Niall P.o.V.
Ich war schon ziemlich aufgeregt. Zum einen, da ich die Gegenwart sovieler Wölfe nicht gewohnt bin, zum zweiten, da ich keine Kräfte mehr habe und ihnen so hilflos augeliefert währe und zum dritten, da das erste freundschaftliche Treffen zwischen den zwei seit jahrhunderten verfeindten Völkern bevorsteht. Ich hoffe, dass alles gut läuft...
Tamara P.o.V.
Ich sah, wie die Jungs mit sehr vielen Vampiren angerannt kamen. Okay, ich war nervös und hatte Angst. Alle waren nun versammelt. Jeder hatte sich zum ,, normalen Menschen" verwandelt. Sprich: Werwölfe Menschengestallt, Vampire nicht Vampirzustand. ,, Ich begrüsse euch ganz herzlich. Es freut mich, dass so viele mit mir den Weg des Friedens gehen wollen. Ihr könnt es euch immer noch anders überlegen. Wer nicht kämpfen will, kann trotzdem hier bleiben, wenn man will. Helfen besteht nicht nur aus kämpfen, sondern auch den kameraden Mut zusprechen, bei den Vampiren auch die Fähigkeiten fördern und bei den Wölfen die beste Kampftechnik. Wie ihr sicher schon wisst, gehörte das Haus meiner Mutter, welche unglückerweise verstorben ist. Die Jungs haben unterirdische Massenlager gefunden. Um genau zu sein zwei. Ich dachte, dass der grössere für die Männer, der kleinere für die Frauen ist. Wer ein Problem damit hat, mit einem Wolf/Vampir das Zimmer zu teilen, kann es sagen. Es gibt noch 6 einzelzimmer, die momentan Liam, Zayn, Harry, Louis, Niall und ich bewohnen. Ich wäre aber durchaus bereit mit jemandem zu tauschen. Die Zimmer sind bei der Türe unter der Treppe. Wenn was ist, könnt ihr gerne fragen.", sagte ich. Vampire sowie Werwölfe begannen zu klatschen. Niall umarmte mich und küsste meinen Scheitel. Die Truppe machte sich daran das Gepäck in die Schlafräume zu befördern. Ich sah, dass Miriam mit Kathrin, so hat Niall sie mir vorgestellt, supper versteht. Ich finde es toll, dass gleich solche Freundschaften entstanden. In den folgenden Wochen trainierten wir hart. Jeder Werwolf konnte nun beinahe so gut kämpfen wie Justin und seine Gang. Viel sassen wir am Abend um ein Lagerfeuer herum und erzählten unsere schwächen und stärken, wie man einen Wolf oder Vapir schnell ausser gefecht setzt. Es wahr eine schöne Zeit, biss ich wieder einmal für Niall jagen gehen wollte...
................................................................................................
OMG danke für die 23 Reader! Dieses kapi widme ich angelinahoran2111, weil sie als einzige(ausser mir) ein kommi geschrieben hat. bitte kommentiert und verzeihung, das ich nicht viel update, da ich aus versehen meine andere Story Crazy time with 1D gelöscht habe und sie am neu schreiben bin. schaut doch da auch mal rein! hoffe ihr hattez schöne festtage und einen guten Rutsch ins jahr 2014. LG milasama1
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
FanficEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...