Niall P.o.V.
Ich wollte nicht begreiffen, was Zayn gerade gesagt hatte. Ihr Puls wird schwächer. Das kommte und durfte nicht sein.
Jetzt erkannte ich auch, dass ich der Auslöser für den sinkenden Puls war:nIch hatte Justin beruhigt... Dieser kniete auf der anderen Seite des Bettes, gegenüber von Zayn. Ihm liefen stumm Tränen die Wanhe rumter.
,, Wird sie es schaffen?", fragte Justin unter Schluchzen. Zayn tastete nochmals ihren Puls ab, sah dann erst Justin, dann mich und wieder Justin an, bis er schlussendlich leicht den Kopf schüttelte. Justin sass zu seiner Schwester aufs Bett, legte die linke Hand auf ihre Stirn, die Rechte überhalb der Brust hin. ,, Komm schon Schwesterherz. Wach auf... ich kann dich nicht auch noch verlieren..." Diese Worte wiederholte er immer wieder.
,, Komm Niall.", holte mich Zayn aus den Gedanken, ,, Lassen wir ihn ein wenig alleine..." So berliessen wir den Raum.
Nach etwa einer halben Stunde kam Justin raus und wurde von Miriam in den Arm genommen. Ich war mir bei diesem Anblick nicht ganz sicher, wer wen tröstete. Warscheinlich gaben sie sich gegenseitig Halt. ,, Niall geh du zu ihr. Du bist ihr Freund und ich kann nicht sagen, wie lanhe sie noch lebt...", klärtr mich Zayn ab, nachdem er nochmals nach ihr geschaut hatte. ,, Zayn kannst du wirklich garnichzs tun?", fragte ich verzweifelt. ,, Sorry Niall, aber wenn ein Wolf seine Bestimmung erfüllt hat, kann ihm nichtmal mehr ein Heiler retten... Das geht über meine Macht heraus.", antwortete er bedrückt. Ich weiss, wie gerne er ihr ein weiteres Mal das Leben gerettet hätte, doch er hatte recht: Das stand nicht in seiner Macht...
Ich betrat ihr Zimmer. Sie lag wie zuvor regungslos da. Ich setzte mich zu ihr und redete einfach mit ihr. Ich sagte ihr das, was ich ihr immer sagen wollte, aber nie der richtige Moment da war. Jetzt weis ich, dass der richtige Moment immer da ist, denn man weis nicht, wann man einen geliebten Menschen, Werwolf, Vampir ect. verliert...
,, Hey Tam... Ich weiss nicht, ob du mich hören kannst, aber ich hoffe es... Tamara es tut mir so unendlich leid dass ich, als ich erfuhr, dass du ein Wolf bist, so ausgerastet bin. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und dafür entschuldige ich mich... Ich hätze damals einfach mit dir weggehen sollen. In ein anderes Land, wo Niemand über uns Bescheid weiss und wo wir hätten Glücklich werden können... Ich wollte mich auch dafür entschuldigen, dass ich beim Kampf nicht auf dich aufhepasst habe. Ich sollte nun an deiner Stelle sein... Das Vereinte Volk, wie sich die Vampire und Wölfe sich nun nennen, brauchen einen statken und mutigen Anführer... Ich weiss, dass du auf Justin zählst, doch er wird es nicht können. Er wollte noch nie Alpha sein, geschweige denn übers Vereinte Volk... Tamara du musst wissen ich liebe dich üner alles andere und wüsste ich nicht, dass wenn ich den Krieg gemeinsam mit Justin wieder anzettle um dich zu rezzen, es aber dann trotzdem zu spät wäre, würde ich es tun. Ich würde, wenn ich wüsste wie, dir ohne zu Zögern mein Leben schenken. Du bist mir so viel Wert Tamara das weisst du garnicht...", weinend beendete ich meine kleine Rede. Die letzten paar Sätze hatten mich auf eine Idee gebracht...
Könnte ich nicht sie nicht einfach.................................................................................................
Uuuh kliffhanger. Was glaubt ihr, will Niall machen? Lösung bekommt Widmung!
Ich will euch noch VORWARNEN: Es werden Warscheinlich noch 2 normale Kapitel kommen, einen Epilog und dann noch so wie ein Inzerview, wo IHR den Charaktären (auch toten) die Fragen stellen könnt, welche noch offen sind.
Auch nach dieser "schlechten" Nachricht: Living YOLO Leute eure milasama2
Hahaha SPASSSSSSS. natürlich milasama1 XD ;-)
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
Fiksi PenggemarEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...