21. Teil

276 2 1
                                    

Joyce:
Diese Umarmung ist so schön. Das Gefühl von Vertrauen, Geborgenheit, Lukis Atem, seine Wärme... . Ich würde ihn am liebsten nie mehr loslassen, jedoch knurrt mein Magen. Wir setzen uns zu Tisch und essen erstmals. Während des Essens nimmt er meine Hand und streichelt mit seinem Daumen ein paar mal über sie. Tausende Stromschläge gehen durch meinen Körper. Kaum zu glauben, dass ich einen Jungen nach der Sache mit Chris so gerne habe. Luke und ich sehen uns tief in die Augen. Dieses blau ist noch immer so schön. Er lässt meine Hand los, kommt zu mir und umarmt mich. Schon wieder. Ein paar Tränen kullern mir über die Wange. Warum weiß er immer, was ich brauche? "Ich hab' dich lieb. Alles ist gut." Hat er gerade wirklich einfach so gesagt, dass er mich mag? Oder hat er es nur gesagt, um mich aufzumuntern?

Luke:
Als wir beide satt sind, legen wir uns auf die Couch. Ich schalte den Fernseher ein und wir schauen irgendeine Serie. Joyce lehnt an mir. Ich lege meinen Arm um sie und decke sie vorher noch mit einer beigen Decke zu. Fünf Minuten später ist sie eingeschlafen. Auf dem Tisch liegt ihr Handy, das sie den ganzen Tag nicht aus den Augen gelassen hat. Aus einem Grund: Chris. Gerade als ich an ihn denke, erscheint sein Name auf dem Display. Der Moment, vor dem Joyce die ganze Zeit Angst hatte. Soll ich abheben?

#JOYKEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt