Tamara P.o.V.
Ich kam bei der Burg an, doch ich machte nicht die Anstallt, mich zurück zu verwandeln. Es waren viele Wölfe und auch Menschen draussen, welche alle platz machten. Alle sahen mir geschockt, glücklich, teils auch wütend hinterher. Viele folgten mir in die Burg. Die Wachen öffneten alle Türen vor mir, und als ich im Thronsaal ankam, stockte mir den Atem. Ich hatte doch Justin darum gebeten, zusammen mit Miriam alles zu leiten, doch stattdessen sass da Richard auf dem Thron und redete aufgebracht mit seinem Sohn. Justin sah nicht gerade fitt und glücklich aus. Als die zwei mich nicht bemerkten, räusperte ich mich Richard war es nicht mehr ganz so angenehm. Justin blickte zu Boden. Ich drehte mich schnell um, und sah, dass gleich alle versammelt waren. Miriam stand in der vordersten Reihe, und als sich nieman rührte, schrie sie: ,, Tamara ist zurück!", und schon begannen alle zu jubeln. Alle ausser... Richard. Als sich alle etwas beruhigt hatten, begann ich zu reden. ,, Ja, ich bin zurück, doch werde nicht lange bleiben. Ich war die ganze Zeit in der alten Steinhütte meiner Mutter. Ich war nicht allein: 5 Vampire leisteten mir Gesellschaft. Sie sind in diesem Moment ebenfalls bei den Vamporen, um ihnen das zu sagen, was ich euch sagen werde: David hat für in zwei Monaten vor, uns anzugreiffen. Die Vampire sind in der Überzahl. Doch es giebt eine Lösung, wie ich meine Bestimmung, die Vampire gegenüber uns unschädlich zu machen, trotzdem erfüllen kann: Wir verbünden uns mit ihnen. Ich weiss, dass nicht alle von euch damit einverstanden sein werden, aber die, die mich begleiten wollen und ab nun friedlich mit den Vampiren zu leben, soll in einer halben Stunde vor dem Tor sein." Es war still. Niemand rührte sich. Dann begann Richard hemmisch zu lachen.
,,Natürlich! Als ob die Vampire auch Frieden wollen..." ,, Einige schon. David ist nur auf Macht aus, doch auch Vampore haben Gefühle. Ich weis sehr viel über sie, denn einer der von uns Klaten Wesen genannt, ist mein fester Freund. Sie sind nicht Blutrünstig. Im gegenteil: Den Vampiren habe ich es zu verdanken, dass ich noch lebe. Miriam kann das
bestätigen.", konterte ich. ,, Ja, ohne die Vampire wäre die Wolfprinzessin Geschichte.", sagte Miriam. Nun meldete sich Justin zu Wort. ,, Ich komme mit!" ,, Was? NEIN! DAS LASS ICH NICHT ZU!", schrie Richard herum. ,, Von dir lass ich mir nichts mehr befehlen... Du und David, ihr seid doch beide gleich: Das einzige was für euch zählt ist
Macht." Nun ging ein Raunen durch die Menge. ,, Ich komme auch mit!", meldete sich auch Miriam, und stellte sich neben Jus und mich. Nun kamen auch Justin's Jungs. Jetz war es in dem grossen Saal ein einziges Marschieren. Manche stellten sich zu Richard, viele kamen auf unsere Seite. Ich drehte mich um. Auf meiner Seite waren ca. 3/5, bei Richard der rest. Ich war froh, dass so viele zu mir hielten. ,, Okey, in einer halben Stunde vor dem Tor. Wer es sich noch anders überlegen will, hat noch Zeit.", sagte ich zu meiner Seite. Zu denen von Richard sagte ich: ,, Für euch gillt dasselbe. Aber es werden Vampire dabei sein, die Gedanken lesen können, und die werden erkennen, ob ihr es ernst meint, oder ob ihr uns verraten wollt." Damit verliess ich den Saal. Ich ging in mein Zimmer, schnappte mir einen der Koffer unter meinem Bett und stopfte meine Kleider herein. Als ich alles in dem Koffer verstaut hatte, hing ich nach draussen. Da waren schon einige Wölfe versammelt.
Justin P.o.V.
Ich war schon seit 10 Minuten vor der Roten Tür. Immer mehr versammelten sich. Ich fand es cool, dass meine Gang mitkam. Wir 4 waren die Besten Kämpfer unter den Wölfen. Zuerst kam ich, dann Tim, Josh und Jeremy. Jeder Werwolf, wo mitkommen wollte, hatte einen Koffer dabei. Tim, Josh und Jeremy bekamen als Wolf jeh ein Geställtchen angelegt, wo , an die Koffer daran befestigt. Dann kam sie. Tamara. Auch sie bestan darauf, einpaar Koffer zu tragen, doch ich kam ihr zuvor. Sie sah mich belustigt, aber auch gespielt enttäuscht an. Ich jedoch lachte sie nur an. Als alle Koffer unter uns vieren verteilt waren, verwandelte sich Tamara und alle anderen taten es ihr gleich. Sie liess ihr klares Häulen ertönen und begann zu laufen. Die Wölfe folgten. Ich sah zum Balkon hoch, und sah meinen Vater, der Tamara böse hinterher schaut. Mir solls recht sein. Ich werde immer auf Tam's Seite sein. Sie ist die Schwester für mich, die ich nie hatte... Ich schüttelte mich und rannte dann den Wölfen nach. Immer mehr beschleunigte ich, bis ich bei Tamara und Miriam an der Spitze angekommen war.
Tamara P.o.V.
Wir waren losgelaufen.Ich an der spitze, an meiner Seite, Kopf auf höhe meiner Schulter, Miriam. Von der anderen Seite kam auch Justin. So rannten wir bis zum Haus. Niall sah gerade aus dem Fenster. Er war zu Hause geblieben, da er immernoch schwach ist, aber nun rannte er zur Tür und blieb in dieser stehen. Seine Augen weiteten sich. Er rannte auf mich zu. Am Anfang des Waldes trafen wir aufeinander. Ich blieb vor ihm stehen und rieb meinen Kopf an seiner Brust. Er strich mir über den Kopf. Die anderen Wölfe rannten neben uns vorbei. Ich duckte mich und Niall verstand. Bald darauf rannte ich mit Niall auf dem Rücken quer über die Lichtung, bis hin zum Haus, wo schon alle wieder in Memschen warten. Imsgesamt waren wir nun 20 Werwölfe. Ich merkte, dass Niall etwas nervös war. Ich sah zu ihm hoch, er merkte es und lächelte mich unsicher an. Auch einige Wölfe waren unsicher. Niall stig ab und ich verwandelte mich zurück. Justin kam gleich auf Niall zu, stellte sich vor. Nialls Mine hellte sich deutlich auf. Plötzlich vernahm ich mir vertraute Gerüche: Louis, Zayn, Harry und Liam! ,, Sie kommen!", sagte ich. Justin wurde unsicher. Beruhihend legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. Wenn selnst er Angst zeigt, werden die anderen erst recht Reissaus nehmen. Ich hoffe, das erste freundschaftliche Treffen zwischen Vampir und Werwolf wird keine Katastrophe...
...............................................................................................
Jeeeeeeeeeee. endlich neues kapi. Ich hoffe es gefällt euch. das nächste kapi wird bei Crazy time with 1D kommen, und es wird Zeit in Anspruch nehmen, da es ein SUPPERKAPI werden muss. ich hoffe, ihr schaut auch mal in meine andere story rein. milasama1
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
Fiksi PenggemarEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...