
                                    

Meine Antwort ist immer die gleiche. "Alles okay." Nun müssen Luke und ich eine Szene spielen, in der er auf mir liegt. Vor dieser habe ich die ganze Zeit Angst. Naja, ich werde es schon irgendwie hinter mich bringen. Ich lege mich ins Bett und Luke sich auf mich drauf. Er lächelt mich an und ich versuche auch wenigstens zu grinsen. Ich fühle mich immer unwohler und weiß nicht, was ich machen soll. Würde ich weglaufen, denkt Luke wahrscheinlich, dass alles etwas mit ihm zu tun hat. Das hat es aber nicht. Ich muss durchhalten. Wenigstens die paar Sekunden, oder auch Minuten. "Kamera läuft", höre ich jemanden hinter mir sagen. Daraufhin kommt er meinem Gesicht näher. Viel näher. Nein! Ich kann das nicht! Ich muss hier weg! Ich springe auf und renne aus dem Raum. Einfach weg. Weg von meinem Leben. Nach ein paar Sekunden sprinten habe ich mein Ziel erreicht. Die Toilette. Keine Ahnung, warum ich hier hin gelaufen bin. Auf einmal packen mich zwei größe Hände von hinten und ich zucke zusammen. Vorsichtig drehe ich mich um und sehe, dass es Luke ist, der mich entschuldigend, ängstlich und besorgt ansieht. Ich lehne mich an seine Brust und will weinen, ihm alles erzählen, aber ich kann nicht. Er drückt mich ganz fest. "Joyce, was ist los?" "Nichts." "Joyce, du bist doch gerade einfach weggelaufen. Irgendetwas muss doch sein."

#JOYKEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt