Kapitel 3

924 45 2
                                    

Niall erzählte mir sozimlich alles über da Vampirdasein. Er war nicht immer ein Vampir: An seinem 16. Geburtstag war im güchrchterlich schlecht, und er zuckte sehr stark im 5-Minutentackt. Dann plötzlich, als er in den Spiegel sah, war er im Vampirzustand. Das heisst blasse Haut, rote Augen, spitze Eckzähne. Seine Begabung war Gedanken lesen und er kann auch in Gedanken mit anderen reden. Er hatte die Idee, während dem bevorstehenden Naturkundetest zu schummeln, aber so, dass es niemand sieht. Wenn ich eine Aufhabe nicht wusste, sollte ich ihn in Gedanken fragen, was z.B. Nr. 3 ist. Er antwortet mir dann ebenfalls in Gedanken. So machten wir es, aber die Lehrerin fand es seltsam, dass wir den genau gleichen Test abgaben. Niall erklärte nir, dass wir zusammen lernten. Sie glaubte es, verbot uns aber beim nächsten Test nebeneinander zu sitzen. Auf dem Pausenplatz sagte Niall: ,, Das macht nichts! Ich bin ja am üben! Sobald ich meine Gabe komplett behersche, kann ich dich in Gedanken erreichen, auch wenn du auf der anderen Seite der Erde bist!" ,, Cool!" ,, Ja finde ich auch. Am Anfang war ich strickt dagegen, jeh diese Gabe anzuwenden oder in den Vampirzstand zu wechseln, aber bald erkannte ich, dass das nun ein Teil von mir ist."

Ich sagte nichts, sondern sah ihn einfach nur an und lächelte. Er lächelte ebenfalls und zog mich in eine Umarmumg. Ich erwiederte sie und gab ihm anscheinend einen Kuss. Einige Mitschüler sagten Sachen darüber, dass wir zusammen sind, wir aber ignorierten das mittlerweile gekonnt. Auch die nächsten Naturkundeteste half mir Niall und ich bekam dank ihm die beste Zensur. Es war mitte Frühling und Übermorgen hatte ich Geburtstag. Dann würde ich endlich 16 werden. Niall war inzwischen 17.  Mein Geburtstagsgeschenk gab er mir Frühzeitig, da ich an einem Freitag Geburtstag hatte, und Niall übers Wochenende zi den obersten Vampiren musste. Warum wollte er mir nicht sagen. Ich bekam von ihm eine Kette mit einem halben Herz daran, wo Niall eingraviert war. Er hatte die andere Hälfte mit Tamara. Das war schönste Geschenk das ich jeh bekommen hatte... Am Tag vor meinem Geburtstag gab Melanie mir einen Bief und sagte, ich soll Sachen für eine Woche packen. Verwirrt machte ich, wie mir geheissen und ging dann zu Melanie. Sie stieg ins Auto ein und fuhr mich zu einem Park. Ich erinnere mich noch henau an ihre Worte. So geschockt wie ich auch war, so froh bin ich heute darüber. Sie sagte: ,, Tamara, es fällt mir nicht leicht, aber du wirst den Rest des Schuljahres und auch danach nicht mehr bei mir und Tomas wohnen. Warum wirst du noch erfahren. Sobald du das Auto nicht mehr sehen kannst, öffnest du den Brief und gehst dann mit einer blonden, schlanken Frau mit. Du wirst sie erkennen, wenn du sie siehst. Und jetzt ab mit dir!" Ich stieg aus, nahm meine zwei Koffer und setzte mich auf eine rote Parkbank. Ich öffnete den Brief und las ihn durch.

Hallo meine geliebte Tochter.

Ich weiss, es ist nicht richtig, dass ich mich erst jetzt melde, aber es ging nicht anders. Dir steht eine schwere Zeit bevor, aber ich bin davon überzeugt,  dass du deine Bestimmung erfüllen wirst. Genaueres efährst du später. Bereite dich seelisch schon mal auf die grösste Veränderung deines Lebens vor. bis Bald: deine leibliche Mutter Tamila x

Das war ein Breif meiner Mutter! Ich konnte es kaum glauben. Und als ich sah, wer mir entgegen läuft, bekam ich gleich den nächsten Schock...

...............................................................................................

Hehe, ich bin fies... bitte kommentieren!!!

Bestimmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt