Niall P.oV.
Ich sass mit Miriam und Tamara auf dem Sofa und sie erzählte uns ihre komischen Träume und das, was heute Morgen mit Zayn im Wald passiert ist. Tatjana kenne ich von früher, wir wohnten im gleichen Miethaus, bis ich dann mit meinem Vater und mit meinem Bruder Greg nach London umgezogen bin. Meine Mutter war eine Vampirin, welche sich sehr gut beherschen konnte. So heiratete sie meinen Vater, und ih und mein Bruder entstanden... Greg ist ebenfalls ein Vampir, mein Vater nicht. Greg kann eine oder mehrere Personen nur über Gedanken "steuern". ,,Nacht Nialler.", sagte meine Wölfin. Ich stand auf, umarmte sie und gab ihr noch einen kurzen Kuss, ,, Gute Nacht Tam. Ruh dich aus...", sagte ich. Ich war wohl so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkt hatte, wie sie Miriam gute Nacht gewünscht hat und Miriam dann ebenfalls ins Bett gegangen war. Lange lag ich noch wach im Bett, bis auch ich endlich in einen leider unruhigen Schlaf fiel...
*Nächster Morgen*
Harry P.o.V.
Etwas stimmt mit Justin nicht. Er ist so wie Tamara, bevor Zayn sie dazu gebracht hat, zurück zu kehren und Verbündete zu holen. So wie sie erzählte, lief es bei ihr besser als bei uns. Zum Glück konnten wir die Verbündeten holen, als David nichts bemerkt hatte. Als er uns dann sah, befehlte er seinen Wachen, uns gefangen zu nehmen, doch Liam telepotierte sich hinter ihn und nahm ihn in den Schwitzkasten, worauf er den Befehl zurück nam. Wir anderen rannten, Liam hielt ihn noch immer fest. Als er uns nichtmehr sehen konnte, telepotierte er sich zu uns. Louis und die anderen Gefühlbeeinflusser beruhigten die Vampire. Schon beim ersten Treffen mit Jus kam mir was komisch vor: Er wich nicht von Tam's Seite. Zuerst dachte ich, er sei in sie verliebt, doch gestern Abend erfuhr ich die Wahrheit. Justin war ein Wolf, also konnte ich so seine Gedanken lesen. Ich habe rausgefunden, dass Tamara und Justin Gesvhwister sind, er es ihr gerne sagen möchte, doch Tamila geschworen hatte, ihr nichts zu verraten, da sie sonnst warscheindlich ihr Amt als Wolfprinzessin abgeben würde. Aber etwas verstehe ich nicht: Tam's Vater ist doch angeblich tot, aber Justin ist ihr Bruder... Ist dann Richard garnicht Justins Vater?
Simona P.o.V.
Ich rannte und rannte, immer der Küste entlang. Seitdem ich mich von meinem Wolfsrudel losgesagt habe, sind schon 3 Jahre vergangen. Ich lebte in Irland, wo ich bei einer netten Familie mit 2 kleinen Töchtern zuflucht fand. Sie waren Zauberer und eigentlich meine Todfeinde, doch nur die Mutter hatte die Macht zu zaubern, und die kleinen konnten Gegenstände mit den Gedanken bewegen. Mila und Sarina waren mir echt ans Herz gewachsen. Ihr Haus grenzte an einen tiefen Wald, wo ich oft als Wolf mit den Kleinen spielte. Dann sassen sie auf meinem Wolfsschwanz, welchen ich bewegte. wer länher oben bleiben konnte, durfte bei der täglichen Tour durch den Wald vorne sitzen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich sie an ihrem 6ten Geburtstag verliess, doch etwas zwingt mich, zurück zu kehren. Ich kann es nicht erklären, Es ist, wie mich London, meine alte Heimat, zurückruft. Ich verdrängte alle Gedanken aus meinem Kopf und rannte weiter. Kurz vor einem belebten Strand verwandelte ich mich zurück und mein Schokoladenbraunes Fell verschwand und es tauchte blond-oranges Haar auf. Meine Pfoten wurden zu Händen und Füssen. Ich lief auf einen Hafen zu und kaufte mir von dem Geld, welches mit Sabrina und Mika mitgegeben hatten, ein Überfahrtsticket. Als wir in England anlegten, verliess ich schnell das Schiff und im Wald wurde ich wieder zum Wolf. Ich rannte dahin, wo mich mein Sinn hinführt. Plötzlich stand ich vor einer Steinhütte, wo es nach Vampir, aber trotzdem auch nach Wolf roch. Ehe ich mich versah, stand ein ca. 180 cm grosser Vampir mit braunen Locken vor mir...
...............................................................................................
So. ein kleines überhanhskapitel. nächstes mal es spannender, wobei ich warscheindlich zuerst bei Inside a Lion oder Ctw1D weiterschreiben Werde. bitte Kommentieren und nicht vergessen: Living YOLO leute eure milasama1
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
FanfictionEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...