Kapitel 6

753 34 0
                                    

Niall P.o.V

Ich habe Tam die kette gegeben, welche ich ihr zum Geburtstag gekauft hatte.  Sie freute sich riesig darüberund sagte, es sei das schönsze Geschenk dass sie jeh bekommen hatte. Ich musste mich verabschieden, da ich zu den obersten Vamporen musste. Im Wald öffnete ich eine versteckte Bodenluke und ging hinein. Ich loef den Gang entlang bis zu einer riesigen unterirdischen Villa. Im Hauptsaal waren schon viele Vampire versammelt und schauten alle zu David hoch. Dieser fing an zu sprechen: ,, Liebe Brüder und Schwestern! Ich habe euch rufen lassen, weil etwas schreckliches passiert ist!"

Ein Raunen ging durch die Menge ,,Wenn wir nicht schnell handel naht unser Untergang! Die Wolfprinzessin ist stärker als erwartet. Wir müssen alles daran setzen und sie mindestens gefangen nehmen, wenn nicht gleich umbringen. Ihr alle sollt gegenüber Wölfinnen nun sehr vorsichtig sei, man weis noch nicht, wer sie ist oder wie sie aussieht. Dann könnt ihr alle wieder gehen. Danke für eure Aufmerksamkeit!" Ich konnte es nicht glauben... Die Wolfprinzessin gab es also wirklich. Wenn nicht schnell was unternommen wird, sind wir alle bald tot. Nein, Vampire sind nicht unsterblich. Wölfe können uns umbringen.  Egal ob normale Wölfe oder Werwölfe, das läuft aufs selbe hinaus...

Am Montag traf mich der Schock: Tamara kam nicht in die Schule. Langsam wurde mir das alles unheimlich... Die Wolfprinzessin exestiert, Tam hatte ihren 16. Geburtstag und kommt nun nicht in die Schule. Da war doch was faul. Die Antwort bekam ich am Donnesrstag: Tamara kam wieder in die Schule, aber..... Sie roch nach Hund... Entweder war sie die ganze Zeit im Tierheim und hatte nicht geduscho, oder sie war nun ein Werwolf...

............................................................................................

Uuuuuuuh!!!! Ich bitte um Ideen, wie es weitergehen könnte. klar habe ich ein  paar ideen, aber nicht genug. bitte schreibt eure ideen bei den komentaren hin. danke im voraus

Bestimmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt