Kapitel 2

1K 45 3
                                    

Als mein Lehrer die Klasse betrat, folgte ein blonder, gutaussehender Junge hinter ihm den Raum. Er stellte sich als Niall Horan vor, umd war angeblich wegen seinem Vater von Irland nach England, genauer gesagt London, gekommen. Er war 16 Jahre alt und hatte eine Klasse weniger als ich übersprungen. Da neben mir in der vordesten Reihe noch ein Platz frei war, ordnete Herr Sesemann ihn mir als Pultnachbar zu, und beauftragte mich, ihm alles zu zeigen und ihm helfen, sich einzuleben. Das tat ich gerne, denn sokonnte ich jemandem helfen. Ich bin sehr hilfsbereit. Ünerall, wo man helfen kann, bin ich zur Stelle. aNach zwei Stunden klingelte es endlich zur Hrossen Pause. Ich nutzte die Gelegenheit, und zeigte Niall den Pausenplatz und das Atrium(überdeckter Platz). Er fand es ziemlich cool. Leider mussten wir auch schon wieder rein. Wir hatten jetut Naturkunde. Obwohl ich die Natur loene, und erlich gesagt meistens wenn ich im Wald oder so bin ünertreibe mit herumrennen und klettern, so fand ich dieses Fach einfach nur... Em... nett ausgedrückt blöd. Ich war auch garnicht gut darin. Ich meine wen interessiert es, dass der kleine Fritz mit einem Flaschenzug mehr Gewicht heben kann, als mit einer normalen Rolle? Hallo? Im 21. Jarhundert giebt es Kräne und Gabelstapler, die das für uns erledigen!!! Niall fand das Fach einfach nur spitze und versprach mir, mir Nachhilfe zu geben.

Als es endlich Klingelte, stürmte ich nicht wie sonnst aus dem Schulgebäude, sondern wartete auf Niall. Es stellte sich heraus, dass er gleich Vis-à-Vis von mir wohnt, und so musste och den Schulweg absofort nicht mehr aleine zurücklegen. Mit der Nachhilfe klappte es supper! Aber manchmal war es seltsam: Immer wenn ich was dachte, was ich nochnicht kappiert hatte, griff Niall dieses Tema sofort auf. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen dass er Gedanken lesen kann. Die wochen verginhen und wir kamen uns immer näher. Bei den Nachhilfestunden sassen wir nichtmehr gegenüber dem Anderen, sondern sassen so nahe beieinander dass wir fast miteinander verschmolzen. Ich glaube, ich bin in ihn verliebt... Dann plötzlich, ich erinnere mich noch genau: es war ein Freitag Nachmittag, küsste er mich und sagte, dass er mich liebt. Bevor ich was sagen konnte, sagte er, er wolle mir zuerst was zeigen, bevor ich was sagte, Er zu

og , ich aus meinem Haus und in seins herein. Er führte mich in den Keller und bedeutete mich auf einen Stuhl zu setzen, was ich auch tat. Ich erinnere mich noch genau an seine Worte. Er sagte: ,,Tam, du darfst jetzt nicht ausflippen, versprochen?" Ich nickte mit dem Kopf und dachte, das das ja heiter werden könnte. Plötzlich hörte ich Nialls Stimme in meinem Kopf: ,, Ja, das wird es!" Dann sprach er wider zu mir:,,Tamara, ich bin ein Vampir!" Ich konnte mich nicht rühren. In seinen Augen sah ich Angst. Ja, Angst. Als ich dachte ,Was? Angst?' hörte ich wieder seine Stimme in meinem Kopf, die sagte: ,, Ja, habe Angst! Ich habe anst, dass du jetzt Angst vor mir hast, und mir aus dem Weg gehst."

,, Das würde ich nie tun!", sagte ich laut.

,, Nicht?", fragte er verunsicher.

Ich antwortete: ,, Wieso sollte ich? Wenn du mich umbringst, bringst du mich halt um!", ich zuckte nur mit den Schultern, ,, Das wäre sogar das beste, denn soviel ich üner Vampire weis, verwandelt ein einziger keiner Biss einen Menschen ebenfals in einen Vampir, und dann wäre ich immer bei dir!" Ich stand nun ganz dicht vor ihm. Er sah mich heschockt an, lachte dann aber und küsste mich.

,, So einfache ist es dann mit der Verwandlung nun doch nicht!", sagte er. Ich lachte und zog ihn zu mir, um ihn nochmals zu küssen.

,, Heisst das, ich bin nun dein Girl?", fragte ich ruhig.

,, Ja! Du bost mein Girl!  Und bin ich dein Boy?", gragte er und lächelte mich an.

,, Ja, du bist mein Boy!"

................................................................................................

Sry dass es langweilig und kurz ist und das mit dem Zeitsprung tut mor auch leid. ah übrigens ist ein halbes jahr vergangen... Ich weis, echt doof,  aber ich weis schon, wie die ganze Story ausgehen wird und ich persönlich hasse es, wenn es nicht von anfang an spannen ist, was bei dieser Story der fall ist. Ab sofort wirds spannender, Bitze voten und kommentieren!!!! (Auch wenn das kapi schon länhst gepostet ist!!!!!)

Bestimmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt