LIAM ➜ 31. Januar 2016 Buenos Aires, Argentinien – London, England
Noch im Flugzeug hatte sich die Situation sichtlich entspannt und Harry ließ es sich nicht nehmen eine Flasche Champagner zu köpfen. Woher der plötzliche Sinneswandel kam, konnte ich mir nicht direkt erklären. Über meinen Song hatte niemand ein Wort verloren, was ich als stille Akzeptanz der Neiderlage einfach hinnahm. Auch das Thema Zayn blieb unausgesprochen und darüber war ich mehr als froh, denn mir stand nicht der Sinn danach mich mit Schampus einzugießen nur um seinen Verrat zu vergessen. Dass ich unglaublich stur war, war mir durchaus bewusst. Doch ich war eben auch mindestens genauso verletzt. „Versprechen sind wie Perlenketten, sie sind schön aber sie reißen." Diese Ansicht wurde zu meinem Mantra.
„Also, Jungs! Auf eine gelungene Schreib-Session! Möge das sechste und vor der Pause letzte Album einschlagen, wie eine Bombe!" Die Weiber-Plörre runterkippend, ignorierte ich das anschließende Geschlabber von Harry und seiner Flamme. Die Gläser klirrten und wir entspannten uns schließlich komplett. Im Laufe des Fluges erfuhr ich nebenbei, dass Niall meinen Song an Demi Lovato verscherbelt hatte, da sie das Album schon komplett gefüllt hatten. Ich wurde also übergangen. Mal wieder. Die Jungs konnten verdammt froh sein, dass es a) mitten in der Nacht war und wir uns b)irgendwo im Luftraum über dem Ozean befanden, sonst hätte ich sie der Reihe nach geköpft.
„Reg dich nicht so auf, Liam. Die Jungs haben es schließlich nicht böse gemeint. Es war nur-" „Um mich aus meinem Loch zu holen, schon klar." Unwirsch unterbrach ich Hannah, nachdem sie sich einfach zu mir gesetzt hatte. Der Sinn von Wegsetzen hätte eigentlich sogar ihr klar sein müssen. Doch wie so oft hatte ich mich in ihr getäuscht, wenn sie nicht einmal einfache Gesten wie diese richtig deuten konnte. Aber noch bevor ich mir die Kopfhörer wieder aufsetzen konnte, griff sie schnaubend in ihre Jackentasche und bewies mir erneut, dass ich mich in ihr getäuscht hatte.
„Harry hat mir sein Handy gegeben, weil er in dieser wirklich scheußlich, engen Hose keine Taschen hat. Gott wir müssen dringend einmal einkaufen gehen und dem Kleinen beibringen sich richtig anzuziehen." Mit meinem typischen ‚Ist das dein Ernst'- Blick sah ich sie an. „Entschuldige. Lies einfach." Irgendwie verwirrt nahm ich das Handy entgegen und sah auf den Bildschirm. Zunächst zeigte sie mir Screenshots des Verlaufs zwischen Niall und Demi. Miss Lovato war restlos begeistert, dankte Niall, dass er ihr den – wie ich zugeben musste ziemlich knackigen- Hintern gerettet hatte und schwor beim Leben ihres Hundes, dass sie nicht eine Note verändern würde, da sie sich so unsterblich verliebt hatte. Nur ungern gab ich zu, wie geschmeichelt ich mich fühlte. Zwar würde ich es nie öffentlich zugeben, doch Lovato war eine großartige Musikerin und ich bewunderte sie für ihr unglaubliches Stimmvolumen. „Und jetzt schau dir das an." Nun hielt sie mir Harrys Notizen unter die Nase: „Endgültige Setlist", lautete der Titel der offenen Seite in seiner App.
On The Way ➳ Album №-06
1. Who I Am
2. Journey
3. For Sun And Rain
4. You
5. Brightest Of Colors
6. On The Way
7. Numbers
8. Thousand Miles
9. Hate That I Fell For You
10. Fall
11. Stolen Moments
12. Risk It All
13. (Vielleicht; Diskussion mit Louis abschließen!) Some Day Maybe
DU LIEST GERADE
B for Buddy ⚜️ LP
Fanfiction║2016║ »Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern« ~ Aristoteles Prägende Ereignisse ändern Menschen. Doch wie definieren Menschen diese prägenden Ereignisse? Ist das alles eine Frage der Perspektive? Für Sophia steht fest: Liam übertreibt. Er...